LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
ABBA Teil 1
Song aus dem Film "Voll abgezockt" b...
Song aus dem Film "High Tension"!
Ich suche einen Hardcore Remix HILFE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 41 Member online
Members: alainco, AquavitBoy, belili, BingTheKing, Cel the girl, chris75, Christian T. Anders, Chuck_P, coelea, daniku65, DJ BOOSTER, djludwig, djuwevi, Elodew, Farian, Hijinx, lauraaline, martinecu, MichaelSK, Monkeyman, nancy66, nicolenium, Reto, Richard (NL), rubis57, ryker, sanremo, smetje.e@skynet.be, SportyJohn, staetz, syldu, theoco, thirycel, Tymo, Uebi, ultrat0p, Veluwecentraal, verbojo, verenadec, Voyager2, wawamons

HOMEFORUMKONTAKT

SAM SMITH - I FEEL LOVE (SONG)


Digital
Capitol 19UMGIM95685


TRACKS
01.11.2019
Digital Capitol 19UMGIM95685 (UMG)
1. I Feel Love
4:14
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:14I Feel LoveCapitol
19UMGIM95685
Single
Digital
01.11.2019
4:15Megahits 2020 - Die ErstePolystar
0600753897218
Compilation
CD
20.12.2019
4:13Serious Beats 94541 / N.E.W.S.
541900CD / N01.Q357.027
Compilation
CD
14.02.2020
MUSIC DIRECTORY
Sam SmithSam Smith: Discographie / Fan werden
SONGS VON SAM SMITH
Baby, You Make Me Crazy
Burning
Dancing With A Stranger (Sam Smith & Normani)
Daniel
Drowning Shadows
Fire On Fire
Get Happy (Renée Zellweger with Sam Smith)
Good Thing
Have Yourself A Merry Little Christmas
HIM
How Do You Sleep?
How Will I Know
I Feel Love
I'm Not The Only One (Sam Smith feat. A$AP Rocky)
I'm Not The Only One
In The Lonely Hour (Acoustic)
I've Told You Now
I've Told You Now (Live At St Pancras Old Church)
La La La (Naughty Boy feat. Sam Smith)
Latch (Disclosure feat. Sam Smith)
Latch (Acoustic)
Lay Me Down
Lay Me Down (Sam Smith feat. John Legend)
Leave Your Lover
Life Support
Like I Can
Love Is A Losing Game
Make It To Me
Midnight Train
Moments (Freddy Verano feat. Sam Smith)
Money On My Mind
Nirvana
No Peace (Sam Smith feat. Yebba)
Not In That Way
Nothing Left For You
Omen (Disclosure feat. Sam Smith)
One Day At A Time
One Last Song
Palace
Pray (Sam Smith feat. Logic)
Pray
Promises (Calvin Harris & Sam Smith)
Reminds Me Of You
Restart
Safe With Me
Say It First
Scars
Stay With Me (Sam Smith feat. Mary J Blige)
Stay With Me
The Thrill Of It All
To Die For
Together (Sam Smith x Nile Rodgers x Disclosure x Jimmy Napes)
Too Good At Goodbyes
When It's Alright
When It's Alright (Juun feat. Sam Smith)
Writing's On The Wall
ALBEN VON SAM SMITH
In The Lonely Hour
Nirvana [EP]
The Lost Tapes - Remixed
The Thrill Of It All
To Die For
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.91 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Okayyy, ich bin erstaunt. Sam Smith covert hier in der Tat Donna Summer und bietet hier eine Cover-Version dar, die mehr Electro-Arrangement als Gesang umfasst - tonal trägt er eigentlich nur den bekannten Refrain aus dem Original vor. Klingt eigentlich ziemlich unterwältigend, funktioniert aber in meinen Ohren recht gut, auch wenn ich der Ansicht bin, dass Smith in einem solchen Track unterfordert ist.
**
Also da frage ich mich schon, was er damit erreichen will. Für mich ist das - um es auch mal zu sagen, obschon ich es nie sagen wollte - eine unnötige Aufnahme.....so.
****
Beim ersten Hören war ich auch verblüfft und musste Vivien erst mal erklären, was für einen historischen Song er da ausgewählt hat.<br>Beim zweiten Hören find ich es schon mal interessant und durchaus hörenswert.
*
Die "Steigerung" von flüssig - überflüssig!
*****
Eine sehr gelungene Cover Version. Dachte nicht das er das so gut hin bekommt.
*****
Gelungen!
*****
Ok, vielleicht nicht nötig gewesen, dachte ich mir anfangs auch, weils halt fast gleich klingt wie das Originale! Aber mittlerweile kriege ich das nicht mehr aus dem Ohr, und mag es mittlerweile megagern hören! Sam Smith's hohe Stimme passt aber halt auch total zu dem Song!
***
Nein, das ist wahrlich kein Hörvergnügen.
*****
da musste ich mir doch vorher erst noch einmal das Original aus meiner "Disco-Zeit" anhören ... gelungene Cover-Version
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.77 seconds