LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
CD Hitparade "Musikmarkt"
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: !Xabbu, Dancefloor-Chunk, greisfoile, hirkenhagelij, Kirin, kosa, Pacadi, sbmqi90, staetz, tabloidjunkie007, VNN, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

SECRET SERVICE - YE-SI-CA (SONG)


7" Single
Strand 6.12969 (de)



7" Single
Sonet SON-1418 (nl)



7" Single
Sonet T-10023 (se)



7" Single
Carnaby MO 2040 (es)



12" Maxi
Strand 6.20076 (de)


TRACKS
12.1980
7" Single Strand 6.12969 [de]
1980
7" Single Sonet SON-1418 [nl]
1981
7" Single Carnaby MO 2040 [es]
1. Ye-si-ca
3:11
2. Crossing A River
3:40
   
1980
7" Single Sonet T-10023 [se]
1. Ye-si-ca
3:13
2. I Know
3:10
   
1981
12" Maxi Strand 6.20076 [de]
1. Ye-si-ca (Long Version)
4:20
2. Crossing A River
3:40
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Ye-si-caStrand
6.12969
Single
7" Single
12.1980
3:13Ye-si-caSonet
T-10023
Single
7" Single
1980
Long Version4:20Ye-si-caStrand
6.20076
Single
12" Maxi
1981
3:11Hit-ActionTeldec
6.24941 AP
Compilation
LP
1981
3:11Hot Shots - Die internationale Super-HitparadeTeldec
6.24640 AT
Compilation
LP
1981
Power PlayK-tel
TG 1319
Compilation
LP
1981
3:13Super Jets 3Sonet
JETS-3
Compilation
LP
1981
3:07Ye-Si-CaSonet
SLP-2675
Album
LP
1981
3:1116 Top Hits 06/81Ariola
31 952
Compilation
LP
1981
3:1116 Original Hits März/April 1981Club Top International
32 271 9
Compilation
LP
1981
3:26Greatest HitsUltra Phone
6.25407
Album
LP
1982
3:11Pop History 1981Sono Cord
36 122-0
Compilation
LP
1986
3:10Top Secret* (*Greatest Hits)Stockholm
159 765-2
Album
CD
10.04.2001
MUSIC DIRECTORY
Secret ServiceSecret Service: Discographie / Fan werden
SONGS VON SECRET SERVICE
All I Wanna Do
Always A Fool
Angel On Wheels
Angelica And Ramone
Aux deux magots
Bring Heaven Down
Broken Hearts
Closer Every Day
Crossing A River
Cry Softly (Time Is Mourning)
Cutting Corners
Dancing In Madness
Darling, You're My Girl
Destiny Of Love
Different
Do It
Do You Remember
Don't Give Up The Night
Don't Go Away
Don't You Know Don't You Know
Eyes Are Talking
Family Delight
Feel You Near Me
Fire Into Ice
Flash In The Night
Flashbacks
Friday Night
Give Me Your Love
Heart Companion
Hey Johnny
How I Want You
I Know
I Want You
If I Do
If I Try
If You Need Me
I'm So, I'm So, I'm So (I'm So In Love With You)
It's Not Over
Jo-Anne, Jo-Anne
Jupiter Sign
Just A Friend For The Night
King And Queen
L.A. Goodbye
Let Us Dance Just A Little Bit More
Light
Like A Heartbeat
Like A Morning Song
Love Cannot Be Wrong
Megamix
Mrs. Marple
Night Café
Night City
Oh Susie
Oh Susie (Version en español)
Over Town
Rainy Day Memories
Satellites
Say, Say
She Wants Me
Someone Can Open Your Heart
Special Songs
Stay Here The Night
Ten O'Clock Postman
Thank You For That Night
The Dancer
The Go-Between
The Sound Of The Rain
Turn To Me
Upside Down
Visions Of You
Walking
Watching Julietta
When The Dancer You Have Loved
When The Night Closes In
Where The Wind Blows
Why Don't You Try To Phone
Will You Be Near Me
Woman And Man
Ye Si Ca (Versión en español)
Ye-si-ca
ALBEN VON SECRET SERVICE
Aux deux magots
Cutting Corners
Greatest Hits
Jupiter Sign
Oh Susie
The Lost Box
The Very Best Of
Top Secret* (*Greatest Hits)
When The Night Closes In
Ye-Si-Ca
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.24 (Reviews: 89)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Erste Single der Schweden, welche es bei uns in die Charts schafften. Schade, dass es "Oh! Susie", "Ten O'Clock Postman" und "L.A. Goodbye" nicht in die Charts schafften, die waren nämlich bei weitem besser¨.
Zuletzt editiert: 30.03.2005 11:33
****
...gut... richtig, 80s
*****
sehr gut
*****
Yeeeeee-siii-ca....<br><br>sehr gutes Lied
*****
Insgesamt dritte Single des Schwedischen Synthie-Pop-Qunitetts, erster Erfolg und damit Durchbruch bei uns. Karibisch angehaucht - oder so. Es gibt Besseres von Secret Service.
******
Ich liebe diesen song! De stellt eim richtig uf!
*****
Ist gut, aber nicht der beste Song
***
Der Beweis, dass nicht alles Gold war, was aus Schweden kam.
*****
***
naja, eher durchschnittlich für mich
****
Nicht übel, aber da ging's bergab
****
Harmloses Liedchen, störte nicht. Bekanntlich von Wolfgang Petry erfolgreich in deutscher Coverversion ("Jessica") auf den Markt gebracht.
****
...okay...<br>Auf alle Fälle besser als die Wolfgang 'Wolle' Petry Coverversion.
****
Nett anzuhörender Popschlager aus Schweden.
****
nett... ;)
*****
gut
*****
toller Titel...macht gute Laune
****
4.5<br>Tönt ein bisschen nach Refrain von: "Saragossa Band - Samba Olé, Rumba OK" Release: 1979 - oder? - Macht gute Stimmung!
Zuletzt editiert: 10.10.2006 11:07
****
Nettes Liedchen
***
so-so
***
Na ja.
****
Ein typisches Gute-Laune-Lied, ist in Ordnung. "Flash In The Night" gefällt mir allerdings besser.
******
wie aus einem Guß, aufgerundete 5-6
Zuletzt editiert: 07.12.2017 18:22
****
Ganz netter Titel,mehr nicht.
****
Ist ein guter Durchschnitts Song mehr nicht. In 2/81 D #8
******
....gute 6.... wie fast alles von der Band! Ich liebe sie!
*****
5+
*****
die Mädchen standen total drauf und ich stand auf Mädchen
******
super
******
Für mich ihr bekanntester Song, ein Klassiker der 80er!
*****
macht spaß zuzuhören
******
Genial. Das Lied habe ich in seeehr guter Erinnerung - erster Engtanz mit meiner ersten Freundin: Jessika.<br><br>6 Punkte - weil das Lied einfach djävlar ist!
***
kann man heut auch nur noch mit Humor hören!<br>Gab glaub auch ne deutsche Version
****
Gut!
***
naja, geht so, flash in the night fand ich besser.
*****
Flott und poppig, Secret Service waren damals beliebt und völlig ok.
****
Kenne ich erst seit einigen Monaten, aber verbreitet definitiv gute Stimmung.
***
Doofer Schlager-Pop...
****
Gute Laune Song
*****
Lila-Laune-Song!
*****
Einfach und gut.
****
nicht gerade ihr meisterwerk ... und wolle petry lauert hier immer irgendwie im hirn
****
... gut ...<br>
****
Gefällt mir
**
Lächerlich..auch der Notenschnitt hier..
****
passabler Song aus anfangs der 80er mit Südseeflair, kann man gut draussen an Parties an lauschigen Sommernächten abspielen – 3.5 (aufgerundet auf 4*)…
****
Tut keinem Weh und bringt das Karibikfeeling wenigstens nicht so grauslig rüber wie viele andere Knalltüten damals.
*****
Netter gute-Laune Song.
**
Schwach
*
Eines meiner absoluten 80-er Hasslieder. Das Arrangement ist gar nicht mein Fall und der Song selbst klingt eintönig und das Gute-Laune-Flair wirkt hier penetrant. Auch die Band selbst hatte Besseres. Weniger als nur verzichtbar: einfach nervig.
****
kommt für meinen Geschmack nicht an "10 o' Clock Postman" ran, trotzdem dürfte dies ihr bekanntester Titel sein... - 4+
*****
Wolfgang Petry hatte fast schon ein Dauerabo auf die deutschen Coverversionen von Secret Service
*****
Ganska bra
****
o.k.
****
Ganz nett. Kriecht unwiderstehlich ins Ohr und hakt sich böswillig fest.<br>Aber der Karibik-Flair macht den Song eben zum Urlaubssong, der da auch nicht stört.<br><br>#8 der deutschen Single Charts am 20.04.1981.
****
War damals großer Fan der Schweden. Zwar war "Ye-Si-Ca" ein großer Erfolg in den deutschen Hitparaden; trotzdem gefielen mir Vorgänger ("Ten 'o' Clock Postman") und Nachfolger "L.A. Goodbye" wesentlich besser. So richtig gut wurden "Secret Service" 1981/82 auf ihrer LP "Cutting Corners", welche die grandiosen Synthi-Balladen "Cry Softly (Time is Mourning)" und - einfach super!!! - "Flash in the Night" beinhaltete. Und doch gehört "Ye-Si-Ca" einfach mitten hinein in den Sommer 1981, auch wenn ich den deutschen Text von Wolle P. damals witziger fand - vermutlich weil ich noch nicht in der fünften Klasse war (dies erst ab August 1981), so dass ich noch kaum Englisch verstand ;)
Zuletzt editiert: 27.09.2012 22:10
****
Sogar Secret Service stieg in die tropische Soundwave von 1980/81 ein - mit mässigem Erfolg allerdings...
******
Warum ist der im Gegensatz zu den anderen Songs so schlecht bewertet? I don't know.
****
Befriedigendes Lied, welches gute Laune verbreitet. Auf der B-Seite der Titel: "Crossing A River". Außerdem ist der Song: "Ye-Si-Ca" auf dem Sampler: "PowerPlay" vorhanden.
Zuletzt editiert: 30.07.2015 10:07
*****
schön zum mitsingen, aufgerundete 4,5
*****
Sehr nette Nummer!
****
Naja, geht so. Ich finde sie hatten bessere Songs als diese Tra-la-la Nummer!
******
... erstklassige und frische Popnummer ...
****
Nicht so toll.
******
Gute-Laune-Hit mit Karibik-Feeling!
****
...durchschnittliche vier...
**
Mochte ich noch nie. Anbiedernder und nerviger Reggae-Schlager.
****
Hier tanzt meine Frau... gebe trotzdem nur eine 4.
*****
Find ich cool!
***
Nichts besonderes.
****
Da kommen ein wenig Urlaubsgefühle auf.
****
Inzwischen ein Klassiker - gefällt mir heute aber besser als damals; früher fand ich diesen Song ziemlich nervtötend. Er ist okay, doch gibt es von Secret Service bedeutend bessere Titel. In Sachen "Nord-Pop" war die Truppe mir neben Roxette und a-ha immer mit am liebsten.<br><br>Auf Deutsch gab es dieses Werk von Wolfgang Petry, wie man weiß. Auch in diesem Fall wurde es ein Hit.
******
Dieser "harmlos" fröhliche Karibik-Pop ist mein absoluter Lieblingstitel dieser Gruppe ! Einfach toll gemachte Gute-Laune-Musik !
****
A nice Song from Secret Service. I found some other Songs of them a lot better
****
<br>Kein Masterpiece, aber irgendwie scheint doch gleich die Sonne wenn der Song läuft.
*****
Sehr lässiger und cooler Song.
****
Solide Pop-Nummer
***
eigentlich ein ganz cooler song, der mir vom arrangement auch gut gefällt. aber der refrain ist mega nervig. wohlwollende 3 punkte, aber die band hatte erheblich stärkere titel...
*****
Unterhaltsamer Spaßsong. Knappe 5.
***
Eher mittelmäßig.
****
Herziges Reggae-Liedchen. Da schwingt man gerne mit. 4+
***
nicht gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.97 seconds