LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Junge Musik
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: actrostom0, DerBaum02, Farian, FranzPanzer, Galaxy, greisfoile, Hamburg-Oldie, Innocent_Eyes, jof, kristiend, Lilli 1, Maddin12, mildred, Oiseau, Pacadi, philoup, rhayader, SportyJohn, Spre-M, staetz, Steffen Hung, TCMATIC, topschnueffel, Trekker, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

SENHIT - FREAKY! (SONG)


Digital
Panini -


TRACKS
09.03.2020
Digital Panini -
1. Freaky!
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Freaky!Panini
-
Single
Digital
09.03.2020
3:02Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
SenitSenit: Discographie / Fan werden
SONGS VON SENIT
Andiamo
Freaky! (Senhit)
Io non dormo
La faccia che ho
One Stop Shop
Stand By
ALBEN VON SENIT
Senit
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Funky Disco-Song, der aber zu harmlos bleibt. Mir bleibt nur die Stelle im Ohr, die an "I Gotta Feeling" von den Black Eyed Peas erinnert.
***
3-
**
Eurovision Songcontest 2020 / San Marino.<br><br>Sorry - das ist ein überaus nerviger Song. Das wird wohl nix mit dem Finale.
***
Dieser Titel wird San Marino am ESC 2020 vertreten.<br><br>Senhit Zadik Zadik ist eine italienische Sängerin eritreischer Abstammung. Sie wirkte sie unter anderem an Musicalaufführen von Fame, Hair und Der König der Löwen mit. Bereits im 2011 vertrat Sie San Marino am ESC. Na bedingt freaky ist der Song, sehr schnell wieder vergessen
****
aufgerundete 4* - da der unterhaltungswert zumindest gegeben ist.
****
Ja das ist er! Warten wir ab, vielleicht reicht es ja doch für das Finale.
****
Geht in Ordnung.
****
guter Sound, nicht mehr
****
Hätte ich schlimmer erwartet. Denke Sie schafft den Final. Im Finale eine Mittelfeld Platzierung.
****
Oh, Serhat again? :-)<br><br>Nein, es ist Senhit :-( Aber die groovt auch ordentlich, gefällt mir sehr gut!
****
San Marinos ESC-Beiträge sind eigentlich immer eher was für Traditionalisten unter den ESC-Fans, was im Vorjahr mit dem geriatrischen Kultstar Serhat für einen für san marinesische Verhältnisse geradezu bombastischen 19. Platz langte. Musikalisch ist diese Hommage an die Disco-Funk-Ära deutlich weniger schlecht geraten als Serhats Geknödel, ob es aber für einen Finaleinzug gereicht hätte, bezweifel ich doch ein wenig. Mir hätte diese anachronistische Nummer aber zumindest leichten Spaß bereitet.
******
70s coming back
****
Ein Glück ist es Senhit und nicht Serhat - Stimmiger Discopop der unter den ganzen Balladen positiv hervorsticht. Ich bezweifle dass sie das Finale erreicht hätte aber der Song bleibt bei mir positiv im Gedächtnis
Zuletzt editiert: 14.05.2020 10:23
**
Gefällt mir überhaupt nicht.
****
Ja, ein Retro-Song, der die Disco-Funk-Zeit der späten 70er noch einmal aufflackern lässt. Nicht, dass ich das schlecht fand.<br>Gute 4 Sterne!
*****
Freaky und funky. Mir gefällts ja, wäre aber wohl schwierig geworden, den letztjährigen Erfolg und Finalplatz zu bestätigen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.72 seconds