LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Die Albencharts 1962-1978
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Gölä und Noten
UK-Top-10 Hits der 1980er
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: Andy2, Bearcat, Crazy Chris, drogida007, dutchbenny, Flo 1, Hamburg-Oldie, hcoachcheapest, Kamala, musiclover2013, nightwish2, okingsolvstan, remy, Silvaheart, southpaw, SportyJohn, staetz, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

SHINDY - IM SCHATTEN DER FEIGENBÄUME (SONG)


Digital
Friends With Money 88644950417


TRACKS
14.08.2021
Digital Friends With Money 88644950417 (Sony) / EAN 0886449504176
1. Im Schatten der Feigenbäume
3:09
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09Im Schatten der FeigenbäumeFriends With Money
88644950417
Single
Digital
14.08.2021
MUSIC DIRECTORY
ShindyShindy: Discographie / Fan werden
SONGS VON SHINDY
#BITCHICHBINFAME
$hindy (Bushido & Shindy)
$onny (Bushido & Shindy)
31. Dezember
554
Adel (Bushido & Shindy)
Affalterbach
Alle meine Fans (Shindy feat. Kollegah)
AMG (Bushido feat. Shindy)
Arbeit ist out
Art Of War (Shindy feat. Bushido)
Attitude (Fler feat. Bushido & Shindy)
Babyblau
Babygirl
Bang Bang (Shindy feat. Bushido)
Bietigheim Sunshine
Bitch (Ali Bumaye feat. Shindy)
Brot brechen (Bushido & Shindy)
Bruce Wayne (Shindy feat. Eko Fresh)
Cla$$ic (Bushido & Shindy)
Crispy
DODI
Drama
Dreams
EFH
Eggs Benedict
Family First
FAZ (Bushido & Shindy)
Finale wir kommen (Kay One feat. Shindy)
G$D (Bushido & Shindy)
Gangsta Squad (Eko Fresh feat. Motrip, Ali As, Shindy, Jeyz & Tatwaffe)
Glänzen (Bushido & Shindy)
Heartbreak Hotel
Highschool Musical
Honigtopf
Hood (AK Ausserkontrolle feat. Shindy)
Ice-T
Im Schatten der Feigenbäume
Immer immer mehr (Shindy feat. Bushido & Sido)
JFK
Julius Caesar
Kein Fick
Kimbo Slice (Ali Bumaye feat. Bushido & Shindy)
KMDF (Haftbefehl & Shindy)
Kudamm x Knesebeck
Laas Abi Skit
Lagerfeld Flow (Kay One feat. Bushido & Shindy)
Lieblingslied (Shindy feat. Julian Williams)
Mandarinen
Martin Scorsese (Shindy feat. Eko Fresh)
Me, Myself & I
Megalomanie (Bushido & Shindy)
Mein Shit
Mit dem BMW 2 (Frank White feat. Shindy)
MMM
Monogramm
Moonwalk (Bushido feat. Shindy)
Morning Sun (Shindy & OZ)
Nautilus
No Joke (Shindy feat. Ali)
NWA
Oma
Oud Interlude
Panamera Flow (Bushido feat. Shindy)
Pancakes
Playerhater Interlude
Raffaello
Rap leben (Bushido & Shindy)
Rapsuperstar
Rapsuperstar Interlude
Rentner
Ritz Carlton (Capo feat. Shindy)
Road2Goat
Roli
Safe
Same Shit, Different Day (Ali Bumaye feat. Bushido & Shindy)
Sex ohne Grund (Ali Bumaye feat. Shindy)
Shindy x Balkan Mix
Shoot
Sony Pictures
Spiegelbild (Shindy feat. Julian Williams)
Sportsfreund (Kay One feat. Shindy)
Springfield (Shindy feat. Bushido)
Springfield 2 (Shindy feat. Bushido)
Standing Ovations
Statements (Shindy feat. Bushido)
Sterne (Shindy feat. Bushido)
Steve Blowjobs
Steve Urkel
Stress mit Grund (Shindy feat. Bushido & Haftbefehl)
Stress ohne Grund (Shindy feat. Bushido)
Thriller
Tiffany
Venedig
Verlieren hassen (Bushido & Shindy)
Villa auf Hawaii (Kay One feat. Shindy)
Warum ich das mach..?
What's Luv
Zahlen
ALBEN VON SHINDY
CLA$$IC (Bushido & Shindy)
Drama
Dreams
FVCKB!TCHE$GETMONE¥
NWA
NWA 2.0
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.27 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Wirklich gut, musikalisch auch älteren Semestern zugänglich. Textlich fundiert.
*****
Immer wieder eine freude, neue songs von shindy zu hören. Und auch auf seiner neusten single bleibt er seinem motto treu. Dazu hat ihm der ostschweizer oz, der ansonsten für die grössten us-rapper wie drake oder travis scott produziert, ein richtiges brett gezimmert. Inklusive wunderschönem sample auf „die schöne und das biest“.
**
hatte schon schlechteres
***
weniger
***
Als grosser Fan des Disney-Zeichentrickfilms "Beauty And The Beast" und seines Soundtracks kann mir diese billige Verwenden der Grundmelodie nicht gefallen, zudem ist der Text, auch wenn es schon Schlimmeres gab, immer noch nicht wirklich ausgefeilt. Nicht mehr als eine gute 3.
**
2--
*****
Guter Beat und ein toller Song. Schade, dass der Song leider jetzt bei allen Anbietern wieder runternommen wurde aufgrund der Verwendung des die Schöne und das Biest Samples.
***
...weniger...
****
Schon der Songtitel hat mehr Poesie zu bieten als die allermeisten aktuellen Genre-Vertreter. Musikalisch und inhaltlich wird hier ansonsten sehr straighter Deutschrap gedroppt, der mich nicht wirklich umhaut, aber sich flüssig runterhören lässt.<br><br>Und während ich das so schreibe, merke ich, dass ich mich doch knapp oberhalb des Mittelmäßigkeitsjordans niederlassen möchte. Ganz knappe 4.
**
Wundert mich, dass der Song für einen Rap-Titel bisher relativ gut bewertet wurde. Eigentlich gefällt mir hier nur die Hintergrundmelodie einigermaßen. Ansonsten ist das halt das übliche Gelaber in dem er uns mitteilt wie toll er doch ist.
***
Solide drei.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.33 seconds