LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Etikettenschwindel bei Bands und Mit...
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche den Musiktitel im Hintergrund
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: !Xabbu, Bearcat, bellebol, benji2, Besnik, clublover, DerBaum02, ems-kopp, fabio, fkvdmark, FranzPanzer, gino40300, goetti, Hamburg-Oldie, jan256, klamar, Oiseau, pede1, remy, Rewer, somers, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

SAM SMITH - DIAMONDS (SONG)


Digital
Capitol -



Digital
Capitol 20UMGIM80739



Digital
Capitol 20UMGIM80737


TRACKS
18.09.2020
Digital Capitol - (UMG)
1. Diamonds
3:34
   
09.10.2020
Digital Capitol 20UMGIM80737 (UMG)
1. Diamonds (Joel Corry Remix)
3:15
   
09.10.2020
Digital Capitol 20UMGIM80739 (UMG)
1. Diamonds (Acoustic)
3:14
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34DiamondsCapitol
-
Single
Digital
18.09.2020
Joel Corry Remix3:15DiamondsCapitol
20UMGIM80737
Single
Digital
09.10.2020
Acoustic3:14DiamondsCapitol
20UMGIM80739
Single
Digital
09.10.2020
3:33Best Of 2020 - Die Hits des JahresPolystar
060075392763
Compilation
CD
23.10.2020
3:33Love GoesCapitol
00602507382919
Album
CD
30.10.2020
3:33Bravo - The Hits 2020Polystar
060075392829
Compilation
CD
13.11.2020
3:33Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2020Polystar
5392794
Compilation
CD
20.11.2020
3:32The Dome Vol. 96Sony
19439781432
Compilation
CD
27.11.2020
3:32MNM Big Hits - Best Of 2020Universal
539-306.5
Compilation
CD
27.11.2020
MUSIC DIRECTORY
Sam SmithSam Smith: Discographie / Fan werden
SONGS VON SAM SMITH
Another One
Baby, You Make Me Crazy
Breaking Hearts
Burning
Dance ('Til You Love Someone Else)
Dancing With A Stranger (Sam Smith & Normani)
Daniel
Diamonds
Drowning Shadows
Fire On Fire
Fix You (Live)
For The Lover That I Lost
Forgive Myself
Get Happy (Renée Zellweger with Sam Smith)
Good Thing
Have Yourself A Merry Little Christmas
HIM
How Do You Sleep?
How Will I Know
I Feel Love
I'm Not The Only One (Sam Smith feat. A$AP Rocky)
I'm Not The Only One
I'm Ready (Sam Smith & Demi Lovato)
In The Lonely Hour (Acoustic)
I've Told You Now
I've Told You Now (Live At St Pancras Old Church)
Kids Again
La La La (Naughty Boy feat. Sam Smith)
Latch (Disclosure feat. Sam Smith)
Latch (Acoustic)
Lay Me Down
Lay Me Down (Sam Smith feat. John Legend)
Leave Your Lover
Life Support
Like I Can
Love Is A Losing Game
Make It To Me
Midnight Train
Moments (Freddy Verano feat. Sam Smith)
Money On My Mind
My Oasis (Sam Smith feat. Burna Boy)
Nirvana
No Peace (Sam Smith feat. Yebba)
Not In That Way
Nothing Left For You
Omen (Disclosure feat. Sam Smith)
One Day At A Time
One Last Song
Palace
Pray (Sam Smith feat. Logic)
Pray
Promises (Calvin Harris & Sam Smith)
Reminds Me Of You
Restart
Safe With Me
Say It First
Scars
So Serious
Stay With Me (Sam Smith feat. Mary J Blige)
Stay With Me
Tempatation (Tiwa Savage & Sam Smith)
The Lighthouse Keeper
The Thrill Of It All
To Die For
Together (Sam Smith x Nile Rodgers x Disclosure x Jimmy Napes)
Too Good At Goodbyes
When It's Alright
When It's Alright (Juun feat. Sam Smith)
Writing's On The Wall
Young
ALBEN VON SAM SMITH
In The Lonely Hour
Love Goes
Nirvana [EP]
The Lost Tapes - Remixed
The Thrill Of It All
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.08 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
<br>Tanzbare Musik & dazu noch ein Ohrwurm.
*****
Wird langsam mal wieder Zeit für einen echten Hit für Sam Smith, die letzte größere Hit-Single war meines Erachtens "How Do You Sleep?" - und für meine Begriffe eine ähnlich heiße, leicht sexualisiert daherkommende Nummer wie "Diamonds". Gefällt mir ziemlich gut, klingt sehr rund und kann sich glaube ich auch ziemlich schnell als Ohrwurm festsetzen. Da gibt es deutlich schlechtere Voraussetzungen als diese für einen kommerziellen Erfolg.<br><br>Knappe 5.
****
gut
*****
Gefällt mir.
****
Immer dasselbe bei ihm - Diamonds klingt familiar - zum Glück, wie sonst oft, nicht weinerlich.
*****
Mag ich.
******
Auch ich fühle mich an "How Do You Sleep" erinnert, was nur positiv ist, da bei mir ein Riesen Hit und einer meiner Sam Lieblingen!<br><br>Hoffe auf einen Hit! 6*-<br><br>Edit: Nach Album release ganz klar eines der Highlights!!
Zuletzt editiert: 31.10.2020 18:07
***
nichts besonderes, klingt wie schon 100mal gehört. 2-3
***
Der übliche Radiosong.
*****
Toll!
****
Zweifellos gut.
****
Pretty funky and catchy chorus, I like it. 3.5
***
klingt tiefer als sonst.<br>angenhem. der song interessiert hier eigentlich wenig.
****
.
****
Eine gewisse entfernte Ähnlichkeit zum gleichnamigen Titel von Rihanna kann zumindest bei einigen Takten des Refrains nicht ganz abgestritten werden. Sonst ein Song im kompositorischen Niemandsland, der gerade noch nicht harmlos genug für eine abgerundete 3 ist.
****
Ist ok, aber von Sam Smith gab es schon einige stärkere Songs - das ist kein Ohrwurm für mich wie zB sein "Promises" oder auch "Dancing with a Stranger"!
***
Als Sänger völlig überschätzt, Song höchstens mittelmässig
****
hörbar nett - aber nichts weltbewegendes
****
Andere Stimme und der Song wäre besser.
***
Der Rhythmus ist okay - aber ansonsten sticht der auch nicht so heraus. Die Stimme mag ich nicht.
*****
Seit "How Do You Sleep?" endlich wieder mal eine Single, die es so in sich an. Toller Pop-Track, gute 5*
****
Knappe vier.
****
...gut...
****
Klingt gefühlt mal wieder etwas flotter als die meisten seiner Sachen. Nicht schlecht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.95 seconds