LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
ABBA Teil 1
Musikmarkt Hit-Parade in Ausgabe 1/61
Suche Musikvideo, Teil 4
Musikvideo Suche Part 5
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 26 Member online
Members: *Flow*, Alxx, Arannia, charreke, cusken, Daniel09, DJ Werner, FranzPanzer, gherkin, Ids72, ikb91, jan256, Kanndasdennsein, matador, Meglos, nirvanamusic87, nostalgieEU, Snoopy, southpaw, SportyJohn, Uebi, vdsmis, VNN, Wennc, womamail, xchartb0y

HOMEFORUMKONTAKT

SSIO - HASH HASH (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
SSIOSSIO: Discographie / Fan werden
SONGS VON SSIO
24 Std (Schwesta Ewa feat. Xatar & Ssio)
53119
Big King XXL
Bitte keine Anzeige machen (SSIO feat. Schwesta Ewa)
Bonn 17
Chronik III (Kollegah, Karate Andi & SSIO)
Das letzte Mal? Niemals!
Das Wasser ist nass (SSIO feat. 257ers)
Der Kanalreiniger
Don & Fuss (SSIO feat. Xatar & Samy)
Du hast noch nicht mal Kekse zu Hause (SSIO feat. Schwesta Ewa)
Durchsuchungsbefehl (Ćelo & Abdi feat. Ssio)
Ein tiefsinniges, sozialkritisches und moralvermittelndes Lied (SSIO feat. Xatar)
Einbürgerungstest für schwererziehbare Migrantenkinder (SSIO feat. Kalim)
Ellenbogen raus (Kontra K feat. Ssio)
Fatales Trio (Eko Fresh feat. Xatar & Ssio)
Gopro
Halb Mensch, halb Nase
Harz 4 (SSIO feat. Maestro + Obacha)
Hash Hash
Herr Wärter (Schwesta Ewa feat. Ssio)
Hör Dir nicht dieses Lied an
Ich fibicke jeden
Illegal, legal, egal... (SSIO feat. Nate57 + Telly Tellz)
Jungs aus'm Barrio (Genetikk feat. Ssio)
Kein Bock (SSIO feat. Kalim)
Lockige Brusthaare
Mit Herz
Nein leider niemals! (Kalim feat. SSIO)
Nougapreise (Kalim feat. Xatar & SSIO)
Nullkommaeins
Nullkommaneun
Nur noch 60 Sekunden (Ćelo & Abdi feat. Ssio)
Nur schimpfen
Nuttööö
Pääh (Xatar feat. Ssio)
Pelikan flieg (Eko Fresh feat. Ssio & Cuban Link)
Pibissstrahlen auf 808 Bässe (SSIO feat. Haftbefehl)
Rocco Siffredi
Schon wieder Sonntag
Schwarzer Afghane (SSIO feat. Kalim + Obacha)
SIM-Karte
Suchtfaktor (SSIO feat. Xatar)
Unbekannter Titel
Wieder erreichbar (Xatar feat. Ssio & Kalim)
ALBEN VON SSIO
0,9
BB.U.M.SS.N.
Messios
Spezial Material
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.54 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ein weiterer neuer Hip-Hop-Song in den deutschen Trend-Charts, dessen Video mich zumindest in den ersten Minuten sehr gut amüsieren konnte (inklusive Verweis auf das offene Geheimnis der gekauften Streaming-Zahlen bei Mero, Fero, Sero, Nero und Ferrero). Danach Genre-Standard, aber gut gerappt immerhin.
*****
Ah okay. Das Teil finde ich recht gut. Ist wie schon gesagt, recht gut gerappt. Dazu gefällt mir die Hintergrundmelodie.<br>
*****
ssio ist endlich zurück! freue mich sehr auf "messios", wo wohl wieder nacken- und zwerchfell-Muskeln hart trainiert werden.
*
mist
******
SSIO hat mir wirklich sehr gefehlt. Sowohl im Studio als auch Live (habe ihn bei einem Festival schon live erleben dürfen) ist er einer der besten Rapper überhaupt. Sein etwas selbstironischer und überspitzter Humor gefällt mir auch sehr. Er bringt es immer auf eine zum teil asoziale aber in gewisser Form auch liebenswerte Art rüber oder wie er in einem seiner Lieder mal formuliert hat "Eine Mischung aus nachdenklich und schlägerei". Beim Video wurde sich wirklich sehr viel Mühe gemacht und raptechnisch ist das einwandfrei. Ich freue mich schon auf das Album im Dezember.
***
Nicht ohne Witz immerhin.
****
gut
*
Ja f... dich doch selbst - unerträglicher Mist der die Menschheit überrollt!
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!<br><br>Stimme Kamala zu!
Zuletzt editiert: 09.10.2019 20:26
*
Erschreckend!<br><br>Dieser Hip-Hopierer ist ein großer Penner!
*
Ssio ist zurück, aha .. der war mir bis heute noch nicht bekannt. Der hat mir auch noch gefehlt. Diese Prolo-Rapper sehen eh alle gleich aus und labern alle denselben dekadenten Mist daher.
*
"Assozial liebenswert" - nein tut mir leid, ich brauche - und ich hoffe ein großer Teil der Welt braucht - so etwas nicht.<br>Ob der Anfang des Videos weniger selbstironisch als vielmehr sehr dicht an der Wahrheit dran ist, mag die Zukunft entscheiden. Ich persönlich halte es nicht für ausgeschlossen.<br>Entscheidend für mich sind die definitiv unerträglichen Texte:<br>Wieder das Rumgeprahle mit kompetentem Drogenkonsum:<br>"Schlaf' nachts auf ei'm Vakuum-Haze-Pack<br>Trinke Whiskey, kein Schampus und Flasche Sekt<br>... Nur klebriges Hasch, kein CBD-Gras<br>Problem wird gelöst auf Tschetschenen-Art<br>Darknet, Kilogramm-Packs, DPD-Fahrt"<br>Die frauenverachtenden Textpassagen mag - darf ich vermutlich auch - ich hier nicht zitieren. Sind aber zur Genüge vorhanden.<br>Zero-Toleranz für Anders-Denkende:<br>"Schlage den Popsänger<br>Überfalle den Goldhändler<br>Überfalle den Holländer"<br><br>Kann nur immer betonen: So etwas ist nicht meins.<br><br><br>
*
müll müll müll müll müll müll<br>ich feage mich schon wie viel hirn die leute haben,<br>die sich solchen mist reinziehen. wohl die hirnlose<br>bmw fraktion, die ihre bolliden zu schrott fahren!!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds