LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
techno lied gesucht (teil 2)
Filmsuche
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 28 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, apolda, BassGuitarSlide, Bohlen4ever, CHIEP, deblindevink, Deinonychus, der löffel, DustinAlbumsChart1, ems-kopp, fleet61, Geokat, gherkin, Gio20, hakke44, Hannes, joos001, klamar, liberkling, nancy66, rhayader, Richard (NL), Skay, southpaw, staetz, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

SAMRA - MARLBORO ROT (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
SamraSamra: Discographie / Fan werden
SONGS VON SAMRA
110 (Capital Bra x Samra & Lea)
95 BPM
All In (Azad feat. Samra)
Benz Diggi (Capital Bra feat. Samra)
Berlin lebt wie nie zuvor (Capital Bra & Samra)
Cataleya
Click Click (Capital Bra feat. Samra)
Colombiana (Capital Bra & Samra)
Colt
El sicario (Manuellsen feat. Samra)
Fightclub (Capital Bra feat. Samra & AK Ausserkontrolle)
Für euch alle (Bushido feat. Samra & Capital Bra)
Ghetto (Samra feat. Capital Bra, Brudi30 & Kalazh44)
Hades (Bushido feat. Samra)
Harami
High (Sido feat. Samra & Kool Savas)
Huracan (Samra x Capital Bra)
Kalt Bruder (Capital Bra & Samra)
Kriminal 2 (Capital Bra & Samra)
Lambo Gallardo
Lieber Gott
Lieber Gott (Capital Bra & Samra)
Marlboro Rot
Milly 9 (Capital Bra & Samra)
Miracle
Mosaik
Mr. Miyagi (Capital Bra & Samra)
Nummer 1 (Capital Bra x Samra)
Pam pam pam (Capital Bra & Samra feat. Kalazh44)
Purple Rain (Capital Bra & Samra)
Roadrunner
Rohdiamant
Royal Rumble (Kalazh44, Capital Bra & Samra feat. Nimo & Luciano)
Safe (Capital Bra & Samra)
Satellit (Capital Bra & Samra)
Schüsse fallen (Capital Bra feat. Samra)
Shoote ma Shoote
So alleine (Capital Bra & Samra)
Tilidin (Capital Bra x Samra)
Tranquillo (Capital Bra & Samra)
Wieder Lila (Samra & Capital Bra)
Wir ticken (Capital Bra x Samra)
Ya salame (Luciano & Samra)
Ya salame (Luciano x Samra)
Zombie (Samra x Capital Bra)
ALBEN VON SAMRA
Berlin lebt 2 (Capital Bra & Samra)
Travolta
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.19 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Diesem verbal nun nicht gerade vor sinnlicher Lyrik strotzenden Song wurde eine offensichtlich auf Gefühligkeit abzielende Klavier-Klimperbegleitung beigefügt, um dem juvenilen Kinderzimmer-Gangster unmissverständlich zu vermitteln: Dein Idol wird hier jetzt mal voll deep, mit Marlboro und so. Joar. Sowas in der Form habe ich als Halbstarker auch gehört und fand es ganz cool, wird hier sicher nicht anders sein. Fühle mich mittlerweile aber zu alt, um mich dafür zu interessieren.<br><br>Gute 3.
******
Samra zeigt sich hier von seiner sanften Seite. Der Song geht total unter die Haut. Bisher einer der besten Songs überhaupt von Samra.
****
ganz ok.
****
Ist nicht schlecht. Musikalisch eher ruhigerer Titel. Klingt wenigstens mal etwas anders.
**
fürs klavier gibts einen stern plus
****
gut
**
einfach nur schlechte musik
*
Ach ist das schrecklich - was für ein Vorbild für die Jugendlichen! Was solls......mir fehlen die Worte! :'-(<br>Ja, das Piano ist nett und kriegt einen Stern.
***
Im Rahmen seines Genres ist das in Ordnung.
******
Samra zeigts sich wieder mal von seiner besten Seite, verstehe ganz ehrlich nicht wo Erwachsene ein problem sehen... zudem finde ich es nur noch Unvorbildlicher, wenn man einen komentar schreibt mit einem Stern und als Komentar scheisse😂
****
Respekt, ich bin ja gewillt die neuen Acts zu verstehen.
**
Einmal mehr passt Musik null zum Rest.Und "Marlboro" steht ja mittlerweile nicht einmal mehr auf der gleichnamigen Zigarettnpackung drauf.<br>
***
Textlich absolut prollig, doch die Melodie wird mit einem Bonuspunkt honoriert.
***
...mit anderen Vocals läge sogar eine 5 drin...
**
Eine liebliche Melodie, die in der Tat mit einem besseren Text ein Genreklassiker hätte werden können. Die Chartsplatzierungen sprechen auch hier eine deutliche Sprache über das verschenkte Potential. Gute 2.
**
das schlimme ist..die können nicht anders 'rappen'.<br>
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.88 seconds