LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Andrea Jürgens
MANATER von Hall and Oates und EINFA...
Welche Sportart macht euch so richt...
40 Jahre deutsche Charts
Suche einen Song aus der Tchibo Werb...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 26 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, AKKIburr1060, bluezombie, Bohlen4ever, drogida007, ems-kopp, fkvdmark, FM1 Hörer 10, FranzPanzer, FTA, Hitparadenfan, music24, pede1, Phil, Pottkind, Redsonnya, remy, Richard (NL), Schiriki, Schlagerkenner1998, ShadowViolin, Skay, Snoopy, TaylorHarris, wysel

HOMEFORUMKONTAKT

SCHMYT X RIN - GIFT (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:56GiftGold League / Division
88644915352
Album
Digital
02.04.2021
MUSIC DIRECTORY
RINRIN: Discographie / Fan werden
SchmytSchmyt: Discographie / Fan werden
SONGS VON RIN
1976
5 Star Stunna
ADHS
Alien
Apple
Aretha Franklin Freestyle
Arrêté (Skit)
Athen (RIN feat. Schmyt)
Avirex
Ayo Technology (Kynda Gray + RIN)
Bass
Bietigheimication
Blackout
Bros
Brunai
Burberry / SuperParisLight
Centre Court (Bausa / RIN / Ufo361)
Chanel
Colette
Commitment Issues
Das Rennen
Data Love
Dior 2001
Dirty South
Dizzee Rascal Type Beat
Douglas (RIN feat. Schmyt)
Doverstreet
Eye Of The Tiger
Fabergé
FYM
Gamma
Gift (Schmyt x RIN)
Hennessy (Luciano feat. Rin)
Hollywood
I.N.S. (Bausa feat. RIN)
Ich will dass du mich brauchst / Maria
Imodj Ladykiller
Insomnia (RIN feat. Giant Rooks)
Intro / Liebe
Keine Liebe (RIN & Bausa)
Lola rennt
Low Life (Ufo361 feat. RIN)
M.I.A.
Meer
Money On My Mind
Monica Bellucci
Mrznja
Need For Speed
Next (Ufo361 feat. RIN)
Nightlife
Nike
Nimmerland (RIN feat. Bilderbuch)
Nirvana
Oh Junge (KitschKrieg, RIN & Kool Savas)
Oldboy
One Night
Rot
RSVP
Sado
Sag mir wenn du high bist / Komm in meine Seele
San Andreas
Sternenstaub (RIN & Schmyt)
Swiffer
Swoosh
Trance
Up In Smoke
Vagabundo
Vintage
Voyage
XTC
Yugo
ALBEN VON RIN
Eros
Kleinstadt
Nimmerland
Planet Megatron
 
SONGS VON SCHMYT
100 Euro
Abendkleider und Nadelstreifen
Alles anders (weniger im Arsch) (Schmyt x Cro)
Athen (RIN feat. Schmyt)
Buddy Holly
Bumms
Douglas (RIN feat. Schmyt)
Gift (Schmyt x RIN)
Höhenangst
Ich wünschte, du wärst verloren
Jenny
Keiner von den Quarterbacks
Leuchtreklame (Haftbefehl feat. Schmyt & Bausa)
Liebe verloren
Mach kaputt (Schmyt x OG Keemo)
Medusa
Monoton (MAJAN & Schmyt & Megaloh)
Niemand
Poseidon
Proteinprodukte 2D Metaverse Skit
Scherben und Schnittwunden
Sternenstaub (RIN & Schmyt)
Tangobounce Freestyle
Taximann
Universum regelt (Schmyt x Majan)
ALBEN VON SCHMYT
Gift
Universum regelt
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Vivien und ich waren uns gestern auf der Autofahrt einig, dass der Potential hat.
*****
Sehr Cool gemacht, ein Kunstwerk. Rin erfindet sich immer wieder neu.
*****
richtig cooler song. rin entwickelt sich zu einem echt vielseitigen künstler.
**
naja
****
Mal was anderes - find ich ok.
**
Waaaas bitte ist hier das Kunstwerk? Ich habe mir das sehr genau angehört (und auch angesehen) und finde null und nichts, dass es nur nahezu erlauben würde, sich ein KUNSTwerk zu nennen.
***
Im Schwabenland der Hit, bei den Alemannen eher distanziert aufgenommen.
******
Mal wieder eine tolle Nummer von Schmyt, die er hier mit RIN gemacht hat.<br>Der Text ist super und tiefsinnig, der Beat ist nice und auch das Musikvideo passt heftig geil dazu.
*****
Bei den zahlreichen Eintagsfliegen, die aktuell wöchentlich die Charts gerade im deutschen Hip-Hop die Charts heimsuchen, habe ich es mir angewöhnt, auch mal Mut zur Lücke zu zeigen und nicht jeden Song durchzuhören. In diesem Fall ist das wirklich mal bedauerlich, denn auch ich bezeichne "Gift" als Kunstwerk: Schöner Text über das Für und insbesondere Wider des regelmäßigen Drogenkonsums, Arrangement und Musikvideo entführen einen gut in das Verwirrspiel des Rausches. Hätte gerne länger als nur eine Woche in den Single-Charts verweilen dürfen - danke an "Update Deluxe", mich damit jetzt doch noch konfrontiert zu haben.<br><br>Knappe 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds