LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: Augustin54, BeansterBarnes, entorresokath, greisfoile, thewitness, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

SENHIT - ADRENALINA (SONG)


Digital
Panini -



Cover

TRACKS
08.03.2021
Digital Panini -
1. Adrenalina
2:51
2. Adrenalina (Instrumental)
2:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:51AdrenalinaPanini
-
Single
Digital
08.03.2021
Instrumental2:51AdrenalinaPanini
-
Single
Digital
08.03.2021
2:51Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
SenitSenit: Discographie / Fan werden
SONGS VON SENIT
Adrenalina (Senhit)
Andiamo
Breathe (Senhit)
Freaky! (Senhit)
Io non dormo
La faccia che ho
One Stop Shop
Stand By
ALBEN VON SENIT
Senit
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.04 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Winner!
***
Eurovision Songcontest 2021 / San Marino.<br><br>Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
******
Der Zwergstaat lässt eine wahre Ethno-Pop-Bombe platzen! Lupenreine Produktion mit interessanten orientalischen Einflüssen, dazu ein sehr eingängiger Chorus - die Nummer überzeugt auf ganzer Linie. San Marino sollte damit einen guten Finalplatz sicher haben.
****
Dieser Titel soll San Marino am ESC 2021 vertreten.<br><br>Senhit Zadik Zadik ist eine italienische Sängerin eritreischer Abstammung. Sie wirkte sie unter anderem an Musicalaufführen von Fame, Hair und Der König der Löwen mit. Bereits im 2011 vertrat sie San Marino am ESC<br><br>Nur schon wie Senhit "Adrenalina" ausspricht, gibt einen Punkt. Angenehmer World-Pop Song, perfekt für den ESC. Good Work des kleinen San Marino
*****
ESC 2021 - San Marino<br><br>Wie schnell man bei den Odds aufsteigen kann zeigt uns Senhit, zurecht!<br><br>Flo Rida beim ESC, warum auch nicht?!<br><br>Könnte tatsächlich auch Griechenland, Azerbaijan oder Cyprus sein, ausserdem fühle ich mich an Kat Deluna erinnert.<br><br>In meinen Top10 und irgendwie würde ich San Marino den Sieg schon wünschen!
****
Die Nummer sticht im Vergleich zu den bisherigen anderen ESC-Songs in diesem Jahr doch schon sehr heraus. Auch mich wundert es, dass ein sehr erfolgreicher internationaler Künstler wie Flo Rida plötzlich dabei ist, wenn auch uncredited. Mich erinnert der Song ein wenig an "Who Did You Love" (von Arianna), wo Flo Rida ebenfalls zu hören ist. Etwas seltsam und skurril zugleich. Bin mal gespannt, ob Adrenalina San Marino mindestens eine erste Top 10 Platzierung bringen wird. Das Potenzial wäre dieses Mal da. 4*
******
Der diesjährige Beitrag klingt zum ersten Mal richtig gut, ich bin positiv überrascht! Vielleicht gibt es dieses ja bei ESC eine Premiere wenn es zum ersten mal in der Geschichte des ESCs heißt San Marino 12 Points!
Zuletzt editiert: 12.05.2021 01:48
***
Haut mich nicht um.
*****
Das erste Mal, wo San Marino einen wirklich guten Song schickt.
***
wieder mal in Skandinavien eingekauft, für Flo Rida abgerundet
****
Total kalkulierte Nummer, aber für San-Marino-Verhältnisse geradezu sensationell gut.<br>Der Refrain prägt sich schnell ein. Ich wünsche dem kleinsten ESC-Land die erste Platzierung<br>in den Top 15.
****
Ja der Song ist gut, er ist catchy, und ich glaube auch er wird beim ESC einen guten Platz einheimsen, aber trotzdem ist das halt ein typischer Dance Song wie man ihn schon oft (und auch beim ESC) gehört hat! Vorerst eine starke 4 von mir!
****
Eine Italienerin mit Wurzeln in Eritrea vertritt mit einen englischsprachigen Song den Zwergstaat San Marino voraussichtlich beim ESC 2021.<br>Symphatische, orientalische Dance-Pop-Nummer und das trotz Überraschungsgast Flo Rida. Der Finaleinzug sollte damit drin sein. Gute vier Sterne<br>
Zuletzt editiert: 20.03.2021 11:30
***
10 Autoren? Wer bietet mehr?
**
Ein uninspiriertes Flickenteppich aus Lateinamerika
******
Glattgebügelter, moderner Track mit Ethno- und Rapelementen. Mir gefällt er sehr gut und auch das (etwas überfüllte) Musikvideo lässt sich gut an. Bin gespannt, ob sich Flo Rida in Rotterdam auf die Bühne stellt.
**
Öde, da schon gefühlt eine Million mal gehört.
****
San Marino war in den 2010ern zumeist die letzte musikalische Anlaufstelle für abgehalfterte Musiker und Produzenten wie Ralph Siegel oder Serhat - entsprechend schlecht waren meist die Musik und die damit verbundene Platzierung. Für 2021 investiert man aber üppig und Namen und hat im Zuge dessen nicht nur einen sehr zeitgemäßen Dance-Track mit leicht orientalisch anmutenden Klängen und einem sehenswerten Video, sondern mit Flo Rida auch einen großen Namen gewinnen können. Das wirkt alles sehr kalkuliert und fast ein wenig zu gewollt, aber es funktioniert: "Adrenalina" ist eine ziemliche Pop-Granate und dürfte verfangen.<br><br>Die Buchmacher sehen San Marino aktuell auf Platz 10, auch ich gehe fest von einem Finaleinzug aus. Dort dann irgendwo im oberen Mittelfeld, ja tatsächlich.<br><br>Gute 4 von mir.
****
Das ist jetzt nicht das, was man von San Marino erwarten würde. Wohl ihr bester Beitrag ever. Zumindest erfolgversprechend.
*****
Nicht Schlecht. Aber Sie hat keine Chancen, auf eine gute Platzierung. Denke, das gibt eine hintere Finalklassierung.
Zuletzt editiert: 18.04.2021 19:07
***
10% dieses Liedes sind hörbar, sonsts nervt er nur.
*
Mich spricht der Beitrag leider überhaupt nicht an. In diesem Jahrgang gibt es ähnliche Lieder, welche ich aber unterhaltsamer und damit besser finde. Wobei es mich echt freut, dass San Marino dieses Jahr mit Außenseiterchancen um den Gesamtsieg ins Rennen geht. Das Finale darf es gerne erreichen, aber den Hype finde ich dann doch etwas übertrieben.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds