LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
Junge Musik
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, Ale&Bea, Breakii, canis, chezmoi, christian1980, der löffel, Fabio (auch Fabi GaGa), fahrrad1, gartenhaus, kevindegrande, klamar, Lilli 1, OLSA, rhayader, sbmqi90, ShadowViolin, SportyJohn, Steffen Hung, Svetlecic, Trekker, ultrat0p, vancouver, VNN, Widmann1, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

SANDRO [CY] - RUNNING (SONG)


Digital
Panik -


TRACKS
07.03.2020
Digital Panik -
1. Running
3:02
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02RunningPanik
-
Single
Digital
07.03.2020
3:05Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Sandro [CY]Sandro [CY]: Discographie / Fan werden
SONGS VON SANDRO [CY]
Running
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.19 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Dieser Titel wird Zypern am ESC 2020 vertreten.<br><br>Sandro Nicolas ist der Sohn einer griechischen Mutter sowie eines amerikanischen Vaters. Er wuchs in Deutschland auf. Im Jahre 2015 trat er erstmals in der Öffentlichkeit in Erscheinung, als er an der Sendung Das Supertalent teilnahm. 2018 nahm er an der achten Staffel der Sendung The Voice of Germany teil. Der Track ist Radio-Futter, welches nicht hängenbleibt. Der Interpret ist interessanter als der Song
****
Ok
***
durchaus besser viele seiner mänlichen mitstreiter.<br>gute 3*
***
Für meinen Geschmack zu kalkuliert.
***
genau, zu kalkuliert
***
Meiner Meinung nach passt die Nummer nicht zum ESC. Zu viel Beat, seine Stimme in den tiefen überzeugt mich auch nicht. Kein Finale.
**
Nein, bitte nicht. Einfach mal cool hinstehen und etwas Belangloses zu einem nervigen Beat hinsingen reicht def. nicht!
***
Eurovision SongContest 2020 / Zypern.<br><br>Hübscher Kerl - langweiliger Song.
***
Solche Musik finde ich beim ESC immer geradezu ärgerlich. Offensichtlich dem Radio-Electropop angepasstes Allerweltslied, das schon im Airplay niemanden aus den Schuhen haut, aber inmitten der ESC-Konkurrenz doch nun wirklich als fader Dudelbrei im Beatgewitter untergeht. Arg fußlahmes Gerenne, das für meinen Geschmack gerne schon im Semifinale hätte herausmarschieren dürfen.<br><br>Knappe 3.
**
Freiwillig anhören würde ich mir diesen Song außerhalb des ESC nicht, vermutlich ist das der Reiz des Wettbewerbs - Aber den Song finde ich schlecht, egal wie gut der Mann aussieht, wäre gemeinsam mit Australien für mich das bisher schlechteste Lied beim ESC 2020 gewesen.
**
Langweilig.
****
Noch so ein harmloser Dance-Pop-Song. Geht durch...
****
Hier bin ich etwas unschlüssig, werde die 3,5+ mal aufrunde. Dieses Jahr wären ja viele Balladen am Start gewesen. Der hat wenigstens etwas mehr Pepp.
****
Na ja, das ist schon nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.56 seconds