LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: BillyBrett, clublover, greisfoile, Johanreviews

HOMEFORUMKONTAKT

SAM RYDER - TINY RIOT (SONG)


Digital
Parlophone - (uk)



Digital
Parlophone -



Digital
Parlophone -


TRACKS
26.03.2021
Digital Parlophone - [uk]
1. Tiny Riot
3:25
   
04.06.2021
Digital Parlophone -
1. Tiny Riot (Orchestral Version)
3:43
   
18.06.2021
Digital Parlophone -
1. Tiny Riot (Luca Schreiner Remix)
3:02
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Tiny RiotParlophone
-
Single
Digital
26.03.2021
Orchestral Version3:43Tiny RiotParlophone
-
Single
Digital
04.06.2021
Luca Schreiner Remix3:02Tiny RiotParlophone
-
Single
Digital
18.06.2021
3:25The Sun's Gonna RiseParlophone
-
Single
Digital
24.09.2021
MUSIC DIRECTORY
Sam RyderSam Ryder: Discographie / Fan werden
SONGS VON SAM RYDER
July
More
Set You Free
Space Man
The Sun's Gonna Rise
Tiny Riot
Whirlwind
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ohne diesen Namen konkret einordnen zu können, kommt mir Sam Ryder seltsam vertraut vor - vielleicht kann mir ja jemand helfen, wieso, denn er soll mit "Whirlwind" erst vor wenigen Wochen seine Debütsingle veröffentlicht haben. "Tiny Riot" lebt von zwei Dingen: Der durchdringenden, leicht in Richtung "Dan Reynolds in höher" gehenden Stimme des Sängers - und dem äußerst kraftvollen Refrain. Hier wird viel geboten, was mir ziemlich gut gefällt, auch wenn die Songstruktur nicht allzu aufregend ist.<br><br>Knappe 5 noch.
****
Na weil es wie viele andere Songs klingt.
*****
Ein interessantes Stück, das in erster Linie von seinem Refrain und der kraftvollen Stimme seines Interpreten lebt. "Tiny Riot" hat durchaus das Potential zum Hit, mal sehen, ob was draus wird.
***
unangenehmes Geschrei
*****
Interessanter Sänger. Gefällt mir gut.
***
3-
*****
Der Brite mag hier ein wenig arg stark seine Kopfstimme einsetzen, finde ich - a tiny riot - ist mir beinahe zu stark, dennoch nimmt mich der Song mit.
Zuletzt editiert: 25.05.2022 19:43
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.84 seconds