LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: actrostom0, Augustin54, greisfoile, Hoengg, reroko, thewitness, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

SARAH ENGELS - RUN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:47HeartbeatPolydor
06025 2776198
Album
CD
24.06.2011
3:47Heartbeat [Deluxe Version]Polydor
06025 2776197
Album
CD
24.06.2011
MUSIC DIRECTORY
Sarah EngelsSarah Engels: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON SARAH ENGELS
Airbus (Sarah & Pietro)
Alles auf rot (Sarah Lombardi)
Auf einer Welle (Sarah)
Bailando con fuego (Sarah Lombardi)
Bigger Than Love (Sarah & Pietro)
Blackout (Sarah + Pietro)
Bleib (Sarah + Pietro)
Call My Name
Can't Stop
Chilling In Paradise (Sarah & Pietro)
Dream Team (Sarah & Pietro)
Drifte davon (Sarah)
Durch die schweren Zeiten (Sarah)
Einen Anruf entfernt (Sarah Lombardi)
Einzigartig schön (Sarah)
Feuer (Sarah)
Flügel in Gedanken (Sarah Lombardi)
Genau hier (Sarah)
Hanging On (Sarah & Pietro)
Heartbeat
Hearts On Fire
Helden (Sarah + Pietro)
Hinterher (Sarah)
Hurt
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
I Need You (Pietro Lombardi mit Sarah Engels)
Ich (Sarah Lombardi)
Ich liebe nur dich (Pietro Basile feat. Sarah)
If...
Im freien Fall nach oben (Sarah Lombardi)
I'm So Excited
In meinem Ozean (Sarah + Pietro)
Intimacy (Sarah & Pietro)
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)
Keep On Loving You (Sarah & Pietro)
Killah (Sarah & Pietro)
Labyrinth (Sarah)
Leicht (Sarah + Pietro)
Liebt er dich? (Marie Wegener mit Sarah Lombardi)
Love Is Love (Sarah Lombardi)
Love Of My Life
Made That Way (Sarah & Pietro)
Mein Leben (Sarah)
Mensch ärger dich nicht (Sarah)
Miss You Love (Sarah)
Mondsüchtig (Sarah + Pietro)
Nimm meine Hand (Sarah + Pietro feat. Benjamin Kleinholz)
Nimmerland (Sarah & Pietro)
Nur mit dir (Sarah + Pietro)
Okay (Sarah + Pietro)
One Day In Your Life
Only For You
Perfekt (Sarah + Pietro)
Roter Faden (Sarah Lombardi)
Run
Slow Lightning (Sarah & Pietro)
Soleil (Sarah)
Te amo mi amor (Sarah Lombardi)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
This Is It (Sarah & Pietro)
Tonight
Turn Up The Night (Sarah & Pietro)
Unsere Reise (Sarah + Pietro)
Verliebt (Sarah Lombardi)
Weekend (DJ Herzbeat feat. Sarah)
We've Got Tonight (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
Wohin gehst du (DJ Herzbeat feat. Sarah)
Wunschkonzert (Stereoact feat. Sarah)
Yesterday (Sarah & Pietro)
Zoom (Sarah Lombardi)
Zweifel (Sarah)
ALBEN VON SARAH ENGELS
Dream Team (Sarah & Pietro)
Heartbeat
Im Augenblick (Sarah Lombardi)
Nur mit Dir (Sarah + Pietro)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
Zurück zu mir (Sarah)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.42 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Schon langsam wird es langweilig. Tausendmal gecovert. Außerdem hat die Version von Cornelia Mooswalder mehr Charme.<br>Man hätte ja auch "Footprints In The Sand" nehmen können.<br>Man kann allerdings nicht leugnen, dass Sarah ihre schöne Stimme hier wieder ganz gut zur Geltung bringen kann.
**
Hat mich schon in der Show nicht so sehr umgehauen. Außerdem ist die Version von Snow Patrol ohnehin unerreicht.
***
Natürlich in der Version von Leona Lewis gecovert. Stimmlich klar schwächer, was das Ganze dann relativ langweilig macht. Wirklich überflüssig.
Zuletzt editiert: 26.06.2011 14:04
***
Ich finde jede andere Version viel besser und schöner gesungen.<br>Sie hat für mich keine wiedererkennbare Stimme.
****
naja..das original ist fast immer d beste...aber d cover v leona ist so geill...<br>sarah versucht hier d version v leona zu kopieren...sie versucht zumindest genau wie d leona zu singen..das gelingt ihr nicht ganz..sie muss noch an ihrer stimme arbeiten..
******
schön
***
Einfach so la la drauf los gesungen ohne Emotionen.
*****
Viel konnte bei diesem Cover des Leona-Lewis-Hits wirklich nicht schief gehen. Sarah verfügt zweifelsohne über die Stimmgewalt, die's für Pop-Hymnen dieses Kalibers braucht. Sie liefert eine sehr schöne und erfreulich frisch arrangierte Version ab. Gut!
*
das mit dem gut gesungen kann ich nicht bestätigen. vielleicht habe ich auch die falsche version gehört, aber diese dame verpasst den ton echt meistens! ausserdem ein schlechtes cover eines guten covers... mich dünkt, ihr geht - so wie sie singt - nächstens die puste aus! flatternde weisse gewänder und gutes aussehen bestechen mich da auch nicht gross! ausserdem ist, wie schon gesagt, eh die originale version von Snow Patrol die beste!
*
bääähh noch so ein cover von eines der grässlichsten lieder der welt. muss bei diesem mist immer die lautstärke runterdrehen, weils sonst nicht erträglich ist. wer hats eigentlich komponiert? die schlümpfe oder donald duck?<br>gefällt mir überhaupt nicht, egal wer's singt ob Sarah oder Leona Dingsbums. es ist einfach nur übel und nervt schon beim ersten mal hören. da brauch ich sicher nicht mehr davon!
****
Ein starkes Werk, dessen Adaption erfreulich ausgefallen ist. Insbesondere am wuchtigen Arrangement gibt's nichts auszusetzen; auch die stimmliche Leistung passt: Eine Fünf, abzüglich Non-Originalitäts-Abzug ergibt eine gute Vier. <br>
**
Beklagenswert
*
Uninteressant und unnötig - Original ist klar besser
******
Engelsgleich ;-)
***
Siehe SoC Girl.
***
Rudimente des schönen Songs bleiben (be)stehen.
***
...schwaches, ein gaaanz schwaches Cover eines starken Titels...
*****
Schöne weitere obligate Coverversion auf der Bohlen Produktion. Wenig anders als das schöne Original. Das ist einfach ein wunderschöner Song.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds