LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: Alan Parsons Project <3, Besnik, christian1980, der löffel, drogida007, edmalosu, ems-kopp, fabio, klamar, Roefe, southpaw, sushi97, tgebele, Widmann1, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

SEÑORITAS - MARÍA MARÍA (SONG)


Digital
Electrola -


TRACKS
07.06.2019
Digital Electrola - (UMG)
1. María María
3:01
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01María MaríaElectrola
-
Single
Digital
07.06.2019
3:00SeñoritasElectrola
06025 7784193
Album
CD
21.06.2019
2:59Ballermann Hits 2019 [XXL Fan Edition]Polystar
0600753881200
Compilation
CD
21.06.2019
MUSIC DIRECTORY
SeñoritasSeñoritas: Discographie / Fan werden
SONGS VON SEÑORITAS
1, 2, 3
Abuelo
Adíos
Déjame
Ein Kuss
Fiesta mit dir
Hola, hola
Ich versteh nur Spanisch
Loca
María María
Sí o no
Volando
ALBEN VON SEÑORITAS
Señoritas
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Eher knappe 3 für diese beiden Ehren-SEÑORITAS und ihrer Hymne auf eine Dame, deren Namen mir wohlvertraut ist.
******
Schmissiger Hybrid aus Schlager und Latin-Pop. Stimmlich etwas zu kindlich geraten, aber abgesehen davon ein Song, der süchtig macht.
***
Da kenne ich in dem Genre viel schlimmere Darbietungen als diese gemütliche, lockere Nummer. Doch, das muss man der Ehrlichkeit halber schon einräumen. Gesanglich ist das aber nicht besonders stark geraten; littlejune hat es gut auf den Punkt gebracht.
****
Süffig und auch irgendwie ein wenig Oldskool. Somit gefällt mir das eh.<br>Das Brüni gefällt mir deutlich besser als ihr blonder Gegenpart. Muss mal das Album abchecken. Gut!
****
Sehr nett, irgendwie auch sexy und spanisch können sie auch noch. Gegen den Capital-Müll hochwertig und deswegen anscheinend keine Chance nicht mal unter die Top-75 zu kommen *Kopfschüttel*.<br>Aber was bedeutet ihr Text? Eine liebevolle Hommage an eine langjährige Frauenfreunschaft, oder ein Song über zwei verliebte Lesben?
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.00 seconds