LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer kennt den Titel?
Der Musikmarkt Radio Favourites
techno lied gesucht (teil 2)
Filmsuche
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: actrostom0, bluezombie, Brojeann0210, cusken, gino40300, Kamala, Loregg, ShadowViolin, Snoopy, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

SAMRA - CATALEYA (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
SamraSamra: Discographie / Fan werden
SONGS VON SAMRA
110 (Capital Bra x Samra & Lea)
95 BPM
All In (Azad feat. Samra)
Benz Diggi (Capital Bra feat. Samra)
Berlin lebt wie nie zuvor (Capital Bra & Samra)
Cataleya
Click Click (Capital Bra feat. Samra)
Colombiana (Capital Bra & Samra)
Colt
El sicario (Manuellsen feat. Samra)
Fightclub (Capital Bra feat. Samra & AK Ausserkontrolle)
Für euch alle (Bushido feat. Samra & Capital Bra)
Ghetto (Samra feat. Capital Bra, Brudi30 & Kalazh44)
Hades (Bushido feat. Samra)
Harami
High (Sido feat. Samra & Kool Savas)
Huracan (Samra x Capital Bra)
Kalt Bruder (Capital Bra & Samra)
Kriminal 2 (Capital Bra & Samra)
Lambo Gallardo
Lieber Gott
Lieber Gott (Capital Bra & Samra)
Marlboro Rot
Milly 9 (Capital Bra & Samra)
Miracle
Mosaik
Mr. Miyagi (Capital Bra & Samra)
Nummer 1 (Capital Bra x Samra)
Pam pam pam (Capital Bra & Samra feat. Kalazh44)
Purple Rain (Capital Bra & Samra)
Roadrunner
Rohdiamant
Royal Rumble (Kalazh44, Capital Bra & Samra feat. Nimo & Luciano)
Safe (Capital Bra & Samra)
Satellit (Capital Bra & Samra)
Schüsse fallen (Capital Bra feat. Samra)
Shoote ma Shoote
So alleine (Capital Bra & Samra)
Tilidin (Capital Bra x Samra)
Tranquillo (Capital Bra & Samra)
Wieder Lila (Samra & Capital Bra)
Wir ticken (Capital Bra x Samra)
Ya salame (Luciano & Samra)
Ya salame (Luciano x Samra)
Zombie (Samra x Capital Bra)
ALBEN VON SAMRA
Berlin lebt 2 (Capital Bra & Samra)
Travolta
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.32 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Einer der vielen jungen Ghetto-Rap-Acts, die aktuell den deutschen Markt und längst auch die Charts in einer für sie existenzgefährdenden Art überschwemmen. Gut produziert, inhaltlich dürftig, aber für Genre-Verhältnisse solide. Tut mir unterm Strich nicht weh.
******
geht in Ordnung. wird wohl in Deutschland auf die eins gehen und "Standard" nach zwei Wochen ablösen.<br><br>war ich voreilig. total zurecht damals auf der eines, riesen knaller-song.
Zuletzt editiert: 24.09.2019 16:52
****
Jepp geht in Ordnung. Samra hatte dieses Jahr schon durch ein paar Singles auf sich aufmerksam gemacht und hatte zusammen mit Bushido & Capital "Für euch alle" seinen ersten Nummer 1 Hit - und jetzt folgt der zweite.
****
ganz ok, jedoch 2,3 mal zuviel cataleya für meinen geschmack
**
Das G'sindel probiert es nun mit klassischen Elementen. Bisher fallen nur die Schweizer Prolls drauf ein.
***
Geht schon.
*
Wieder einmal eine mühsame deutsche Hip Hop Nummer.
*
Entsetzlich !
**
1* gebe ich hierzu für den gelungenen Sound als Unterlage.<br>1* für den flotten Rapstil<br><br>Leider wird mir in diesem Track zu viel das Wort/der Name "Cataleya" genannt und ergibt einen Nervfaktor, der das Gesamtbild überschattet. 2*.
*
Für mich abstossender Rap und sehr negativ
**
"Cataley" - dieses Wort kann Verschiedenes bedeuten - schade nur, dass das hier auf diese Weise umgesetzt ist...
***
Ein druckvoller Song mit einer hübschen Melodie. Nur schade, dass der Text dazu eher branchenüblich uninspiriert ist, um das mal nett zu formulieren. Abgerundete 3.
****
3-4
*
Also sowas könnte wahrscheinlich sogar ich noch zusammenbasteln. Das Problem wäre nur, dass ich es einfach nicht über mich bringe, mich in der hier verwendeten Sprache auszudrücken.
**
Über 60 Mal 'Cataleya' ist doch das eine oder andere Mal zu viel.
*
*
*
einfach nur müll
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
*
möchte ich weder sehen noch hören.<br>rap geht anders.<br>das weiß jeder.<br>
**
2 Sterne sind das äußerste
*
Bisschen Gewaltverherrlichung gemixt mit Ghetto-Bonny & Clyde... #whynot
*
...schwach...
******
bombe
***
Instrumental gut, Text und Interpretation niveaulos beziehungsweise anstrengend.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 4.94 seconds