LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: Besnik, Chuck_P, Nikkershaw, oldiefan1

HOMEFORUMKONTAKT

SADE - THE MOON AND THE SKY (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:27Soldier Of LoveEpic
88697 638812
Album
CD
05.02.2010
4:29The Ultimate CollectionEpic / RCA
88697899382
Album
CD
29.04.2011
4:29The Ultimate Collection [Deluxe Edition]Epic / RCA
88697899392
Album
CD
29.04.2011
4:29The Ultimate CollectionEpic / RCA
88697899361
Album
LP
29.04.2011
4:29A Touch Of SoulSmart
88697988892
Compilation
CD
25.11.2011
Live 20114:28Bring Me Home - Live 2011RCA
88691977359
Album
CD
08.06.2012
4:27Soldier Of Love + Diamond Life [2CD]Sony
88883738112
Album
CD
12.08.2013
4:27KuschelLounge 2Sony
88883 72551 2
Compilation
CD
30.08.2013
MUSIC DIRECTORY
SadeSade: Discographie / Fan werden
SONGS VON SADE
All About Our Love
Babyfather
Be That Easy
Bring Me Home
Bullet Proof Soul
By Your Side
Cherish The Day
Cherry Pie
Clean Heart
Every Word
Fear
Feel No Pain
Flow
Flower Of The Universe
Frankie's First Affair
Give It Up
Hang On To Your Love
Haunt Me
I Couldn't Love You More
I Never Thought I'd See The Day
I Will Be Your Friend
I Would Have Never Guessed
Immigrant
In Another Time
Is It A Crime?
It's Only Love That Gets You Through
Jezebel
Keep Hanging On
Keep Looking
Killer Blow
King Of Sorrow
Kiss Of Life
Like A Tattoo
Long Hard Road
Love Affair With Life
Love Is Found
Love Is Stronger Than Pride
Lovers Rock
Make Some Room
Maureen
Mermaid
Morning Bird
Mr Wrong
Never As Good As The First Time
No Ordinary Love
Nothing Can Come Between Us
Paradise
Pearls
Please Send Me Someone To Love
Punch Drunk
Red Eye
Room 55
Sally
Should I Love You
Siempre hay esperanza
Skin
Slave Song
Smooth Operator
Soldier Of Love
Somebody Already Broke My Heart
Spirit
Still In Love With You
Super Bien Total
Surrender Your Love
Tar Baby
The Big Unknown
The Moon And The Sky (Sade feat. Jay-Z)
The Moon And The Sky
The Safest Place
The Sweetest Gift
The Sweetest Taboo
Turn My Back On You
War Of The Hearts
When Am I Going To Make A Living
Why Can't We Live Together
Your Love Is King
You're Not The Man
ALBEN VON SADE
Bring Me Home - Live 2011
Diamond Life
Diamond Life / Promise
Love Deluxe
Lovers Live
Lovers Rock
Lovers Rock + Love Deluxe
Promise
Soldier Of Love
Soldier Of Love + Diamond Life
Stronger Than Pride
The Best Of Sade
The Ultimate Collection
This Far
DVDS VON SADE
Bring Me Home - Live 2011
Live
Lovers Live / Lovers Rock
Lovers Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.07 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Eröffnet ihren SOLDIER OF LOVE und ist auch genau das, was ich erwartet habe: im Intro werden Gitarren gezupft, Geigen und Electrosprengsel erklingen, dann singt sie über ihre bewegende Liebe - wie immer musikalisch geschmackvoll, aber bei mir lodert die Leiderschaft hier nur auf kleiner Flamme - nun ja - ist halt eher ein Alterswerk.
****
Sehr vielversprechender Beginn..man denkt zuerst, ah Madame Adu hat sich musikalisch entwickelt, aber dann folgt die Ernüchterung...leider fehlt vorallem in den Strophen die frühere gefühlsvolle Interpretation, so dass dieser Track auch nicht an die früheren grandiosen Werke von Sade anknüfen kann
****
Kommt mir bislang noch eine Spur zu sperrig rüber, dank der Stimme ist eine knappe 4 aber schon drin. Muss ich noch öfter hören!
****
Stimmt,muss man sich mehrmals anhören.Fürs erste nicht übel.
*****
Gemütlicher Einstieg, rhythmisch und melodisch ganz gelungen.
****
Find ich nicht schlecht ...
****
für Mondsüchtige?...smoothe und sinnliche Nummer - 4*...
****
guter Opener nach 10 jähriger Pause..
**
Ich finde das -und Sade überhaupt- sooo langweilig, sorry folks, speziell ist gut und recht, aber nicht auf diese zermürbend öde langweilige Art und Weise.
****
ganz ok
****
gewohnt angenehme Musik von Sade, wenn auch zu wenig atmosphärisch. 4*
***
Oh Mann, diese dämliche Gitarre nervt mich jetzt schon - erinnert mich traumatisch an dieses dämliche A-Ha-Stück vor ein paar Jahren...
*****
Toller Opener des 2010-Comebacks
****
Ja, das Album beginnt vielversprechend. So tönte sie früher schon mal...
****
Das klingt ungefähr so wie die Songs auf "Lovers Rock". Schön entspannt, elegant produziert, aber kein großer Wurf.
***
Hat nicht mehr die Faszination der Songs des ersten Albums. 3+
****
gut
*****
...sehr gut...
****
...sanfter Einstieg in's 'Soldier of Love'-Album...
****
...als Einstieg beinahe zu melancholisch, knappe 4...
*****
Gefällt mir immer wie besser. Definitiv auch ein Highlight auf Ihrem Comeback-Album von 2010. Sehr feine Arrangements, v.a. die Synthis. Erfüllte alle Erwartungen an einen überaus gefühlvollen Sade-Song.
****
Das ist schon R&B. Könnte fast von Alicia Keys sein. Ein Earcatcher zu Beginn, dann geht es mir wie vancouver. Der Song wird im weiteren Verlauf immer eintöniger.<br>Solide 4 Sterne.
****
<br>Stilvoll und souverän wie eh und je, aber der grosse Wow Effect fehlt. 4,2*
****
gewohnt ruhiger Song von sade - Mit viel Stil vorgetragen
****
Wie immer bei ihr sehr gepflegter, wenig aufregender Pop mit sinnlichem Habitus. Obgleich von 2010, könnte das Lied auch aus den 90ern stammen. Eine Vier kann ich geben, richtig begeistert bin ich trotz Sympathie und Charme nicht.
*****
Top
****
Befriedigendes Lied aus der 2-CD: "The Ultimative Collection".
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.30 seconds