LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Lustiger Oldie Gesucht
Seite fehlerhaft
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: hirkenhagelij, okingsolvstan, Tempest, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

SARAH ENGELS - IF... (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24HeartbeatPolydor
06025 2776198
Album
CD
24.06.2011
3:24Heartbeat [Deluxe Version]Polydor
06025 2776197
Album
CD
24.06.2011
MUSIC DIRECTORY
Sarah EngelsSarah Engels: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON SARAH ENGELS
Airbus (Sarah & Pietro)
Alles auf rot (Sarah Lombardi)
Auf einer Welle (Sarah)
Bailando con fuego (Sarah Lombardi)
Bigger Than Love (Sarah & Pietro)
Blackout (Sarah + Pietro)
Bleib (Sarah + Pietro)
Call My Name
Can't Stop
Chilling In Paradise (Sarah & Pietro)
Dream Team (Sarah & Pietro)
Drifte davon (Sarah)
Durch die schweren Zeiten (Sarah)
Einen Anruf entfernt (Sarah Lombardi)
Einzigartig schön (Sarah)
Feuer (Sarah)
Flügel in Gedanken (Sarah Lombardi)
Genau hier (Sarah)
Hanging On (Sarah & Pietro)
Heartbeat
Hearts On Fire
Helden (Sarah + Pietro)
Hinterher (Sarah)
Hurt
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
I Need You (Pietro Lombardi mit Sarah Engels)
Ich (Sarah Lombardi)
Ich liebe nur dich (Pietro Basile feat. Sarah)
If...
Im freien Fall nach oben (Sarah Lombardi)
I'm So Excited
In meinem Ozean (Sarah + Pietro)
Intimacy (Sarah & Pietro)
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)
Keep On Loving You (Sarah & Pietro)
Killah (Sarah & Pietro)
Labyrinth (Sarah)
Leicht (Sarah + Pietro)
Liebt er dich? (Marie Wegener mit Sarah Lombardi)
Love Is Love (Sarah Lombardi)
Love Of My Life
Made That Way (Sarah & Pietro)
Mein Leben (Sarah)
Mensch ärger dich nicht (Sarah)
Miss You Love (Sarah)
Mondsüchtig (Sarah + Pietro)
Nimm meine Hand (Sarah + Pietro feat. Benjamin Kleinholz)
Nimmerland (Sarah & Pietro)
Nur mit dir (Sarah + Pietro)
Okay (Sarah + Pietro)
One Day In Your Life
Only For You
Perfekt (Sarah + Pietro)
Roter Faden (Sarah Lombardi)
Run
Slow Lightning (Sarah & Pietro)
Soleil (Sarah)
Te amo mi amor (Sarah Lombardi)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
This Is It (Sarah & Pietro)
Tonight
Turn Up The Night (Sarah & Pietro)
Unsere Reise (Sarah + Pietro)
Verliebt (Sarah Lombardi)
Weekend (DJ Herzbeat feat. Sarah)
We've Got Tonight (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
Wohin gehst du (DJ Herzbeat feat. Sarah)
Wunschkonzert (Stereoact feat. Sarah)
Yesterday (Sarah & Pietro)
Zoom (Sarah Lombardi)
Zweifel (Sarah)
ALBEN VON SARAH ENGELS
Dream Team (Sarah & Pietro)
Heartbeat
Im Augenblick (Sarah Lombardi)
Nur mit Dir (Sarah + Pietro)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
Zurück zu mir (Sarah)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Sehr schöner Song - Highlight von "Heartbeat"!<br><br>@ice man: du meinst wohl Daniel Schuhmacher? :)<br>Ich bin ja froh, dass ich dessen Album nicht kenne. Da stört es mich auch nicht, dass dieser Song nicht neu ist.
Zuletzt editiert: 24.06.2011 21:28
**
Das ist ein Cover von Take Me To The Clouds von Michael Schuhmacher. In der Version von Sarah wurden zwei Wörter umgetauscht im Refrain damit man den Song umbenennen kann. Schade, billig, schlecht
******
Das ist ein Cover von 'Take me to the clouds' von Dieter Bohlen und Daniel Schuhmacher hat dieses Lied schon als Cover gesungen. Das Lied kommt aus dem Album 'Dieter - Der Film' aus dem Jahr 2006. Mich stört das aber nicht. Ich habe nichts gegen neue Versionen, wenn sie gut genug sind und diese Version ist ganz interessant.
**
Weiß nicht, wie's euch geht, aber bei mir haben sie schon beim ersten "uuuuuuuuhuu" die Fußnägel hochgerollt. Geht gar nicht!
***
Der eine oder andere Reviewer bietet mehr Stoff zum Schmunzeln als Frau Engels und Herr Bohlen in ihrem ganzen Leben.
***
weniger
***
Ich weiß nicht ...
****
noch ein weiterer albenfüller! ein coversong von Dieter Bohlens eigenem Song "Take Me To The Clouds". ich verstehe nicht, warum Dieter seine tollen 6-sterne songs einfach so als albenfüller verwurstet und sie als "If" verkauft. "If" ist aber überraschend gut gelungen. der refrain ist tanzbar und kommt auch fröhlich daher, was man bei der Originalversion nicht behaupten kann. trotzdem hat die Originalversion wiedererkennungswert. die hier nicht. gute 4 sterne! aber kein echtes highlight auf Heartbeat". würd ich aber trotzdem mitaufzählen, um meine Favoritenliste, mangels Highlights nicht so leer da stehen zu lassen.
**
Weniger...
*
Langweilig
******
Sehr schön
*****
Eines der Highlights vom Album. Schöne Melodie. In den Strophen das Arrangement von Kylie Minogues "All I See" und im Refrain das von Leona Lewis "Bleeding Love" (beide 2007) verwurstet. Bohlen lässt sich ja sehr gern von "aktuellen" Sounds inspirieren.
***
Sehr schwach.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds