LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: actrostom0, benoptimaal, BingTheKing, bluezombie, charlyb, Corner, DJBesto, edeville, gherkin, hirkenhagelij, Pottkind, radiosonido, Snoopy, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, surfer57, Uebi, ultrat0p, variety

HOMEFORUMKONTAKT

SAM FENDER - PLAY GOD (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44We Love Summer 2019Polystar
0600753875940
Compilation
CD
31.05.2019
3:46The Dome - Summer 2019Polystar
060075387922
Compilation
CD
05.07.2019
MUSIC DIRECTORY
Sam FenderSam Fender: Discographie / Fan werden
SONGS VON SAM FENDER
Call Me Lover
Dead Boys
Friday Fighting
Greasy Spoon
Hypersonic Missiles
Leave Fast
Millennial
Play God
Poundshop Kardashians
Saturday
Spice
Start Again
That Sound
The Borders
Two People
White Privilege
Will We Talk?
You're Not The Only One
ALBEN VON SAM FENDER
Dead Boys [EP]
Hypersonic Missiles
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
cooler Hook. auch der Gesang gefällt mir...
*****
<br>Wirklich cooler Sound wie auch die Stimme.
*****
Au weia, was für ein vorwärts treibender Sound, was für eine Stimme! Bin echt geflasht und kann mich der 5er-Reihe nur anschliessen.
*****
Musste das Lied gerate mal spontan googlen, weil ich mir sicher war, es schon mal gehört zu haben - und tatsächlich ist es immerhin schon aus dem Jahr 2017, steht aber derzeit aus welchem Grund auch immer in den deutschen iTunes-Top-40. Spannender Titel mit düsterem, rockigen Flair. Klingt in sich komplett stimmig und sticht gerade auch in der heutigen Zeit total heraus, so es denn wirklich den Sprung in den Mainstream schaffen sollte. So klingt gute Musik.
****
Wer sich mit getöteten Tieren brüstet, verdient Verachtung. Der Song ist, ungeachtet des unsympathischen Interpreten, gefällig.
****
Sein gelungenes Chartsdebüt in Großbritannien.
*****
Wow. Wirklich ein sehr guter Song.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 3.02 seconds