LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: BeansterBarnes, Effluvium1, greisfoile, Ökkel, Tempest

HOMEFORUMKONTAKT

S10 - DE DIEPTE (SONG)


Digital
Noah's Ark 22UMGIM18117 (nl)


TRACKS
03.03.2022
Digital Noah's Ark 22UMGIM18117 (UMG) [nl]
1. De diepte
2:56
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:56De diepteNoah's Ark
22UMGIM18117
Single
Digital
03.03.2022
2:55Eurovision Song Contest - Turin 2022Polystar
060244559811
Compilation
CD
22.04.2022
MUSIC DIRECTORY
S10S10: Discographie / Fan werden
SONGS VON S10
Achter ramen (S10 feat. Zwangere Guy)
Adem je in (S10 x Frenna x Kevin)
Adem je in
Bag (S10, Kevin & Hef)
Codes (Kraantje Pappie feat. S10)
De diepte
De leven (Joep Beving x S10)
Diamonds
Onderweg (Bazart feat. S10)
Schaduw (KA feat. S10)
Sorry (S10 feat. Willem)
Vooruitzicht (Lijpe feat. S10)
Zonder gezicht (Froukje feat. S10)
ALBEN VON S10
Snowsniper
Vlinders
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.37 (Reviews: 49)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
goed
Zuletzt editiert: 14.05.2022 22:49
****
Gaat S10 de diepte in op het eindklassement van het songfestival 2022? Da-da-da-da-da-da-t is moeilijk te zeggen. Het liedje heeft wel iets van een 'commercial hook line', maar de 'full echo' moet wel heel erg Stiens stem compenseren. Eerste induk is 'OK'.
****
Dieser Titel wird die Niederlande am ESC 2022 in Turin vertreten.<br><br>Stien den Hollander - bekannt als S10 (gesprochen: S’tien) unterzeichnete bereits mit 17 ihren ersten Plattenvertrag. Einfühlsamer Track, und endlich wagt es auch die Niederlande in ihrer Landessprache sich zu präsentieren, kommt gut
******
Een mooi gedragen en diep emotioneel nummer. Prachtige inzending.
**
bin ich aktuell nicht so in stimmung für.<br>schlecht ist es nicht.<br><br>ein song, dessen hype ich nicht nachvollziehen kann.<br>melodisch nicht berührend.<br>und it ihtrer stmme schafft sie es dann auch nicht dies irgendwie auszugleichen.<br><br>gefühlskalt. trifft mich leider gar nicht.
Zuletzt editiert: 12.05.2022 22:38
****
Immerhin mal wieder jemand, der in Landessprache singt.
****
-
******
Oh wow, das könnte zu meinem neuen Favoriten werden, ein sehr schöner Song und ein toller Clip! Finde die Melodie klasse, zudem gefällt mir das sie in ihrer Sprache singt und nicht auf Englisch! Wollte erst eine 5 geben, habe den Song aber ein zweites mal gehört und für mich klingt's jetzt nach 6 Sterne! I'm in Love!!!
**
Schwach
*****
ESC 2022 - The Netherlands<br><br>Das Dutch so schön klingen kann überzeugt mich sehr. Tolle Melodie und Interpretation.<br>Einer meiner Lieblinge in diesem eher schwachen Jahr.
*****
Echt onder de indruk van dit nummer. Of het op z'n plaats is op het ESC weet ik niet. Het is een verdrietig nummer en dat hoor je ook als je de taal niet verstaat, maar we zullen zien.<br><br>Als 11e geeindigd, best wel ok voor een nederlandstalig nummer. Blijkt achteraf als 2e te zijn geeindigd in de halve finale, for what it's worth. Blijf het een prima nummer vinden.
Zuletzt editiert: 15.05.2022 09:25
******
what a beautiful song. awesome hit!
***
ich mag, dass sie auf niederländisch singt. aber das ist eigentlich das einzige was mir gefällt. ich finde es recht mau. solide gemacht, aber es gibt mir nichts.
******
Mal wieder eine exzellente interne Auswahl der Niederländer! Und dann auch noch auf Niederländisch! Der Aufbau dieser melancholischen Ballade sagt mir sehr zu und die Stimme von Stien gibt ihr den letzten Schliff! Sehe ich sicher im Finale und darf auch dort dann weit kommen! Wegen der Sprachauswahl, welche für die Niederlande seit dem Wegfall der Sprachregelung ungewöhnlich ist, wird es aber nicht um den Sieg mitspielen. Und so schnell wollen die Holländer den ESC nach den letzten beiden Jahren eh sicher nicht nochmal ausrichten.
****
Nicht schlecht, aber auch nicht gut genug.
****
Die Niederlande stehen seit Anouk beim ESC eigentlich verlässlich für Qualität, auch wenn damit nicht immer so tolle Ergebnisse erzielt wurden wie bei Duncan Laurence 2019 - im Vorjahr war Jeangu Macrooys teils in Sranantongo gesungener Song etwa mein "Charity-Anruf", um seinen musikalisch viel zu ambitionierten Song vor einer unverdienten roten Laterne zu bewahren. Das wird bei dieser Sängerin nicht nötig sein, die eine rundum schöne melancholische Indie-Pop-Ballade darbietet, die zur Freude sprachlicher Puristen auch einmal in der Landessprache gesungen wird. Schöner, wohlig warmer Quality-Pop, der massenkompatibel genug ist, um auch beim Publikum viele Punkte einzuheimsen.<br><br>Prognose: Auf jeden Fall im Finale, dann halte ich von 5-15 alles für realistisch. Wird auch darauf ankommen, wie sehr es das Mädel auf der Bühne schafft, ihren Song strahlen zu lassen. Die Odds sehen diese Nummer aktuell auf #9.<br><br>Knappe bis solide 5.<br><br>Edit (16.05.22): Das hat für meine Begriffe auf der großen Bühne leider nicht ganz so gut funktioniert wie in der Studioversion. S10 wirkte ein wenig verloren und der Song ihr etwas zu groß, sodass ich zwar gerne zuhörte, aber kaum in die erhoffte Emotionalität kam.<br>Runter auf eine gute 4. Schön, dass es trotzdem zu einem guten #11 reichte.
Zuletzt editiert: 16.05.2022 22:16
*****
Erstaunlich, wie zuverlässig die Niederlande in den letzten Jahren mit Qualität punkten.<br>Zwar hat mich der Brokkoli-Song im letzten Jahr überhaupt nicht überzeugt; "De diepte"<br>schafft das dafür umso mehr. Sehr schöne Melodie, sie schon bei Erstkontakt mit dem Song<br>überzeugt, und dazu noch in eigener Sprache gesungen. Gefällt sehr und die vorhergesagte<br>Top-10-Platzierung wird hoffentlich eintreten.
*****
Die Niederlande hat sich nach dem 7-jährigen Blackout ohne Finalqualifikation zuletzt sehr beachtlich geschlagen auch wenn es seit 2013 "nur" dreimal in die Top 10 gereicht hat (dafür zweimal aufs Podium, einmal davon als Sieger).<br><br>De diepte vermag zu überzeugen, auch wenn ich nicht zu den allergrössten Fans gehöre. Es ist auch schön mal wieder die niederländische Sprache am ESC zu hören (das letzte Mal mit der leicht peinlichen Karnevalsnummer von Sieneke 2010).
******
fantastisch..
*****
Weiss nicht... nimmt mich irgendwie nicht mit. Aber da ist was. Mal sehen.
*****
Auch Holland ist wenn es nach mir geht weit vorne anzutreffen. Denke sicher Finale und dort Platz 5-10. Knapp an meinem Tipp vorbei, Platz 11.
Zuletzt editiert: 15.05.2022 15:30
******
Da merkt man einfach, dass hier eine echte Künstlerin mit entsprechendem Hintergrund am Start ist. Wunderbare Stimme, top Komposition und Text!
*****
Schöne Stimme.
**
Ein langweileges, rumgelale.
*****
Bis auf die Passagen am Ende sehr gut interpretiert. Schôner stimmiger Song.
*
Auch das sie Niederländisch singt reisst es nicht raus... uiuiui...
*****
Schöner mystischer Song, dazu auf Niederländisch, Geheimtipp.
****
Hier bin ich auf die Performance gespannt. Der Song entwickelt sich nach mehrmaligem Hören, ist also ein echter Grower. Wer weiss, wie weit The Netherlands damit nach vorne kommt - eine Platzierung in der vorderen Hälfte würde ich ihr jedenfalls gönnen.
****
Melancholie mit Tiefgang tatsächlich.
*
kaputtseelenmasche. ganz schlimm.
****
Einerseits berührend, aber in der oooohooo haaahhhaaaaa-Stelle ziemlich banal…
*****
ein typischer ESC Song der gut ins Ohr geht - man kann sich vorstellen, ihn auch noch morgen hören zu wollen
*****
Einer der besseren Titel beim diesjährigen ESC, der zwar unspektakulär daherkommt aber gerade dadurch seinen Reiz gewinnt.
****
Kleine, hübsche, mit schöner Stimme gesungene Ballade. Tut nicht weh, ist aber leider schon wieder verflogen.
****
Ein schöner Song bei dem mir der Text nahe geht, it hits home - Musikalisch und melodisch ist es nicht so super wie textlich aber gute vier Sterne sind hier auf jeden Fall drin
*****
Eine persönliche, aber auch etwas weinerliche Ballade, die in Turin überraschend stark abschnitt und eine Top-Ten-Platzierung nur knapp verpasste. Ich unterstelle mal, dass sich der eine oder andere von der überaus attraktiven Erscheinung hat blenden lassen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds