LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: bluezombie, bulion, bussibär, K8, Maddin12, popmusicity, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

SARAH LOMBARDI - TE AMO MI AMOR (SONG)


Digital
Ariola 88644845937


TRACKS
15.05.2020
Digital Ariola 88644845937 (Sony) / EAN 0886448459378
1. Te amo mi amor
3:04
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Te amo mi amorAriola
88644845937
Single
Digital
15.05.2020
3:04Booom Summer 2020Sony
19439748882
Compilation
CD
12.06.2020
3:04Bääärenstark!!! Sommer 2020Sony
19439778562
Compilation
CD
26.06.2020
3:04Toggo Music Nr. 55Polystar
060075391701
Compilation
CD
26.06.2020
MUSIC DIRECTORY
Sarah EngelsSarah Engels: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON SARAH ENGELS
Airbus (Sarah & Pietro)
Auf einer Welle (Sarah)
Bigger Than Love (Sarah & Pietro)
Blackout (Sarah + Pietro)
Bleib (Sarah + Pietro)
Call My Name
Can't Stop
Chilling In Paradise (Sarah & Pietro)
Dream Team (Sarah & Pietro)
Drifte davon (Sarah)
Durch die schweren Zeiten (Sarah)
Einzigartig schön (Sarah)
Feuer (Sarah)
Genau hier (Sarah)
Hanging On (Sarah & Pietro)
Heartbeat
Hearts On Fire
Helden (Sarah + Pietro)
Hinterher (Sarah)
Hurt
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
I Need You (Pietro Lombardi mit Sarah Engels)
Ich liebe nur dich (Pietro Basile feat. Sarah)
If...
I'm So Excited
In meinem Ozean (Sarah + Pietro)
Intimacy (Sarah & Pietro)
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)
Keep On Loving You (Sarah & Pietro)
Killah (Sarah & Pietro)
Labyrinth (Sarah)
Leicht (Sarah + Pietro)
Liebt er dich? (Marie Wegener mit Sarah Lombardi)
Love Of My Life
Made That Way (Sarah & Pietro)
Mein Leben (Sarah)
Mensch ärger dich nicht (Sarah)
Miss You Love (Sarah)
Mondsüchtig (Sarah + Pietro)
Nimm meine Hand (Sarah + Pietro feat. Benjamin Kleinholz)
Nimmerland (Sarah & Pietro)
Nur mit dir (Sarah + Pietro)
Okay (Sarah + Pietro)
One Day In Your Life
Only For You
Perfekt (Sarah + Pietro)
Run
Slow Lightning (Sarah & Pietro)
Soleil (Sarah)
Te amo mi amor (Sarah Lombardi)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
This Is It (Sarah & Pietro)
Tonight
Turn Up The Night (Sarah & Pietro)
Unsere Reise (Sarah + Pietro)
Weekend (DJ Herzbeat feat. Sarah)
We've Got Tonight (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
Wohin gehst du (DJ Herzbeat feat. Sarah)
Wunschkonzert (Stereoact feat. Sarah)
Yesterday (Sarah & Pietro)
Zweifel (Sarah)
ALBEN VON SARAH ENGELS
Dream Team (Sarah & Pietro)
Heartbeat
Nur mit Dir (Sarah + Pietro)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
Zurück zu mir (Sarah)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.3 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
3-4
****
Ein typischer Sommerschlager nach urtypischem Strickmuster - nichts weiter Berauschendes, aber von allen bisher gehörten Titeln der Dame gefällt mir dieser eigentlich am besten. Er könnte außerdem SWR 1, SWR 3 und SWR 4 gleichermaßen erreichen - das ist auch schon was. Ich runde knapp auf.
***
Gerade beim Free Eurovision Song Contest gehört, ist halt Schlager.
*****
recht okay.<br>geschrieben von Philippe Heithier (Bühler).<br>der mir damals bei dsds sehr gut gefallen hat.<br>da war er so eine art jamiroquai verschnitt.
Zuletzt editiert: 26.06.2020 22:21
***
Weniger
*****
Ihr Song "Einzigartig schön" gefällt mir bis heute total gut.<br>Dieser Song ist ein locker fluffiger Sommertrack. Gefällt mir eigentlich auch ganz gut. <br>Die 4,5++ runde ich Logo auf.
***
2-3
****
Eingängig ist es. Und Hauptsache, es ist nicht ihr Ex, der das Lied singt.
***
Kann nicht wirklich überzeugen.
******
Sarah schickt sich an, die deutsche J-Lo zu werden mit diesem leichtfüßigen Samba-Knaller, der absolut das Zeug zum Sommerhit hat. Nummer und Interpretin passen wie die Faust aufs Auge. Dazu Lambada-like Üppiger Akkordeon-Einsatz und ein überzeugender Liveauftritt beim Free ESC. Klasse!
***
Habe ich auch beim "Free ESC" gehört und habe im Grunde bekommen, was ich erwartet habe: Ziemlich seichten Schönwetterschlager, der sich mit einem Funken Italo-Charme von der Masse abheben will, das aber wenig authentisch tut. Meines Erachtens ziemlich platt, aber schmerzfrei konsumierbar.
*
Dann eben von mir die erste Tiefstwertung. Die Musik klingt ähnlich wie zuletzt die von ihrem Ex-Mann.
***
Es ist halt das was es ist. Und das war noch nie gut.
*
Total unnötig.
**
Die Nossa Musik sticht raus, ansonsten ist das gar nix.
****
Auch wenn der Deutsche Text in der Tat etwas billig klingt, trübt das den überraschend positiven Gesamteindruck nur wenig. Ein angenehmer, flotter Sommersong, der aber aufgrund der Vergangenheit der Interpretin erwartungsgemäss in den Charts keine faire Chance hat. Abgerundete 4.
*
Nein,sorry,aber das gefällt mir wirklich nicht!!
**
Lasches Teilchen.
******
Jetzt macht sie dieselbe Musik (vom selben Produzenten) wie ihr Ex-Mann. Könnten ja eigentlich jetzt wieder ein Duett machen :)<br>Süchtigmachender Latino-Schlager mit "Nossa"-Anleihen. Für mich hat Sarah eine der besten Stimmen in Deutschland. Hoffentlich darf sie diese bald mal öfter wieder live im TV präsentieren. Beim FREE ESC hat sie mich überzeugt.
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.94 seconds