LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Historische Premiere
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: actrostom0, Fabio (auch Fabi GaGa), Kamala, merlin77, ndmushroom, Steffen Hung, sushi97, ultrat0p, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

SABRINA SETLUR - ICH LEB' FÜR DICH (SONG)


Cover


Cover

TRACKS
27.08.1999
CD-Maxi Epic 667484 2
1. Ich leb' für Dich (Director's Cut)
4:25
2. Ich leb' für Dich (Nasty's Joint)
5:13
3. Ich leb' für Dich (Air Knee's Mood)
5:37
4. Ich leb' für Dich (Namlook Mix)
4:20
5. Ich leb' für Dich (A&A Straight Out Of Bieber Mix)
4:30
6. Ich leb' für Dich (Director's Radio Edit)
4:15
7. Ich leb' für Dich (Director's Cut Instrumental)
4:25
8. Ich leb' für Dich (Nasty's Joint Instrumental)
5:13
9. Ich leb' für Dich (Air Knee's Mood Instrumental)
5:37
10. Ich leb' für Dich (A&A Straight Out Of Bieber Mix Instrumental)
4:30
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Director's Cut4:25Ich leb' für DichEpic
667484 2
Single
CD-Maxi
27.08.1999
Nasty's Joint5:13Ich leb' für DichEpic
667484 2
Single
CD-Maxi
27.08.1999
Air Knee's Mood5:37Ich leb' für DichEpic
667484 2
Single
CD-Maxi
27.08.1999
Namlook Mix4:20Ich leb' für DichEpic
667484 2
Single
CD-Maxi
27.08.1999
A&A Straight Out Of Bieber Mix4:30Ich leb' für DichEpic
667484 2
Single
CD-Maxi
27.08.1999
Director's Radio Edit4:15Ich leb' für DichEpic
667484 2
Single
CD-Maxi
27.08.1999
Director's Cut Instrumental4:25Ich leb' für DichEpic
667484 2
Single
CD-Maxi
27.08.1999
Nasty's Joint Instrumental5:13Ich leb' für DichEpic
667484 2
Single
CD-Maxi
27.08.1999
Air Knee's Mood Instrumental5:37Ich leb' für DichEpic
667484 2
Single
CD-Maxi
27.08.1999
A&A Straight Out Of Bieber Mix Instrumental4:30Ich leb' für DichEpic
667484 2
Single
CD-Maxi
27.08.1999
4:26Aus der Sicht und mit den Worten von ...3p
491960 2
Album
CD
01.10.1999
Director's Cut4:25Bravo Hits 27 [Swiss Edition]Polystar
545 414-2
Compilation
CD
15.10.1999
4:27Bravo - The Hits 99WSM
9548-38131-2
Compilation
CD
01.11.1999
4:27Top 13 (99) 20 Top Hits aus den internationalen Charts 6/99Gema
49 864 2
Compilation
CD
1999
4:27Bravo - The Hits 99WSM / Polystar
9548-38097-2
Compilation
CD
1999
Mit meinen Worten - Die schönsten deutschen LovesongsSony
501 897 2
Compilation
CD
2001
4:26Zehn Jahre - Das Beste von 1995 bis 2004Pelham
519519-2
Album
CD
2004
MUSIC DIRECTORY
Sabrina SetlurSabrina Setlur: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON SABRINA SETLUR
3P (Licence 2 Kill) (3P feat. Moses Pelham, Thomas Hofmann, Illmatic, Xavier Naidoo & Sabrina Setlur)
All meine Liebe (Sabrina Setlur feat. Bruda Sven und Illmat!c)
Allein
Alles (Sabrina Setlur feat. Xavier Naidoo)
Alles wird sich ändern
Als sei nix gewesen
Am Feuer
An alle (Sabrina Setlur feat. Moses Pelham, Illmat!c, Cassandra Steen und Franziska)
Aus der Sicht und mit den Worten von...
Baby
Bald vielleicht o.k.
Bis ich wieder rappen will (Interlude)
Bring My Family Back (Faithless feat. Sabrina Setlur)
Damals
Das Leben in Rot
Das wichtigste
Das will ich sehen
Deine kleine Schwester (Schwester S.)
Die Auserwählte
Dieses Mal
Discolampen (Sabrina Setlur feat. Moses Pelham)
Du liebst mich nicht
Feel So Bad
Folge dem Stern (Sabrina Setlur feat. Illmatic)
Frau im Spiegel (Schwester S.)
Freisein (Sabrina Setlur intr. Xavier Naidoo)
Fühlt sich gut an
Ganz in blau
Glaubst Du mir?
Hier kommt die Schwester (Schwester S.)
Hija (Sabrina Setlur feat. Cora E. und Brixx)
I Think I Like It
Ich bin raus (Schwester S.)
Ich bin so
Ich bin so (Hypetraxx vs. Sabrina Setlur)
Ich fühl' Dich
Ich kann dich sehen (Xavier Naidoo feat. Sabrina Setlur)
Ich leb' für Dich
Im roten Raum
Ja klar (Schwester S.)
Ja!
Keine ist
Keine macht's besser
Lass mich los
Lauta (Christian Fischer vs. Sabrina Setlur)
Lauta
Letzte Bitte
Liebe (Sabrina Setlur feat. Glashaus und Franziska)
Lieder gegen Schmerz
Machsoweita
Mein Herz
Mo's Nachricht
Mutter (Schwester S.)
No Test The Empire (Sabrina Setlur feat. Moses Pelham)
Nur mir
Ohne Worte
Pass auf (Schwester S. / Moses P. & Thomas H. a.k.a. RHP)
Reime überragen (Schwester S.)
Rödelheim
Rot
S begab sich (Schwester S.)
S ist soweit (Schwester S.)
Sanft
Setlur 2000
Setlurflow
Sprich mit Sabs
Teil II
Tränen auf den Wangen (Schwester S.)
Überleben
Was immer du da tust
Wer bist du?
Wie ein Spiegel
Zweifellos
ALBEN VON SABRINA SETLUR
Aus der Sicht und mit den Worten von ...
Die neue S-Klasse
Rot
S ist soweit (Schwester S.)
Sabs
Zehn Jahre - Das Beste von 1995 bis 2004
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.14 (Reviews: 43)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
geht so
**
...schwach...
**
oooops
*****
gefällt mir besser als eine 4...
****
noch ok,aber hart an der grenze!
**
sehr schlecht<br>
*
schade es müsste auch -6 geben, die Frau kann ja gar nix.
*****
Alle Achtung Frau Setlur! Es geht also doch wenn Du willst!
***
...wenn doch nur nicht Xavier Naidoo im Hintergrund zu hören wäre...
*
NUR FÜR FANS
**
Schön gesagt, THE ONE.
*
wurde nur 3 oder 4mal im Radio gespielt
*
Tiefstnote für diesen unerträglichen Brei!
****
Na da haben sich die Hasser wieder versammelt und unobjektiv ihre 1 reingefeuert..<br>Solide Sache.
Zuletzt editiert: 01.07.2015 18:33
***
Muss nicht sein.
****
Gebe der armen Sabsele mal einen Zusatzpunkt angesichts der überragenden Quote hier. Außerdem ist ja auch aschlietunas Liebling XN mit von der Partie :-)
***
Gefällt mal wieder nicht, wie so vieles von der Setlur.
******
schön
Zuletzt editiert: 02.03.2008 16:03
****
Geht in Ordnung.
******
Hinterlässt mich ratlos: das hier propagierte Bild von Mütterlichkeit (= Drittes-Reich-kompatible, selbstlose Aufopferung), Familienzusammenhalt ("ham die net Ärger mit Dir, sondern Ärger mit uns") und das besungene Frauenbild erscheinen mir, vorsichtig ausgedrückt, diskussionswürdig. Andererseits treibt mir das hier besungene Ideal der vorbehaltlosen Liebe und des familiären Rückhalts echt Tränen in die Augen. Funktioniert natürlich gerade aufgrund der rotzigen Art der Setlur, zu rappen, im Kontrast zu Xavier Naidoo im Refrain besonders gut.<br>Dennoch, alleine wegen der ganzen Hass-Werter, eine klare 6.
****
Netter Deutschrap
***
...boring...
*****
Ich finde diesen Setlur-Song ziemlich fesselnd u. gschmackig. Ist ruhig u. soulig gehalten (mit Xavier Naidoo im Refrain) u. die Raps sind angenehm von der Miss Oberzicke.:-0)<br><br>
***
überdurchschnittlicher Track für ihre Verhältnisse. Ohne Naidoo im Refrain wären es wohl 4*!
***
find ich vom gesang her sehr kraftlos.<br>
**
Äusserst monoton und lamaschig, und Xavier Naidoo wertet das Ganze auch nicht auf.
***
mässiger Deutsch-Rap aus Ende der 90er – 3*…
***
... anhörbar ... grade noch so ...
*
schlecht<br>
**
Eher uncool und langweilig. Ein Kollege amüsierte sich gestern über die Frau und ihre Musik, deswegen hab' ich mich nach langer Zeit wieder bequemt, das mir anzuhören.
*****
Finde, das war iener ihrer besten Songs. Find auch den Text interessant. Insgesamt hörenswert.
***
nein, diese Art von Musik gefällt mir nicht - seichtes Refraingesülze und Girlierap, eine sehr gewöhnungsbedürftige Mischung...
***
...langweilig..
****
Leider nicht mehr so gut wie die Songs des vorgängeralbums<br><br>NASENKORREKTUR, BEZIEHUNG ZU BORIS BECKER und andere Dinge waren wichtiger für Frau Setlur damals
****
Da ging es dann schon bergab, diese Vorabsingle ist noch das Bessere aus ihrem "Aus der Sicht und mit den Worten von..." Album.
****
Kein Grund zum abschalten, die meisten Singles zuvor waren da aber echt schon stärker - knappe 4!
****
Das war noch die Zeit als sie relativ erfolgreich war. Als das Jahr 2000 begann verschwand sie immer mehr in der Versenkung.
****
Respekt für diese Rapreime und deren Geschwindigkeit.
*
Alles an dieser Nummer ist einfach nur schlimm!
****
Ob er wohl auch ihr Bäbäää ist?
**
Naja
**
Finde den Titel ziemlich langweilig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds