LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Witze
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
Deutsche Jazzcharts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: actrostom0, BingTheKing, Klausowitsch

HOMEFORUMKONTAKT

SARAH KREUZ - IF ONE BIRD SINGS (SONG)


CD-Single
313 0602527209470 (de)


TRACKS
13.11.2009
CD-Single 313 0602527209470 (UMG) [de] / EAN 0602527209470
1. If One Bird Sings
3:54
2. If One Bird Sings (Club Mix)
3:41
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54If One Bird Sings313
0602527209470
Single
CD-Single
13.11.2009
Club Mix3:41If One Bird Sings313
0602527209470
Single
CD-Single
13.11.2009
3:53One Moment In Time313
06025 2725012
Album
CD
27.11.2009
3:53The Dome Vol. 52Polystar
06007 5323873
Compilation
CD
27.11.2009
3:41Bravo Hits 68 [Austrian Edition]Ariola
88697 654372
Compilation
CD
12.02.2010
MUSIC DIRECTORY
Sarah KreuzSarah Kreuz: Discographie / Fan werden
SONGS VON SARAH KREUZ
Anything But Love (Daniel Schuhmacher with Sarah Kreuz)
Brave
Broken Ground
Gipsy Girl
Heartache On The Dancefloor
Heaven Is A Better Place
If One Bird Sings
I'll Be Yours
Listen
One Moment In Time
Over Again
The Distance
Unforgettable
Whenever It's Raining
You Are My Angel
You Carried Me
ALBEN VON SARAH KREUZ
One Moment In Time
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 34)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
*** *
Zuletzt editiert: 17.07.2011 14:01
******
Und ich als 2.!!!! :)<br><br>Hammergenialer Song ... ENDLICH bringt sie ihre Musik raus ... Hab jetzt schon so lange warten müssen!!!
******
Zum Träumen schön, ein paar mal angehört und man ist komplett verzaubert............<br><br>Liebe Sarah, mach weiter so........., lebe deinen Traum<br><br>Tschumm, Lisa
Zuletzt editiert: 23.09.2009 22:21
***
für die Stimme allein gäb's ne 4*, doch der Song ist mega langweilig geworden -> 3*
***
Ein langweiliger Song....
*
furztrockener Dünnschiss...jeder einzelne Vogel auf dieser Welt gibt schönere Laute von sich als diese Schlaftablette...setz' dich lieber für den Schutz von Vögeln ein, als die Hörer mit deinem Gesang zu nerven...spätestens in einem Jahr bist du gesanglich sowieso grandios abgesoffen, niemand wird mehr von dir sprechen - und tschüss!...
Zuletzt editiert: 24.10.2009 18:47
******
Wunderschöne Ballade!
Zuletzt editiert: 02.01.2011 23:12
*****
Naja man hätte noch ne Ecke mehr aus ihrer genialen Stimme machen können...der Song ist doch stellenweise etwas fad. Das Ende ist aber wirklich gut gelungen und sie ist mir doch wesentlich sympathischer als der Sieger...
Zuletzt editiert: 30.10.2009 20:03
****
Überraschenderweise gelungen. Süßes Liedchen mit nettem Video. Dass Sarah Kreuz singen kann, wussten wir. Das Lied an sich hat kein Hitpotenzial wie ich finde
*
Logische 1*, hat nichts mit Musik zu tun!<br><br>Haha, ich bin FC Basel Fan und nicht Bayern, haha :-D
Zuletzt editiert: 05.11.2009 21:51
******
Nach der Single das Album................echt genial.......<br><br>meine Lieblingstitel gerade broken ground und you carried me (ändert sich ab und zu)<br><br>Wer sich "unforgetable" anhört und meint Sarah könne nicht singen, empfehle ich den Gang zum HNO , die Frau hat eine 1 a - Stimme
Zuletzt editiert: 14.12.2009 22:02
******
soooooo geil der Song
***
Ein sicherlich gut produzierte und arrangierte Ballade, perfekt eingesungen von Madame Kreuz, die anscheind in die Pandemie-Fall getappt ist und nun diesen Track nicht so richtig promoten kann. Aber was fehlt ist ein Erkennungswert und eine Persönlichkeit der Interpretin und beim Titel
*
Schrecklich....<br>Offensichtlich von Bohlen... (?)<br>Zumindest wurde dasVideo wieder auf Malle gedreht.
***
Fader 0815-Balladenschmus, der der starken stimmlichen Leistung von Sarah Kreuz leider überhaupt nicht gerecht wird. Ist so fad dahinproduziert, der Song könnte vom Bohlen sein...
**
Singen kann sie zwar, aber bei einer solch lahmen Nummer wie dieser war der "Flop" in den Charts vorprogrammiert. - 2.49*
Zuletzt editiert: 17.07.2010 18:46
***
bedeutungsloser möchtegern "schwieriger" Song von einer noch bedeutungsloseren möchtegern Charts-Sängerin. Sarah Kreuz wäre bei Edeka hinter der Kasse deutlich besser aufgehoben
***
...naja, die strophen sind langweilig und auch der refrain ist nichts besonderes...der schluss gefällt mir aber, wenn sie 'schreit'... reicht vollkommen für 'ne 3...
******
...wow....ein perfekter Pop-Song, hervorragend gesungen...schöner Text...süffig produziert....
**
sterbenslangweilige ballade ohne jegliche besonderheit. schade, ich mochte sarah bei dsds wirklich gern.
****
eine Ballade zur "staaden" Zeit, Erfolg fast schon vorprogrammiert, stimmlich schön anzuhören, 4+
**
Standard-08/15-Casting-Balladen-Ware der unverbindlichen Art - wirklich alles daran klingt und ist altbacken - bei der Musik ist's kein Wunder, daß solche "Superstars" nur eine Session überleben.
*****
Ebenso eine wunderbar arrangierte Ballade der Ex-DSDS-Kandidatin. Jedoch gefällt mir ''Broken Ground'' besser. Im direkten Vergleich zu diesem Song, ist jedoch ihr englisch hier besser. 5* :)
***
eine herkömmliche Ballade, wie viele andere auch. nichts besonderes
******
Der Clubmix: Überraschend knackig und sexy... gefällt mir super gut!<br><br>(Die langweilige Ballade wird ignoriert...)
*****
Wenn man schon mit schlechten Erwartungen dran geht, kommt natürlich keine gute Bewertung raus -.-<br>Endlich mal etwas von nicht überproduziert wurde, obwohl es von einer Ex-Casting-Kandidatin stammt.
**
schnarrch
****
Überraschend starke Single, schade wurde Single und Album ein Flop...<br><br>4+*
******
Ausgezeichnet
***
Geht so, interessant aber Charlie Dore als Songautorin.
***
Hart an der Grenze.
****
Schade, ich hab' nur diesen einen Titel von ihr in meiner Sammlung. Da kam wohl nix mehr nach. Mir gefällts nämlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds