LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Suche Musikvideo
Eine Liste guter K-POP-Musik
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
Musikvideo aus Disco Inferno
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: benji2, dhauskins, jigsaw7911, Pikmin Planet

HOMEFORUMKONTAKT

SANDRA - ALL YOU ZOMBIES (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:03The Art Of LoveElectrola
3853872
Album
CD
23.02.2007
4:59The Platinum CollectionVirgin
4573462
Album
CD
30.10.2009
4:58The Very Best Of SandraPolydor
4790113
Album
CD
03.06.2016
4:58The Very Best Of Sandra [Deluxe Edition Digipack]Polydor
4790173
Album
CD
03.06.2016
MUSIC DIRECTORY
SandraSandra: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON SANDRA
(I'll Never Be) Maria Magdalena
(Life May Be) A Big Insanity
All You Zombies
Always On My Mind
Andy mein Freund (Sandra Ann)
Angels In My Head
Around My Heart
Around My Heart 2006
Behind Those Words
Between Me & The Moon
Casino Royale
Celebrate Your Life
Change Your Mind
Children Of England
Crazy Juliet
Dear God... If You Exist
Don't Be Aggressive
Don't Cry (The Breakup Of The World)
Echo Of My Heart
Everlasting Love
Fading Shades
First Lullaby
Footprints
Forever
Forgive Me
Free Love
Heart Of Wax
Heartbeat (That's Emotion)
Heaven Can Wait
Hi! Hi! Hi!
Hiroshima
I Close My Eyes
I Need Love
I Need Love '95
I Want You
Ich bin noch ein Kind (Sandra Ann)
In A Heartbeat
In The Heat Of The Night
In The Heat Of The Night (Tropical Future Remix 2016 By masQraider)
Infinite Kiss
Innocent Love
Invisible Shelter
Japan ist weit
Johnny Wanna Live
Just Like Breathing
Just Like Diamonds
'K zweef aan m'n ballonnetje
Kings & Queens
Kiss My
La vista de luna
Les qu'est-ce que c'est
Little Girl
Logical Love
Loreen
Love Is The Price (Sandra & DJ BoBo)
Love Starts With A Smile
Love Turns To Pain
Lovelight In Your Eyes
Maria Magdalena '93
Maybe Tonight
Midnight Man
Mirror Of Love
Mirrored In Your Eyes
Moscow Nights
Motivation
Never Before
Nights In White Satin
No Taboo
Now!
On The Tray (Seven Years)
Once In A Lifetime
Once Upon A Time
One More Night
Paintings In Yellow
Perfect Touch
Put Some 80ies In It
Put Your Arms Around Me
R U Feeling Me
Redis-moi
Russian Eyes
Sand Heart
Say Love
Seal It Forever
Secret Land
Secret Land '99
Secrets Of Love (DJ BoBo & Sandra)
Sekunden
Shadow Of Power
Shadows
Silence Beside Me
Silencio a mi lado
Silent Running
Sisters And Brothers
Sleep
Son Of A Time Machine
Stay In Touch
Steady Me
Stop For A Minute
Such A Shame
Sun In Disguise
Tell Me More
Tête à tête
The Art Of Love
The Journey
The Night Is Still Young
The Night Is Still Young (Sandra feat. Thomas Anders)
The Skin I'm In
The Way I Am
The Wheel Of Time
These Moments
Two Lovers Tonight
We'll Be Together
What D'Ya Think Of Me
What If
What Is It About Me
What's Left To Say
When The Rain Doesn't Come
Who I Am
Will You Whisper
Won't Run Away
You And I
You Are So Beautiful
You'll Be Mine
Your Way To India
ALBEN VON SANDRA
18 Greatest Hits
4 Albums
Back To Life
Close To Seven
Everlasting Love
Fading Shades
Into A Secret Land
Mirrors
Mirrors + Into A Secret Land
My Favourites
Paintings In Yellow
Reflections
So80s Presents Sandra
Stay In Touch
Ten On One (The Singles)
The Art Of Love
The Essential
The Long Play
The Long Play + Paintings In Yellow
The Platinum Collection
The Very Best Of Sandra
The Wheel Of Time
DVDS VON SANDRA
19 Greatest Hits
Ten On One (The Videos)
The Complete History
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.61 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
enigmatisch, aber das kindergeschrei geht mit der zeit tierisch auf die nerven. 1 punkt abzug!
Zuletzt editiert: 07.03.2007 12:41
******
gfallt mir au sehr guet!!!
****
Kommt niemals ans Hooters Original ran. Der Kinderchor klingt absolut fehl am Platz und scheisse! Solide Verse-Gesangsleistung von Sandra. Knappe 4 für dieses unnötige Cover.
******
Für mich eine absolut gelungene Coverversion des "Hooters"-Klassikers; Sandras mehr oder weniger gehauchter Gesang in den Versen ist traumhaft; auch der lockere Reggae-Beat paßt toll zu dem Song; genau wie bei "Dear God...if you exist" wird auch hier ein Kinderchor zu Unterstützung eingesetzt. <br>Absolutes Highlight auf dem Album! Hat definitiv Hitpotential, würde sich gut als eine der nächsten Singleauskopplungen anbieten, dieses Mal dann hoffentlich in Verbindung mit einem Video...
******
Amazing cover version!<br>I hope she'll release it as a single!
****
klar weniger als das Original, trotzdem hat Sandra ein gutes Cover vorgelegt...
Zuletzt editiert: 11.03.2010 13:47
******
Hammer Song und mein absoluter Liebling auf der neuen CD. Super gelungene Cover-Version. Der Kinderchor so à là Martika kommt super gut!!!!
*****
Coverversionen scheinen Sandras Spezialität zu sein.<br>Sehr gelungenes Arrengement. Ist in Polen ohne eine Single-Auskoppelung in den Top-Ten vertretten.
****
Hier hätte man ihr den Vortritt vor dem Kinderchor geben können...
*****
Toller Song von Sandra, knapp an der 6 vorbei.
*****
gut
***
ambivalent - einerseits finde ich es ja gut, wenn alte, fast vergessen klassiker zum leben erweckt werden - aber dann doch bitte nicht so!
*****
A great cover once again
**
Mies, nervig, unnötig!
**
Wie der Rest des Albums leider total enttäuschend.
***
Holy Moses! Müssen diese ständigen Covers sein?
******
A brilliant cover of a good song! One of the best songs from the album!
****
geht ok, aber der Kinderchor nimmt zu viel Gewicht in diesem Track ein...
*
Der zweite Song des Albums mit dem nervigen Kinderchor. Es ist geardezu eine Frechheit so einen Klassiker zu covern, Sandra macht sich damit einfach nur noch lächerlich.
****
Der Sound gefällt mir ganz und gar nicht. Aber die Original Komposition rettet doch noch eine knappe Vier. 4-
*
Der Kinderchor ist unerträglich schlecht. Ab in die Tonne damit.
****
Ich mag Kinderchöre generell nicht, schon gar nicht so schlechte? Und wo bitte ist Sandra in diesem Song?<br>Naja, insgesamt ist es zumindest ein ganz netter Song.
*****
... starkes Cover eines überragenden Originals ...
**
...Zombie go home...
***
Musste das sein?
**
2+
**
Woher nehmen da manche bloß die guten Bewertungen? Ich finde es richtig schlimm. Kommt nicht ansatzweise an die Hooters heran. Vor allen Dingen der Kinderchor und diese Pseudo-Rock-Gitarre nerven...
****
Gelungenes und erfrischendes Cover. Kann ich mir im Gegensatz zum im Radio totgespielten Original noch anhören. Was soll das Gejammer um den Kinderchor, ich finde der verleiht dem Song etwa Außergewöhnliches.
*
was ist denn das für ein krassmülliges Cover?? wie schon gestern bei den BossHoss: eine Schmähung des Originals!
**
Mißlungen. Vor allem der Kinderchor nervt
***
klingt doch sehr gequält...
*
Daneben, aber voll.
**
Sorry, für mich voll daneben. Auch der Kinderchor geht nicht.
****
Befriedigendes Lied aus der 2-CD: "The Platinum Collection".
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.52 seconds