LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsches Lied für Breakdance
Morten Harket/ a-ha - Song gesucht
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
167 Besucher und 13 Member online
Members: BingTheKing, De Tsjap, Effluvium1, emalovic, Farg0, greisfoile, klamar, Meglos, pimpfuss, Redhawk1, StefMir, Werner, zrrezzacrai

HOMEFORUMKONTAKT

SCHÄFER HEINRICH - DAS SCHÄFERLIED (SONG)


CD-Maxi
EMI 2684632


TRACKS
21.11.2008
CD-Maxi EMI 2684632 (EMI) / EAN 5099926846323
1. Das Schäferlied (Radio Version)
3:24
2. Das Schäferlied (Schäfer auf der Wiese Mix)
3:06
3. Das Schäferlied (Schäfer in der Hütte Mix - Kurz)
3:11
4. Das Schäferlied (Schlager Mix)
3:04
5. Das Schäferlied (Schäfer in der Hütte Mix - Lang)
3:52
6. Das Schäferlied (Karaoke Mix)
3:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version3:24Das SchäferliedEMI
2684632
Single
CD-Maxi
21.11.2008
Schäfer auf der Wiese Mix3:06Das SchäferliedEMI
2684632
Single
CD-Maxi
21.11.2008
Schäfer in der Hütte Mix - Kurz3:11Das SchäferliedEMI
2684632
Single
CD-Maxi
21.11.2008
Schlager Mix3:04Das SchäferliedEMI
2684632
Single
CD-Maxi
21.11.2008
Schäfer in der Hütte Mix - Lang3:52Das SchäferliedEMI
2684632
Single
CD-Maxi
21.11.2008
Karaoke Mix3:06Das SchäferliedEMI
2684632
Single
CD-Maxi
21.11.2008
3:24The Dome Vol. 48Polystar
06007 5314377
Compilation
CD
05.12.2008
3:10Après Ski-Hits 2009EMI
2373742
Compilation
CD
19.12.2008
3:24Toggo Music 21Ariola
88697 374432
Compilation
CD
20.02.2009
Radio Version3:24Bääärenstark!!! - BALU's Schlager-Hitparade mit 42 aktuellen Hits! - Frühjahr 2009Ariola
88697 373992
Compilation
CD
06.03.2009
3:23Ein Kuss im Kornfeld Folge 2 - Die schönsten Hits aus "Bauer sucht Frau"Polystar
06007 5323342
Compilation
CD
20.11.2009
3:23Massive Hits! Mallorca PartyEMI Gold
7041702
Compilation
CD
05.10.2012
3:23Schäfchen zählenTelamo
405380430617
Album
CD
17.04.2015
MUSIC DIRECTORY
Schäfer HeinrichSchäfer Heinrich: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON SCHÄFER HEINRICH
Alle Schafe sind schon da
Auf Amrum steht ein Lamm rum
Das Schäferlied
Das schöne Mädchen von Seite 1
Der blaue Bock
Für Gabi tu' ich alles
Für Schafe tu ich alles
Heinis Hitmix
Heinrich privat: Die glutroten Kirschen
Ich bin scha(r)f
Im Traktor vor mir
Ladykiller
Millionen Frauen lieben mich
Schäfchen zähln
Schäfer Heinrich hat ne Farm
Schatzi ich schubs Dich in den Schnee
Schatzi ich schubs Dich ins Heu
So geh'n die Deutschen
Urlaub
ALBEN VON SCHÄFER HEINRICH
Schäfchen zählen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.44 (Reviews: 97)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Produziert von 9Live-Ikone Thomas Schürmann. Ein erneut gelungener Trashsong gegen jegliche Ethik und Moral. Gross!
*
Ich bin wirklich tolerant, wenn jemand einen anderen Musikgeschmack als ich hat. Aber beim Review-Kollegen 'Sacred' verschlägt's mir dann doch die Sprache.
Das wegweisende Beatles-Album 'Rubber Soul' schmettert er mit 1* ab und diesem Müll hier gibt er Höchstpunktzahl.
Sorry Kollege, aber entweder möchtest Du nur provozieren oder Dein Musikgeschmack ist wirklich unter aller Sau.
****
OHOH SO UND SO BEI UNS SCHÄFERN IST DAS SO ....tja in meinem nächsten Leben will ich dann auch ein Schäfer sein wie Bauer Heinrich, habe gesehen in einem Bericht der gute Heinrich tingelt von Dorfdisco zu Dorfdisco mit seinem Schäferstab und gibt vor gröllenden Jugendlichen sein Schäferlied dar....hey lasst doch den Leuten den Spass und dem Bauer Heinrich seine Freunde, mit Suchtmitteln im Blut werden nicht nur Frauen hübscher, sondern auch Musiktitel besser
****
ist das nicht der Sachsen Paule? muahahaha! Tja da hatte einer (diese 9-Live Type) ne findige Idee gehabt, im Studio kräftig losgemixt und wird nun mit dem Schäferlied mächtig abkassieren. Tüchtig, tüchtig. Dafür weiss die heutige Jugend nun über der ehrbaren Schäferberuf Bescheid. Und allen ist geholfen. LOL
*
simply dumm
*
*
*
Wäre zweifelsohne ein gutes Argument für Richard Dawkins.
*
Das Sacred das gut findet war zu erwarten ...
*
Auch als teilbekennender "Bauer sucht Frau"-Gucker find' ich das unter aller Würde. Für ranzige Dorfdissen und niedere Ballermann-Befindlichkeiten.
Zuletzt editiert: 29.11.2008 12:32
**
Ausdrücklich nur für die Schafe einen Extrapunkt!

Sacred kann Englisch, denn "gross" bedeutet dort etwas ganz anderes.
*
...
*
Joar, Schäfer Heinrich wird dank Bauer sucht Frau und diesem Mist hier berühmt und wir haben einen weiteren Song in den deutschen Charts, für den man sich durchaus mal schämen darf.
*
aus dem cyklus "lieder, die die welt nicht braucht", wird aber bestimmt ein hit in deutschland, leider
*
Das klingt, als wenn sie ihm den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt
*
Auaaaaaaaaaaa...

Extrem heftig dämliche Produktion, wie auch nicht anders zu erwarten war, bei dem Schürmi.
Da wird der liebe Bauer konkret verarscht und er macht auch noch mit...

STARKER TOBAK !
ATTENION DO NOT TOUCH! HEAVY DUTY!

Dieses Machwerk möge doch bitte im Sinne der nationalen Sicherheit indiziert werden.
Ich will zumindest einen "USK: ab 18" Stempel haben, damit sich die Entwicklung der jüngeren Hörer nicht gefährlich verschlechtert.
Könnte in Einzelfällen auch zu Suizid führen.

Kein Wunder, das hier noch keine Hörprobe vorhanden ist, ich denke der "hitparade.ch" ist bewusst, welche Folgen das haben könnte.
**
Hahahaha, so ein unglaublicher Blödsinn! Eigentlich ein sicherer Nagelkandidat, doch da ich mich beim Lachen ertappt habe, gibt's einen Zusatzpunkt.
***
1* oder 6*... Konnte mich nicht entscheiden.

Über die "Musik" müssen wir uns doch wohl nicht ernsthaft unterhalten. Aber Heini ist ein Freak wider Willen, unverfälscht, unverdorben, deshalb gibts einen Bonus. Außerdem wohnt er nur gut 20 km weit weg von mir. Nochn Bonus*.

Die muss ich aber gleich wieder abziehen - weil hier auf die maximalst mögliche Art und Weise ein im Grunde bedauernswerter armer Kerl übel durch die Geld-Maschine geschleudert wird und andere sich 'ne goldene Nase verdienen.

Diese Nummer wird sicherlich DER Kracher zur Karnevals/Faschingszeit in Dorf-Discos. Mitgrölen bis das Zäpfchen im Hals feuerrot ist. Wer Spaß dran hat... bitte.
*
Ach Du liebes Lämmchen!!!!
*
eine wirklich tragische geschichte...
*
Jener Mutter-Bube und sein "Gesang" gehören in den Mülleimer
*
kein kommentar

edit: Der Hype scheint schon nachzulassen, schon dabei aus den TOP10 zu fallen, gott sei dank
Zuletzt editiert: 01.01.2009 18:01
**
deutscher tieffllieger trash dance der extraklasse.
edit. ganz geil Kirin.
Zuletzt editiert: 07.12.2008 22:20
*
mir würde es nichts ausmachen, wenn die käufer, der sänger und der produzent solcher werke auf der erde fehlen würden.
Zuletzt editiert: 07.12.2008 11:20
*
Zum blöken!!!
*
wo RTL draufsteht ist auch RTL drin...törichte Geldscheffelei, unverständlich wie viele Deppen es gibt, die sowas auf #14 hieven. Echt zum Heulen!
*
so ein schmock
*
unglaublich...lächerlich
Das ist wirklich die größte Blödheit bisher und das mag was heißen! Welcher Idiot hat das überhaupt Produziert? Der Typ sollte sich in Grund und Boden schämen so ein Geschwür in die Welt zu setzten. Für mich ist so ein Produzent kein Musikliebhaber oder Freund der Musik, sondern einer der der Musikwelt schadet, indem er sich diesen jämmerlichen Dummkopf ins Studio holt, der nicht mal richtig seinen eigenen Namen aussprechen oder das ABC lesen kann. Es gibt so viele gute Bands/Musiker die wirklich das Zeug hätten vernünftige Musik zu machen, aber leider kaum eine Chance bekommen, sich für Auftritte oder geschweige den einen kleinen Plattenvertrag schon auf ein Wunder hoffen müssen obwohl sie sich den Arsch abarbeiten. Das ist Traurig...
Bei welchen Niveaustufen kommt so ein ungetüm von Lied überhaupt an?? Das so etwas auf (#14 - wahrscheinlich eh noch bald auf 1) kommt, lässt mich doch sehr an der Bevölkerung zweifeln. Die Leute sollten wirklich mal ernsthaft nachdenken wofür sie ihr schwerverdientes Geld ausgeben! Für einen Haufen Müll...
einfach eine FRECHHEIT!

PS: Musste mich mal ausschreiben, denn das hing mir echt auf den Nieren ;-)
Zuletzt editiert: 06.12.2008 05:58
*
Absolute Zustimmung @ CrisW, aber am meisten regt mich dabei auf, das es für diese höchst gradige Gülle noch eine Zielgruppe gibt. Hier noch eine 6 zu geben ist ein Geistesblitz schlecht hin. Uns so jemand beurteilt auch noch richtige Musik. Da fällt mir nix zu mehr ein.
*
Einfach nur zum Gruseln. Der Penner weiß ja noch nicht mal wann er geboren wurde (vermutlich '66 oder '67).
#14 in GER
Zuletzt editiert: 06.12.2008 16:38
*
zum Verblöken, pardon zum Verblöden
*
mein gott, wie die menschheit verblödet...
*
Dieses "Lied" reiht sich ein in die Sparte der Lieder über die man in sechs Monaten nirgends mehr spricht...und das ist auch gut so.
Man kann unschwer raushören, daß hier Textpassagen zusammengeschnitten wurden, damit man wenigstens einigermaßen eine Melodie heraushört, denn singen kann dieser Heini weißgott nicht...
Vorallem verstehe ich an einer Stelle immer "oh oh oooh oh bei uns Schäfer ist das so"...
Was für ein (sorry!) MÜLL!
*
bei uns schäfern ist das vielleicht so, aber denkende und musikalisch halbwegs interessierte menschen sollten hier einfach mit dem kopf schütteln und die 1 zücken
*
Sich zusammen mit den Schweinen im Schlamm suhlen ist wohl noch weniger schädlich, als sich dieses üble Machwerk von der schlimmsten Sorte reinziehen lassen zu müssen! Diesem niveaulosen Sänger und den strohdummen Produzenten dahinter sollte man eine Körperdusche mit Gülle verabreichen!

Igitt - Top 20-Hit in D! Will hoffen, dass das nicht den Weg in die CH Charts findet - pfui Teufel. Will hoffen, dass diesem Sänger mit absolut 0 Talent ein Schafsbock eins mit den Hörnern und/oder Füssen auswischt! Dieses Lied ist reine Tierquälerei - kein Wunder sterben immer mehr Tier- (und auch Pflanzenarten) auf unserer Welt aus!

O mein Gott, was habe ich heute gerade vernommen: dieses Kacklied steigt ab nächster Woche in D steil in die Top 10 ein - von 14 auf 6 - also ihr Deutschen habt absolut keinen Musikgeschmack, denn gleichzeitig katapultieren sich Bushido/Karel Gott von 34 auf die 5 - pfui Teufel!
Zuletzt editiert: 10.12.2008 11:28
*
naja den Slogan von EMI "Gute Musik ist besser" kann ich hier gar nicht nachvollziehen...
Zuletzt editiert: 09.12.2008 23:58
*
Irgend so'n Bauerntrampel, den man wohl aus dem Fernsehen kennen sollte, belästigt zur Melodie von "Alle Vöglein sind schon da.." mit seinen Lebensweisheiten; das ist sogar fürn Ballermann zu lahm und liefert sich mit all den für den dortigen Party-Pöbel produzierten No-Names einen erbitterten Kampf um die Arschkrone des absoluten Tiefpunktes eines jeglichen "musikalischen" Strebens - selbst Schnuffel und Ötzi bewegen sich hier ausser Konkurrenz ...
***
...weniger...
*
Aiaiai!
*
ein no go. kann den hype nicht verstehen
*
Wenn in Deutschland Dance-artiges rauskommt und in die Charts gelangt, dann fast nur müll. Das ist jammer schade.
**
Arme Sau, armes Schaf?
*
Wie tief ist die Menschheit nur gesunken?
So ein SCHEISS song!
Wenn das platz 1 wird dann....
**
Heinrich kricht einen Sympathiepunkt von mir !!!!!
Zuletzt editiert: 13.12.2008 13:21
****
naja is nich gerad der renner
aba in den deutschen top 10
das muss was heißen
*
...also ich würd' mich wahnsinnig schämen: 1
*
Igittigittigitt, meine armen Gehörgänge! Unglaublich, dass in Deutschland immer wieder so ein grottiger Müll in den Charts landet!
*
dämlich
*
RTL reitet wieder einmal auf der Opportunistenwelle. Echt unterirdisch.
*
RTL, der Riesenmüllsender!
*
ganz schlecht, wer kauft so was?
*
Schade, wäre der Beat n bisschen härter wären vielleicht sogar 2 drin (wegen dem höheren Trashfaktor).

*
bitte das ist ja unter aller sau..........

aber das heißt dann kann bald jeder eine CD aufnehmen....

dann nehme ich morgen eine CD über "die großen geschäfte am morgen" auf
*
einfach nur grauenhaft
*
... oh oh, so und so,
ach was bin ich wieder froh! (wenn ich diesen Schmarrn nicht mehr hören muss)
*
WER KAUFT SOWAS ?????????????
*
das Ende der Fahnenstange ist erreicht, aber ganz tief im Boden
*
Gefällt bestimmt vor allem dem minderbemittelten und ohne musikalischen Horizont lebenden RTL-Zuschauer Kevin (oder so).
*
bohh!

wer hat denn das Irrenhaus wieder aufgelassen?
also bei dem lied machen Schafe wohl ausnahmsweise nicht "MÄÄÄH" sondern "BÄÄÄH"! Vor Ekel!

aber muss man sich da über Deutschland wundern?
Stefan Raab hatte auch mal so einen Schrott in den Charts - erinnert sich noch wer an die Ö La Palöma Boys?

[edit 2014]
Jetzt wo ich mehr Ahnung als damals habe, wie heute "Sänger" produziert werden, kann ich es 99% sicher sagen: hier war MELODYNE am Werk! Das heisst man kann so falsch wie irgend möglich da reinsingen, aber es wird computertechnisch hingebogen und korrigiert! Hier hört man mit einem guten Paar Ohren sogar, wie unnatürlich die Stimme klingt.

Zuletzt editiert: 07.05.2014 21:22
*
Ich weiss nicht, wie man sich sowas anhören, geschweige denn kaufen kann, aber der Erfolg gibt ihm recht. Deutschland, wie tief bist du gesunken
*
GRAUSAM!
*
ehm ja
<kein kommentar>
*****
hammer!
*
nichtmal ein Gnadenpunkt.ganz schwach
Zuletzt editiert: 03.01.2009 17:25
**
Naja, grad toll isses nicht, aber gibt immer noch schlimmeres
*
Oh mein Gott, wie schlecht .... total talentfrei der Typ. aber die Dummbrot-Deutschen kaufen den Mist wie geschniten Brot, einfach nur erbärmlich, eine Beleidigung für alle Bands die seit Jahrzehnten im Studio ackern, ihr ganzes Geld und alle Zeit reinstecken und trotzdem keinen Erfolg haben!
*
Wie können die bei RTL und dieser 01379-Schürmann nur so wenig Schamgefühl haben, unglaublich...
*
Unglaublich schlecht. Immer wieder erstaunlich mit welchem Schrott man Geld machen kann.
*
i find den kerle voll geil xxD
*
...Schwachsinn...
*
ja, das ist Schwachsinn...
*
Wie kann man einem so talentfreien Typen eine solch grosse Plattform bieten? Und in Deutschland wird dieser Schrott auch noch in die Top Ten gekauft, tststst.... Ich hab den mal im TV seinen Song Playback performen sehen. Ziemlich peinlich, wenn man den eigenen Song nicht mal kennt...
**
Manche Lieder dieses Genres finde ich ganz lustig; dieses jedoch ist einfach Schrott.
*
Ev. später mal ne höhere Bewertung
*
...auch später bestimmt NICHT!
*
Wieder ein Beispiel für die Kategorie "Lieder die die Welt nicht braucht" - Kann man mit so einem Schrott wirklich Geld verdienen? .... das ist blanker Hohn für alle hart arbeitenden und ehrlichen Künstler.
*
Kommerz der übelsten und idiotischsten Sorte!
Zuletzt editiert: 30.04.2009 17:43
*
warum gibts nicht auch die 0 ?^^
*
kommerzscheiße für alle schäfer
*
Irgendwie schlecht...
*
doofes Lied
*
so und so. thomas geschwürmann steckt also dahinter, da wundert mich gar nix.
**
Irgendwann müssen halt auch die guten Schäfer mal etwas
"steam" ablassen.....

*****
Eine schöne Schäferin nehm ich mir nach meinem Sinn - So muss das sein!
*
Der kann doch nichtmal richtig reden. - 1-
*
unglaublich
*
Aua
*
Tja, das kommt anscheinend dabei heraus, wenn man einen Bauern, der bei der Sendung "Bauer sucht Frau" bekannt wurde, unter Vertrag nimmt. Hat für mich nur noch etwas mit Geldscheffelei zu tun, was anscheinend auch geklappt hat, denn das so genannte "Lied" kam in Deutschland immerhin bis auf Platz 5 der Charts. Irgendwie schon peinlich...
*
Never Ever!
*****
Fand ich damals echte Klasse
*
kein Kommentar!
*
siehe vorige bewertungen...
*
LOL, was für ein Mist! Den kenn ich noch aus "Bauer sucht Frau" ;)
*
Ohne Kommentar.

1*
*
oh oh, so und so, bei uns Schäfern ist das so...

bin grad durch die Analyse der deutschen Charts drauf gestoßen und ich konnte beim Hören nur noch den Kopf schütteln, mit was für einem Billigkram man in Deutschland in die Top 10 kommen kann - ist der Durchschnittsdeutsche wirklich schon so verblödet, dass er sich so einen Totalschrott kauft?
***
... naja natürlich ziemlicher Klamauk, ... aber es ist ein Traditional, ... das darf man nicht vergessen, deshalb ist ein Punkt definitiv zu wenig, da es noch viel schlechtere Sachen gibt! ...
***
Irgendwie ist er kult aber irgendwie ist das Lied schon ziemlich schwach. Es gibt aber deutlich schlimmere Sachen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.58 seconds