LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
357 Besucher und 31 Member online
Members: Alxx, Aniston, BEBE06091973, benji2, BingTheKing, bluezombie, brenda0509, DenisMichiels, drogida007, fabio, fille17, fleet61, fordbethshaya, gherkin, Hannes, Hijinx, hugibaz, lenggeleranto, liline1980, Lilli 1, Meglos, nightwishfan, OLSA, remember, Rewer, Simo 61, SportyJohn, thewitness, Voyager2, Widmann1, Zipka

HOMEFORUMKONTAKT

SHAWN MENDES - LOST IN JAPAN (SONG)


Digital
Island 00602567536833



Cover

TRACKS
23.03.2018
Digital Island 00602567536833 (UMG) / EAN 0602567536833
1. Lost In Japan
3:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Lost In JapanIsland
00602567536833
Single
Digital
23.03.2018
3:21Shawn MendesIsland
00602567550891
Album
CD
25.05.2018
3:21Shawn Mendes [Deluxe Edition]Island
00602567569305
Album
CD
25.05.2018
3:21Shawn Mendes [Limited Fanbox Edition]Island
00602567550822
Album
CD
25.05.2018
MUSIC DIRECTORY
Shawn MendesShawn Mendes: Discographie / Fan werden
SONGS VON SHAWN MENDES
A Little Too Much
Act Like You Love Me
Aftertaste
Air (Shawn Mendes feat. Astrid)
Bad Reputation
Because I Had You
Believe
Bring It Back
Crazy
Don't Be A Fool
Don't Want Your Love
Fallin' All In You
Hold On
Honest
I Don't Even Know Your Name
I Know What You Did Last Summer (Shawn Mendes & Camila Cabello)
Illuminate
Imagination
In My Blood
Kid In Love
Life Of The Party
Lights On
Like This
Like To Be You (Shawn Mendes feat. Julia Michaels)
Lost
Lost In Japan
Lost In Japan (Remix) (Shawn Mendes & Zedd)
Memories
Mercy
Mutual
Nervous
Never Be Alone
No Promises
Oh Cecilia (Breaking My Heart) (The Vamps feat. Shawn Mendes)
One Of Those Nights
Particular Taste
Patience
Perfectly Wrong
Queen
Roses
Ruin
Running Low
Show You
Something Big
Stitches
Strings
The Weight
There's Nothing Holdin' Me Back
This Is What It Takes
Three Empty Words
Treat You Better
Understand
When You're Ready
Where Were You In The Morning?
Why
Youth (Shawn Mendes feat. Khalid)
ALBEN VON SHAWN MENDES
Handwritten
Illuminate
Live At Madison Square Garden
MTV Unplugged
Shawn Mendes
The Shawn Mendes EP
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Einer der beiden frischen Songs von Shawn Mendes - und so weit ich das sehe derjenige, der insgesamt etwas weniger eingeschlagen ist in den Trends. Kann ich gut verstehen, denn der Song ist nicht wirklich auffällig, hat aber dafür einen entspannten, leicht funky anmutenden Groove und gefällt mir in seiner Schlichtheit eigentlich ganz gut.

Gute 4.
****
.
***
schöner song zum nebenbei laufen lassen, aber so richtig kickt mich das nicht. schön arrangiert, shawn mendes hat auch eine coole stimme, aber mir ist das nicht catchy genug.
****
...ich mag den Wawa-Sound der Gitarre, Shawns Gesang, der recht nett klingt sowie das Begleitchorgesumme und das leise Piano - Geschnipppe muss wohl einfach mit dabei sein, um den Rhythmus zu unterstreichen - ein sehr angenehmer Titel...
****
gut
****
dieser catchy leicht funky Beat passt ebenso gut wie die langsamen Balladen zu Mister Mendes
***
Not too bad. Slightly better than "In My Blood" because it's assembled in a more interesting way. 3.25
****
Mal kein nervender Sound. *4-
*****
Also ich finde der Song steigert sich, wird richtig funky, so Bruno Mars mäßig.
*****
Der Song ist g e i l !! Ich finde ihn super schön, romantisch und er macht mir einfach gute Laune! Shawn Mendes weiß einfach, was junge Mädels gerne hören! (Auch wenn ich nicht mehr ganz seine Zielgruppe bin!)
****
Deutlich der weniger gute der beiden neuen Songs. Von mir aus kann die New-Funk-Welle bald wieder abebben, wenn nur so langweiliges Zeug dabei rausschaut. Albumfüller, knappe 4.
****
ist in Ordnung
****
Kann man hören.
*****
Diese Ballade konnte mich zuerst nicht wirklich überzeugen, seit Album-Release mag ich "Lost In Japan" jedoch sehr. Schöne Uptempo-Ballade, zwar Pop, aber trotzdem nicht typische Chartsmusik. -5*
****
...durchschnittliche vier...
****
Etwas schmalbrüstig der Funk in diesem etwas blutleerem Song. Immerhin: Er groovt. Und zum Tanzen mag er sich dann doch noch eignen.
***
Hm - spricht mich nicht wirklich an.
***
0815-Popsong.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds