LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Suche Techno Track mit Motorrad Sound
Der Musikmarkt Radio Favourites
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Musikvideo. Mann mit Wohnwagen
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1125 Besucher und 40 Member online
Members: amberjillurne, Angelis, BingTheKing, Cooldown, danii_0613, de moor luc, Dino-Canarias, drogida007, ems-kopp, Fabio (auch Fabi GaGa), fcmartinezout, felice10, fleet61, geysenbergs, Hannes, hennes66, Hijinx, Koumbianer, limi7469, Mientjedemuis, music-friend, Ökkel, otterobb, Pacadi, Redsonnya, Rela, rhayader, ria.kl, Schiriki, SevenRecords, Shanfa Chai, staetz, StarShine12, Steffen Hung, Stijn100100, tropical-fish-tropical, ul.tra, Volker, Wennc, xirtla

HOMEFORUMKONTAKT

RUPERT HOLMES - HIM (SONG)


7" Single
MCA 101 536 (de)



Cover

TRACKS
1979
7" Single MCA 101 536 [de]
1. Him
4:15
2. Get Outta Yourself
4:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:15HimMCA
101 536
Single
7" Single
1979
4:04Partners In CrimeMCA
201 318
Album
LP
1979
3:25Music BoxRonco
HRR 2
Compilation
LP
1980
3:25Ronco Presents Sound WavesRonco
AS 15447
Compilation
LP
1980
3:25Sound ExpressRonco
3214
Compilation
LP
1980
3:25Super 20 International - Pop Non StopAriola
202 965
Compilation
LP
1980
4:08Woman In LoveArcade
ADE G 128
Compilation
LP
1981
3:36Escape (The Piña Colada Song)Old Gold
OG 9462
Single
7" Single
1985
4:08Pop History 1980Sono Cord
36 121-2
Compilation
LP
1986
4:06History 1980Ariola
74321 29384 2
Compilation
CD
1996
3:35Te mooi om te vergeten 4Universal
536.895-7
Compilation
CD
06.05.2016
MUSIC DIRECTORY
Rupert HolmesRupert Holmes: Discographie / Fan werden
SONGS VON RUPERT HOLMES
Adventure
All The Young Women
Annabella
Answering Machine
Aw Shucks
Bagdad
Bedside Companions
Blackjack
Bolero
Brass Knuckles
Cold
Cradle Me
Crowd Pleaser
Deco Lady
Drop It
Escape (The Piña Colada Song)
Everything Gets Better When You're Drunk
For Beginners Only
Full Circle
Get Outta Yourself
Guitars
Him
How Do You Do
How Do You Like Those Apples
I Don't Need You
I Don't Want To Get Over You
I Don't Want To Hold Your Hand
I Remember Her
In You I Trust
Jessica
Less Is More
Let's Get Crazy Tonight
Letters That Cross In The Mail
Love At Second Sight
Loved By The One You Love
Lunch Hour
Morning Man
My Lover's Keeper
Nearsighted
Oke Fen Okee
One Born Every Minute
Our National Pastime
Out In The Streets
Partners In Crime
Perfect
Phantom Of The Opera
Philly
Psycho Drama
Rifles And Rum
Second Saxophone
Show Me Where It Says
Singles
So Beautiful It Hurts
Soap Opera
Special Thanks
Speechless
Studio Musician
Talk
Terminal
The End
The Last Of The Romantics
The Long Way Home
The Man Behind The Woman
The Mask
The O'Brien Girl
The Old School
The One Of Us
The People That You Never Get To Love
The Place Where Failure Goes
There's So Little Time
Too Scared To Sing
Touch And Go
Town Square
Weekend Lover
Who, What, When, Where, Why
Widescreen
You Burned Yourself Out
You Make Me Real
You Remind Me Of You
You'll Love Me Again
ALBEN VON RUPERT HOLMES
Adventure
Full Circle
Partners In Crime
Pursuit Of Happiness
Rupert Holmes
SEMLOH TREPUR RUPERT HOLMES
Singles
Songs That Sound Like Movies - The Complete Epic Recordings
Widescreen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 37)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
War 1980 sein zweiter und letzter Top Ten Hit in den USA (# 6) - sehr eingängig - toller Ohrwurm!!! Mag ich sehr! Lange nimma gehört, direkt mal auflegen!
****
...gut...
****
Schöner Popsong für den Mann aus Cheshire, aber eher was zum gemütlich rumdudeln ...
*****
2ter Hit in NL in April 1980 am platz # 18..... sehr gut song
****
Over by the window, there's a pack of cigarettes
Not my brand you understand, sometimes the girl forgets...
*****
melodiöser Popsong aus den 80er Jahren, schön
****
Von der Grundstimmung her
vielleicht etwas traurig aber
trotzdem ein schönes Musikstück
*****
Schöne Nummer. Zwar nichts besonderes, aber eines jener Lieder, das man sich von Zeit zu Zeit immer wieder gerne mal anhört.
******
glatte 6 für so eine überragende Komposition.
****
netter Radiotitel
*****
Sehr schöne Nachfolgesingle, hat es hier in Europa nicht so hoch geschafft wie in den Staaten. Lief aber in den 80ern sehr oft im Radio. In 3/80 GB #31 5/80 D #32
******
Eine wunderschöne Erinnerung in Form eines lockeren Easy-Listening-Klassikers.
***
knappe 3
****
Guter Nachfolgehit zu 'Escape'. Gefällt mir sogar etwas besser.
****
überdurchschnittliche hintergrundmusik, der tolle refrain rettet die knappen 4*
Zuletzt editiert: 04.10.2008 15:16
****
OK.
**
schwaches + langweiliges DudelEinerlei
*****
Den Song habe ich vor 30 Jahren - also 1980 - derart geliebt. Irgendwie schön...
******
Da ich der Angabe auf der Vinyl-Single vertraut hatte (4:15), hatte ich lange vergeblich eine Entsprechung auf CD-Alben gesucht, wo der Song immer kürzer angegeben wurde (längstens 3:59). Tatsächlich ist die Single auch nur 4:04, dürfte also der LP-Fassung entsprechen. Eine Maxi-Version von 'Him' im 80-er Stil wäre wünschenswert, konnte ich aber bisher nicht ausmachen. Weiß jemand mehr (ultimix, hot tracks, disconet etc.)?
Zuletzt editiert: 22.07.2010 00:59
****
Bißchen doofer Text, musikalisch recht eingängig, leicht überdurchschnittliche Interpretation, insgesamt eine runde 4.
*****
die Strophen sind ein wenig fade, aber der Refrain ist einfach großartig und zieht den Song klar zur Fünf rauf!
****
nett anzuhörendes Popstück aus Ende der 70er, eine deutsche Fassung gibt es von Roland Kaiser (Ihn) – 4*…
****
stimme Windfee eindeutig zu, für mich dafür 4*
****
Das etwas andere Popstück - nicht schlecht.
*****
cool ;-)
*****
Sehr gut!
***
Ganz ordentlich, aber weit schwächer als der "Pina Colada Song".
****

Hübsches Liedchen.
*****
sehr gut

CDN: #14, 1980
USA: #6, 1980
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds