LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
587 Besucher und 30 Member online
Members: 392414, amberjillurne, bangahaha, Bruce13b, cameronbray, dhauskins, drogida007, ems-kopp, entorresokath, felice10, Fer, fordbethshaya, Groomy, Kamala, kirstenaudrey, klamar, LULA, meikel731, Musicfreaky_93, P-Joker, Rewer, Sgt.Pepper, sophieellisbextor, SportyJohn, Steffen Hung, StefMir, Tommy1958, Trekker, Voyager2, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

SSIO - NULLKOMMANEUN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:520,9Alles oder nix
AON0011-2
Album
CD
29.01.2016
MUSIC DIRECTORY
SSIOSSIO: Discographie / Fan werden
SONGS VON SSIO
24 Std (Schwesta Ewa feat. Xatar & Ssio)
53119
Big King XXL
Bitte keine Anzeige machen (SSIO feat. Schwesta Ewa)
Bonn 17
Chronik III (Kollegah, Karate Andi & SSIO)
Das letzte Mal? Niemals!
Das Wasser ist nass (SSIO feat. 257ers)
Der Kanalreiniger
Don & Fuss (SSIO feat. Xatar & Samy)
Du hast noch nicht mal Kekse zu Hause (SSIO feat. Schwesta Ewa)
Durchsuchungsbefehl (Ćelo & Abdi feat. Ssio)
Ein tiefsinniges, sozialkritisches und moralvermittelndes Lied (SSIO feat. Xatar)
Einbürgerungstest für schwererziehbare Migrantenkinder (SSIO feat. Kalim)
Ellenbogen raus (Kontra K feat. Ssio)
Fatales Trio (Eko Fresh feat. Xatar & Ssio)
Gopro
Halb Mensch, halb Nase
Harz 4 (SSIO feat. Maestro + Obacha)
Herr Wärter (Schwesta Ewa feat. Ssio)
Hör Dir nicht dieses Lied an
Ich fibicke jeden
Illegal, legal, egal... (SSIO feat. Nate57 + Telly Tellz)
Jungs aus'm Barrio (Genetikk feat. Ssio)
Kein Bock (SSIO feat. Kalim)
Lockige Brusthaare
Mit Herz
Nein leider niemals! (Kalim feat. SSIO)
Nougapreise (Kalim feat. Xatar & SSIO)
Nullkommaeins
Nullkommaneun
Nur noch 60 Sekunden (Ćelo & Abdi feat. Ssio)
Nur schimpfen
Nuttööö
Pääh (Xatar feat. Ssio)
Pelikan flieg (Eko Fresh feat. Ssio & Cuban Link)
Pibissstrahlen auf 808 Bässe (SSIO feat. Haftbefehl)
Rocco Siffredi
Schon wieder Sonntag
Schwarzer Afghane (SSIO feat. Kalim + Obacha)
SIM-Karte
Suchtfaktor (SSIO feat. Xatar)
Unbekannter Titel
Wieder erreichbar (Xatar feat. Ssio & Kalim)
ALBEN VON SSIO
0,9
BB.U.M.SS.N.
Spezial Material
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.62 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
SSIO ist ein deutscher Rapper mit afghanischen Wurzeln und hat offenbar schon vor zwei Jahren nicht ganz unerfolgreich Musik gemacht. Ich finde das Video dieses Liedes auf eine skurrile Art und Weise witzig, der Song aber ist mir zu aufdringlich und plump - sowohl musikalisch als auch inhaltlich, auch wenn man ein gewisses Maß an Wortwitz konstatieren kann. Höre ich sicher kein zweites Mal freiwillig.
**
Textlich absoluter Schrott. Der Beat ist aber recht cool - deswegen ein zweiter Stern.
Zuletzt editiert: 07.02.2016 11:29
*
Das die nicht anständiges deutsch lernen
****
text kann man wirklich nicht ernst nehmen, muss man jedoch auch nicht. beat, flow und produktion lässt sich echt hören. gesamtpaket ist recht unterhaltsam und witzig
**
..."Nullkommanix" - solches Miesmachergelaber finde ich nicht mal witzig, ich mag es nicht -...
*
"Bums deine Mami, weil heute ist Vatertag

Ich piss' auf das Mic und bin trotzdem im Takt

Dumme Huren wollen seelischen Beistand
Schon nach paar Takten putzen sie die Zähne mit meinem Schwanz"


Für mich hört sich das nach Verarsche an, ab dem folgenden 2016er Album 0,9, scheusslich – Nagel!...
******
extrem starke erste single und zugleich titeltrack. nüttööö
***
Klar als Persiflage zu verstehen. 3 plus.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.09 seconds