LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hilfe zur Webseite
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 28 Member online
Members: actrostom0, assemyri, BingTheKing, BobPatience, Chartsfohlen, Chuck_P, DerBaum02, ems-kopp, gherkin, hcoachcheapest, HeadInAMuse, jof, Musicfreaky_93, nicolenium, okingsolvstan, Patrick3, Raphael87, rhayader, Richard (NL), ShadowViolin, Snoopy, southpaw, SportyJohn, swissflake, Uebi, ultrat0p, VNN, winro

HOMEFORUMKONTAKT

SAINT JHN - ROSES (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
SAINt JHNSAINt JHN: Discographie / Fan werden
SONGS VON SAINT JHN
Brown Skin Girl (Beyoncé, SAINt JHN & Wizkid feat. Blue Ivy Carter)
I Heard You Got Too Litt Last Night
Roses
Roses (Imanbek Remix)
ALBEN VON SAINT JHN
Ghetto Lenny's Love Songs
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.19 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Solider Clubsong.
*
braucht keiner
*
Müll<br>In den Charts könnte auch der Imanbek Remix sein. Je nachdem auf welcher Chartseite man nachschaut.
*
Das ist verwirrend, in manchen Ländern wird der Imanbek Remix zum Original dazu gezählt wie die deutschsprachigen Länder und in Belgien etc wird nur der Imanbek Remix, also der der eigentlich nur gestreamt wird gelistet! Das Original ist Müll das kann man sich nicht anhören!
*
Was ist das? Ein Song mal sicher nicht.<br><br>@a da_hoolii sowas schon mal in einem Club gehört? Also ich nicht.
Zuletzt editiert: 22.12.2019 20:37
**
weniger
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
****
Schon okay. Ich mag sowas durchaus.
***
So, jetzt muss ich mir dann mal noch den Remix antun, denn der kann ja im Prinzip nur deutlich besser sein - wobei, man weiss ja nie in den heutigen Charts. Zu minimalistisch, knappe 3.
***
Ziemlich lahmer Song.
***
Der Remix geht natürlich vor.
**
...weniger...
***
.
*
Habe ich gerade über youtube gehört. Die Musik des Werbespots der davor lief war viel besser.
****
nett.
*
Ein elendes Gejammer ist das .......... und das Video dazu! Wie ich diese Gewalt verachte!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.55 seconds