LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Albencharts 1962-1978
Welche Sportart macht euch so richt...
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Chart-Chronologie ABBA überarbeitet
Videos: UK-Top 10-Hits
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: bluezombie, dhauskins, edmalosu, Farian, janvh, meikel731, remy, reroko, Sacred, tabloidjunkie007, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

SHINDY - AFFALTERBACH (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:53DramaFriends With Money
19075961932
Album
CD
12.07.2019
MUSIC DIRECTORY
ShindyShindy: Discographie / Fan werden
SONGS VON SHINDY
#BITCHICHBINFAME
$hindy (Bushido & Shindy)
$onny (Bushido & Shindy)
31. Dezember
554
Adel (Bushido & Shindy)
Affalterbach
Alle meine Fans (Shindy feat. Kollegah)
AMG (Bushido feat. Shindy)
Arbeit ist out
Art Of War (Shindy feat. Bushido)
Attitude (Fler feat. Bushido & Shindy)
Babyblau
Babygirl
Bang Bang (Shindy feat. Bushido)
Bietigheim Sunshine
Bitch (Ali Bumaye feat. Shindy)
Brot brechen (Bushido & Shindy)
Bruce Wayne (Shindy feat. Eko Fresh)
Cla$$ic (Bushido & Shindy)
Crispy
DODI
Drama
Dreams
EFH
Eggs Benedict
Family First
FAZ (Bushido & Shindy)
Finale wir kommen (Kay One feat. Shindy)
G$D (Bushido & Shindy)
Gangsta Squad (Eko Fresh feat. Motrip, Ali As, Shindy, Jeyz & Tatwaffe)
Glänzen (Bushido & Shindy)
Heartbreak Hotel
Highschool Musical
Honigtopf
Hood (AK Ausserkontrolle feat. Shindy)
Ice-T
Im Schatten der Feigenbäume
Immer immer mehr (Shindy feat. Bushido & Sido)
JFK
Julius Caesar
Kein Fick
Kimbo Slice (Ali Bumaye feat. Bushido & Shindy)
KMDF (Haftbefehl & Shindy)
Kudamm x Knesebeck
Laas Abi Skit
Lagerfeld Flow (Kay One feat. Bushido & Shindy)
Lieblingslied (Shindy feat. Julian Williams)
Mandarinen
Martin Scorsese (Shindy feat. Eko Fresh)
Me, Myself & I
Megalomanie (Bushido & Shindy)
Mein Shit
Mit dem BMW 2 (Frank White feat. Shindy)
MMM
Monogramm
Moonwalk (Bushido feat. Shindy)
Morning Sun (Shindy & OZ)
Nautilus
No Joke (Shindy feat. Ali)
NWA
Oma
Oud Interlude
Panamera Flow (Bushido feat. Shindy)
Pancakes
Playerhater Interlude
Raffaello
Rap leben (Bushido & Shindy)
Rapsuperstar
Rapsuperstar Interlude
Rentner
Ritz Carlton (Capo feat. Shindy)
Road2Goat
Roli
Safe
Same Shit, Different Day (Ali Bumaye feat. Bushido & Shindy)
Sex ohne Grund (Ali Bumaye feat. Shindy)
Shindy x Balkan Mix
Shoot
Sony Pictures
Spiegelbild (Shindy feat. Julian Williams)
Sportsfreund (Kay One feat. Shindy)
Springfield (Shindy feat. Bushido)
Springfield 2 (Shindy feat. Bushido)
Standing Ovations
Statements (Shindy feat. Bushido)
Sterne (Shindy feat. Bushido)
Steve Blowjobs
Steve Urkel
Stress mit Grund (Shindy feat. Bushido & Haftbefehl)
Stress ohne Grund (Shindy feat. Bushido)
Thriller
Tiffany
Venedig
Verlieren hassen (Bushido & Shindy)
Villa auf Hawaii (Kay One feat. Shindy)
Warum ich das mach..?
What's Luv
Zahlen
ALBEN VON SHINDY
CLA$$IC (Bushido & Shindy)
Drama
Dreams
FVCKB!TCHE$GETMONE¥
NWA
NWA 2.0
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.65 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Recht cooler (und wenigstens mal etwas andersartiger) Beat; das muss man ihm lassen. Ist Affalterbach nicht eine Ortschaft irgendwo in der Nähe von Stuttgart?
******
Ein Megakracher. Shindy in Bestform.
****
gut.
****
Ach, ich dachte ja, dass ich hier mit meiner befriedigenden Bewertung eine Exotenrolle einnehmen würde. Ich finde auch, dass dieser Titel durchaus heraussticht aus der schier endlosen Schwemme an deutschen Hip-Hop-Tracks ohne wirkliche Substanz. Nicht, dass ich ihn sonderlich sympathisch fänd, aber... interessant und recht amüsant. Ich bin genügsam geworden, ich weiß.<br><br>Knappe 4 noch.
****
buono
***
Die neue Gemeindehymne von Affalterbach?
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
*
Nie hat mir FCB_Marco mehr aus der Seele gesprochen als hier. Sicher einer der schlechtesten Songs, die je die Charts beehrt haben. Unmelodiös und mit dem üblichen Text. Knappe 1.
Zuletzt editiert: 25.05.2020 14:12
**
Sehr grenzwertig.
***
Viel hätte ich gedacht, aber dass das Heimatkaff eines ehemaligen Schulfreunds mal in einem Top 10 Song besungen werden würde, das dann doch nicht.<br><br>Dafür und für das OMG Mädel wird aufgerundet.
***
Zum ersten mal seit langen ein halbwegs hörbarer deutscher Rap Song.
*
Macht mich sprachlos, soviel unfassbarer Blödsinn - oh mein Gott, Pappipap...erla auf Tiefststand.
*
Reden wir über Affalterbach, das andere lohnt nicht. Es liegt 20 Km östlich von Bietigheim-Bissingen dem Nabel der deutschen Rapwelt. Musik Pur aus dem Ländle.
*
Was sonst? Dicke Autos, große Fresse, hohle Texte, Unsympathen.<br><br>Da freut man sich doch so richtig auf die Zukunft !! Ist nämlich alles erst der Anfang.<br><br> Gruseliges Spiegelbild eines immer größer werdenden Teils der Gesellschaft, die sich - neben niveauloser Musik - auch dadurch 'auszeichnet', dass sie nicht mehr lacht. Könnte ja uncool sein....<br><br>Übertreibung?? Nö. Achtet einfach mal mal drauf!!
****
Dank meiner Freunde die das seit Wochen rauf und runter hören, gefällt mir das auch mittlerweile
*
nein danke
*
Das ist nichts - Gefällt mir überhaupt nicht
*
Kaum auszuhalten. Ich empfehle lieber Deichkind, da deren Songs bei weitem kreativer sind.
****
Cooler Beat, zu dem Shindys üblicher arroganter Flow gut passt (er bleibt natürlich eine lächerliche Figur..), und eine sexy Frauen-Hook - durchaus gelungen.<br>Ein paar Fakten:<br>"Affalterbach" kommt hier als Firmensitz von Mercedes zu Ehren. Und die gehypte Shirin David war ursprünglich die Hook-"Sängerin", wegen Unstimmigkeiten (wollte wohl nicht im Video auftreten..) wurde sie ersetzt.<br>Witzig: auf der populären Lyrics-Seite 'genius.com' werden auch die (zahlreichen) im Video auftretenden Models aufgeführt, alle mit Insta-Link - Zeitgeist ...
Zuletzt editiert: 01.05.2020 11:41
**
Die laszive Frauenstimme wertet den langweiligen Song etwas auf.
*
Ist wohl der Zeitgeist, das solches gelaber wohl in die Charts kommt....nix für mich :(
***
Gefällt mir tatsächlich gar nicht so schlecht. Als Samples habe ich "X Gon' Give It To You" (DMX) und "Shook Ones" (Mobb Deep) erkannt, welche den Song wie auch die Frauenstimme (ursprünglich Shirin David) deutlich aufwerten. Gute drei Sterne.
******
Rap mit klasse !!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds