LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Ich suche einen Song please help me
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
959 Besucher und 10 Member online
Members: actrostom0, Frank213, Hannes, jan256, Lilli 1, Meglos, reenaquin, Steffen Hung, Zacco333, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

SARAH ENGELS - CALL MY NAME (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42The Dome Vol. 58Polystar
06007 5334414
Compilation
CD
03.06.2011
3:44Heartbeat [Deluxe Version]Polydor
06025 2776197
Album
CD
24.06.2011
3:44HeartbeatPolydor
06025 2776198
Album
CD
24.06.2011
MUSIC DIRECTORY
Sarah EngelsSarah Engels: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON SARAH ENGELS
Airbus (Sarah & Pietro)
Bigger Than Love (Sarah & Pietro)
Blackout (Sarah + Pietro)
Bleib (Sarah + Pietro)
Call My Name
Can't Stop
Chilling In Paradise (Sarah & Pietro)
Dream Team (Sarah & Pietro)
Einzigartig schön (Sarah)
Genau hier (Sarah)
Hanging On (Sarah & Pietro)
Heartbeat
Hearts On Fire
Helden (Sarah + Pietro)
Hurt
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
I Need You (Pietro Lombardi mit Sarah Engels)
If...
I'm So Excited
In meinem Ozean (Sarah + Pietro)
Intimacy (Sarah & Pietro)
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)
Keep On Loving You (Sarah & Pietro)
Killah (Sarah & Pietro)
Leicht (Sarah + Pietro)
Liebt er dich? (Marie Wegener mit Sarah Lombardi)
Love Of My Life
Made That Way (Sarah & Pietro)
Mondsüchtig (Sarah + Pietro)
Nimm meine Hand (Sarah + Pietro feat. Benjamin Kleinholz)
Nimmerland (Sarah & Pietro)
Nur mit dir (Sarah + Pietro)
Okay (Sarah + Pietro)
One Day In Your Life
Only For You
Perfekt (Sarah + Pietro)
Run
Slow Lightning (Sarah & Pietro)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
This Is It (Sarah & Pietro)
Tonight
Turn Up The Night (Sarah & Pietro)
Unsere Reise (Sarah + Pietro)
Walkie Talkie tanze (Sarah)
Yesterday (Sarah & Pietro)
ALBEN VON SARAH ENGELS
Dream Team (Sarah & Pietro)
Heartbeat
Nur mit Dir (Sarah + Pietro)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
Zurück zu mir (Sarah)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.1 (Reviews: 84)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Hammer! Das gibt die nächste Nummer Eins
****
Sogar, wenn das Lied komplett miserabel wäre, würde es wohl auf die 1 gehen. Ist es aber zu meiner Überraschung gar nicht - zumindest vorerst knappe 4*
******
Dieter Bohlen ist der Beste!!!
***
...weniger...
***
naja
Zuletzt editiert: 18.05.2011 13:37
****
Leider hat sie nicht gewonnen.
Ihre Version des Songs ist wenigstens hörbar.
***
Das Mädel ist sicher nett - aber bitte verschont uns doch endlich mit diesen "Superstars für einen Monat".
***
das lied ist durchschnitt finde ich, aber sarah hätte gewinnen müssen
*****
Sehr gute Version, sehr kraftvoll und mit viel Gefühl gesungen. Schade, dass es für sie nicht gereicht hat, aber ich hoffe, sie bekommt trotzdem eine Chance!
***
Klingt nicht sehr anders als Pietros Version. Auch wenn ich mir Sarah als "Superstar" gewünscht hätte, schon alleine, um mir nicht die Frage stellen zu müssen, was in unserem Land eigentlich so furchtbar falsch läuft... der Song hat meiner Ansicht nach in beiden Versionen eine 3 verdient, auch hier klingt es nämlich geklaut und unspannend.
****
Besser als Pietro's Version, sie hat auch eine viel bessere Stimme. Wird in DE wohl auch innerhalb der Top5 charten. Mal schauen wer längerfristig mehr Erfolg haben wird.

-4*
******
viel besser als diese Pietro version das ist wenigsten noch Musik....und sie ist Textsicherer als Pietro!!!! Sie hat einfach eine wunderschöne Stimme!
Zuletzt editiert: 30.05.2018 17:01
****
das lied ist scheisse, aber sie singts gut
***
keine qualitativen Unterschiede zur Gewinnerversion. Sie mag zwar besser singen können als Pietro, hat dafür aber zero Wiedererkennungswert in der Stimme - 3*
*****
cool
***
Auch für mich hat sie keine wiedererkennbare Stimme. Pietro Lombardi's Version finde ich viel schöner.
******
ne ich denk nicht,dass auch Sarahs Version charten wird,so haben es die von DSDS abgesprochen....

Ja sie hat kein Wiedererkennungswert,dieser Song ist aber nicht fuer sie gemacht,sondern fuer Pietro....welche Version eher Marchin on 2.0 ist....

naja vllt. gewinnt naechstes Jahr ne Frau....vllt....

edit:von 4 zu 6...jetzt bin ich richtig traurig,weil sie nicht gewonnen hat...der Song ist mega mega geil...natuerlich ihre Version....

..Bohlen hat die Popmusik erfunden...omg
Zuletzt editiert: 08.05.2011 21:48
***
Dieter Bohlen ist der Beste!!!

*Ironiemodus*
*
Für diese Verwurstung aus Marchin' On und Use Somebody werde ich definitiv in keiner Version mehr als einen Punkt geben, gesanglich aber klar stärker als die andere.
****
Natürlich, southpaw.. er hat ja laut RTL die Popmusik erfunden. Wir sollten alle in die Knie gehen und Dieter Bohlen anbeten.

Sarah wäre einerseits die symphatischere und andererseits die stimmlich bessere Siegerin geworden, aber die Deutschen wollten ja umsverrecken den Pietro als Superkasper haben.

Diese Version kommt bei mir auf eine knappe Vier.
****
Klar passt dieser Song eher zu Pietro Lombardi (was warscheinlich auch kein Zufall war...), und überzeugt die gute Sarah mit Liedern wie dieses weniger als mit Balladen. Dennoch vergebe ich hier 4 gute Sterne, weil das Lied sich im grünen Bereich befindet, und Sarah einfach DSDS gewonnen hätten soll. Weil sie die beste Stimme hat, zumindest schlagfertig ist und weil sie mir menschlich auch sympathisch ist. Schade!

Und von den beiden Finalisten wird man in ca. 5 monaten auch nichts mehr hören...
**
schwach und abgekupfert.
**
dieses Song ist einfach übel und zum vergessen, egal wer's singt.
*
Doppelt hält besser, schön wenn man die Teenies zweimal abzocken kann... damit die Fans des unterlegenen Engels-Mauerblümchen nicht Sturm laufen (und womöglich noch mit einem Alternativ-Song auftauchen), hat der Dieter vorgesorgt...beide Songversionen können erworben werden – eine prima Einnahmequelle...leider hat der Dieterle einen kleinen Fehler begangen: Wieso hat er eigentlich nicht auch noch die Version des Dritten für die Käuferschaft freigegeben? Dann wären womöglich alle drei Versionen auf dem Gold-, Silber- und Bronzerang der (German und vielleicht auch Austrian/Swiss) Charts gelandet – das wäre doch was gewesen!...

Egal: minimaler Aufwand, maximaler Ertrag – der Bohlen wartet bereits jetzt gespannt auf seinen nächsten Bankauszug: Kohle, Kohle und nochmals Kohle! Und die Plagiatsvorwürfe (OneRepublic - Marchin On) bringen ihn nicht aus der Ruhe...

Kurz zum Song noch: eine zusammen geklaute/abgekupferte Schrottkomposition bleibt eine Schrottkomposition, zudem merkt man hier deutlich, dass die Dame sich mit Balladen wohler fühlt – und der Text ("Always be the one...I swear...sweet kiss...miss you baby, drive you crazy...stay with me...baby this love will never end, I love you more and more") ist einziger Boygroup-Mist, welcher nicht zu einer Sängerin passt – Nagel!...
Zuletzt editiert: 09.05.2011 21:57
*
Einfach bei...

Der_Nagel abschauen und dann füge ich noch hinzu dass dies totaler Schrott ist welcher nichts mit Musikkunst zu tun hat.

Zudem wirkt dieses CD-Cover einfach gezwungen und unecht!

Dieter Bohlen WAR gut mit der Musik von 1982 - 1996 und alles danach ist blamierend bis auf die Knochen für mich (mal abgesehen von Mark Medlock)...
Zuletzt editiert: 15.05.2011 23:26
****
Jaja... geklaut usw. - alles richtig. Aber: Ich gebe dennoch vier *, weil Sarah einfach sehr gut singt und ihre Version m.E. satte 2* besser ist als die von Podolski.
****
Die Version ist besser gesungen als die von Pietro. Hier hört man nicht so raus, dass der Song eine billige Kopie ist...
***
mich erinnert der song stark an marchin on von one republic. typischer kitschiger bohlen-sound, nichts neues, beide versionen überzeugen nicht. 3 gibts für den ohrwurm faktor
*
schlecht..
***
Gebt der Frau doch mal ein richtiges Lied.

Der Text verdient die Bezeichnung Text nicht! Bohlen hat scheinbar einen 20-seitigen Textbaustein-Würfel wieder zum Einsatz gebracht, mit dem er allerdings in Deutschland bisher immer gut gefahren ist :-)

Can not ignore
I love your more...

AAAAArggggh!
**
Hart, aber wahr, überall ist sie nur "die Zweite". In den Charts ebenso. tja, aber lange wird sie auch nicht bestehen.
**
belanglos und schwach...
**
Deutlich besser als ihr Freund. Ich hasse solchen Mist besonders von Bubis gesungen.
*
geklaut,darum klare 1



Zuletzt editiert: 19.05.2011 00:12
*
Nix gut und Bohlen ist mir sowieso sehr unsympatisch...
***
Auch nicht viel besser als die Version von Pietro. Uebrigens hatten wir doch schon in den 80ern das zwei gleiche Lieder auf Platz 1+2 waren: Self Control von RAF und Laura Branigan...
*
Wieso zweimal das gleiche Lied auf Platz 1 und 2??? Meine Bemerkung betr. Musik und Bohlen bei Pietro gilt auch hier. Höchststrafe. Auch wenn ihre Stimme besser als die von PL ist...

Edit: In der zweiten Charts-Woche Absturz auf Platz 25. Wann folgt ihr PL?
Zuletzt editiert: 26.05.2011 10:04
**
Na ja
***
Hier kann ich doch glatt 2 Punkte mehr geben, als der Version von Pietro Lombardi. Das liegt allerdings nur daran, weil Sarah schlicht und einfach die bessere Stimme hat und zu Unrecht nur zweite geworden ist.
*
Sarah hat zurecht nicht gewonnen ! Und wenn`s schon mit dem ersten Platz nicht geklappt hat schmeißt sie sich wenigstens an den Gewinner ran - unsympathische, geldgeile Tussi. Der Song ist totaler Schrott.
*
**
Doppelt genäht hält manchmal besser. Hier nicht.
***
Geht so! Zweiter Platz und trotzdem in den Charts? Wozu dann eigentlich das DSDS-Finale gewinnen?
**
Herrlich primitiv...
*
Mit Sicherheit von ihr besser gesungen als von ihm. 1. und 2. Platzierte mit dem gleichen Song? Dann sind die angeblich auch noch 'nen Paar? Na gut, der Song ist einfach schlecht und für mich ist's 'ne Bestätigung, dass es erneut richtig war keine Minute meiner wertvollen Lebenszeit damit verplempert zu haben, mir diese DSDS-Shows reinzuziehen. Das Anschauen der Videos war schlimm genug.

DSDS-Auftritt (ungesperrt in allen Ländern):

http://v.youku.com/v_show/id_XMjY1NjIwNTg0.html



**
eindeutig bessere Stimme, Song ist natürlich trotzdem Schrott^^
*
Genau so schlecht wie Pietro !!!
***
Ein bisschen besser als Pietros Version aber immernoch schlecht.
***
Nicht schlecht, aber uninteressant.
Unglaublich, diese Woche neu auf #1 Lombardi und sie von Null auf #2. Ein Doppelschlag der üblen Sorte.
***
Ich finde Ihre Stimme ist ja echt der Oberhammer...

Aber für den geklauten Song sind meine 3 Punkte eigentlich schon mehr als übertrieben...
Dieser Robo hört sich so billig an, passt 0 zu ihr.

Würde jemand für Sie einen guten Song schreiben... Wird aber wohl nie passieren.

*
Einfach nur schlecht.
*
Es soll Leute geben, die sowas kaufen...
***
call my name
******
Grandios! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!
***
gefällt mir eine spur besser als die andere version. knappe 3 für diesen anhörbaren song, den die welt nicht braucht.
****
Besser als Pietro.
Bei ihr mag ich den Song, obwohl es eine Abklatsche ist.
****
ganz passabel
*****
Ausser dem Gesang unterscheidet sich das ja nicht von Pietros Version. Weder besser noch schlechter, gut bleibt gut.
***
Pietro`s Version ist mir noch lieber als die hier. Sarah`s Stimme klingt nicht so kräftig u. eher leicht nervig, wie ich finde. So ne typische Girlie-Stimme u. ziemlich hoch angesetzt.

"Call my Name" ist ein durchschnittlicher Popsong, der leicht verdaubar ist aber keine Höhepunkte inne hat.

Knappe 3*.
**
**
Passt meines Erachtens besser zum Gewinner
*
Unwesentlich weniger schlecht als die "Sieger"-Version, weil durch weibliche Stimme geringfügig weniger bohlentypisch klingend. Erbärmlich zusammen(ab)gekupfertes Arrangement und lyrische Schulschwänzer-Platitüden bleiben selbstverständlich dieselben, weshalb es keinen Grund gibt, Geldbeschaffungsmaßnahme Numero Zwei anders zu bewerten.
**
Besser als die Version von Pietro, aber trotzdem schlecht...
****
This song is not a hit, of course. But it's much better than all those snotty ballads that Dieter Bohlen used to write for previous DSDS' winners. Hope he'll keep on writing dance songs.
******
ich muss gestehen, dass ich ziemlich überrascht war, als ich diesen song bei DSDS gehört habe. sowohl in sarahs version, als auch in pietros. man erwartete eine weitere DSDS-Siegersong-Ballade, aber dann kams ganz anders. Mir gefällt diese Version genauso gut, wie Pietros. da gibts kein besser oder schlechter. sehr schöne dancenummer. 6 sterne!

man merkt aber auch dass sarahs stimme nur geil klingt, wenn dieter sie paar mal durch den mixer wurschtelt - live ist sie absolut austauschbar. man merkt bei diesem song mal wieder die hohen qualitäten eines dieter bohlen.
Zuletzt editiert: 17.08.2011 20:58
*
ich find die stimme für das lied zu dünn...
keine ahnung, die version find ich einfach nur sch***
******
In Sarah Engels' Interpretation dürfte es sich bei der vorliegenden Nummer tatsächlich um die stärkste DSDS-Single seit vielen Jahren handeln. Mit mal energiegeladenem, mal sanft sensiblem Gesang vermag Sarah ihr ganzes stimmliches Spektrum zur Schau zu stellen, was insbesondere vor dem Hintergrund des Uptempo-Settings nicht selbstverständlich ist. Die aufgerundete Höchstwertung für einen prima Pop-Ohrwurm liegt da gerne drin. Stark!
******
Wohl niemand, der in ungebundenem Status beziehungstechnische Offenheit signalisiert, würde der inständigen Aufforderung der adretten Performerin, ihren Namen zu nennen, wiederstehen. Verpackt ist die prägnante Botschaft in eine sowohl differenziert-sinnliche wie auch fulminant-uptempierte Klanghülle. Die synthifizierte Bridge sowie der bei Bohlenproduktionen leider nur selten zu hörende Halbtonschritt bringen mich zur überzeugten Bestwertungsaufrundung. Cool!
*
Plastik-Müll
******
Sarah hätte natürlich gewinnen müssen, wenn es bei DSDS um Stimme gehen würde.
Für mich ist sie eine der weltweit besten Sängerinnen, was sie aber bei Bohlen-Nummern nicht wirklich zeigen kann. Wünsche ihr einen guten Produzenten, gute Songs, grosser Erfolg - ohne Pietro!
Sarahs Version ist kräftiger, stimmlich um Welten besser und geht richtig ab!
Zuletzt editiert: 23.05.2012 16:03
******
Super Song von Super-Sarah.
was die jedoch an Pietro findet, weiss ich ja nicht....
*****
Starker Hit aus einer Schublade von Dieter Bohlen. Besonders auch die Stimme von Sarah Engels, von der man ja heute nichts mehr hört.
****
...zügiger Song (Bohlen hin oder her), gut gesungen von Sarah - es gibt Schlimmeres zurzeit -...
****
Das ist zwar noch leicht besser als Pietro's Interpretation, aber der Song gibt einfach zu wenig her für eine 5.
Zuletzt editiert: 03.01.2014 22:44
****
Naja ein Cover ist es ja nicht, denn beide sind mit dem Song im Finale angetreten. Ich finde diesen Song aber auf jeden Fall besser. Die Show hat Jahr um Jahr an Charakter verloren. Nach diesem Jahr auf jeden Fall zu Grunde gerichtet. Mitleidssieger Pedro Lombardi!!
*
Horrible as well
**

Die Ehebrecherin.
***
Dieser Song passt besser zu Pietro.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.16 seconds