LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 8 Member online
Members: actrostom0, Augustin54, BeansterBarnes, conan17, greisfoile, Hoengg, thewitness, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

ROXEN - AMNESIA (SONG)


Cover

TRACKS
04.03.2021
Digital Warner - (Warner)
1. Amnesia
2:54
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54AmnesiaWarner
-
Single
Digital
04.03.2021
2:54Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
RoxenRoxen: Discographie / Fan werden
SONGS VON ROXEN
Alcohol You
Amnesia
Beautiful Disaster
Ce-ți cântă dragostea
Cherry Red
Colors
Escape
How To Break A Heart
I Don't Care
Over And Over (PAX feat. Roxen)
Spune-mi
Storm
Tra tra tra (Manu GZ feat. Roxen)
Una noche de amor (Roxen feat. Zuzzan)
Wonderland (Roxen x Alexander Rybak)
You Don't Love Me (SICKOTOY feat. Roxen)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Dieser Titel soll Rumänien am ESC 2021 vertreten.<br><br>Larisa Roxana Giurgiu hat bereits erfolgreich Singles in Rumänien veröffentlicht. Moderner Track im trendigen BillieEilish-Stil. Gefällt mir ganz gut
****
etwas störender Akzent, sonst nicht schlecht
****
ESC 2021 - Romania<br><br>Gefiel mir letztes Jahr besser und Roxen hat auch sonst bessere Titel.
**
Eurovision Songcontest 2021 / Rumänien.<br><br>Etwas mühsam.
*****
Ich mag dieses Mädchen und ich halte sie für sehr talentiert! Hier stimmt alles, die Lyrics, die Melodie, der Clip - ich finde das sehr stark! Hab auch schon ihr "Alcohol you" vom Vorjahr gut gefunden! Jetzt kann ich nur hoffen das sie einen verdienten guten Platz im Mai landen kann!
****
Die Ähnlichkeit zu Billie Eilish sehe ich hier zwar, im Gegensatz zum Mädel aus Bulgarien HÖRE ich sie hier allerdings nicht - und das ist mir im Zweifelsfall dann doch etwas wichtiger. Dennoch ist Roxens Ästhetik sehr stark dem aktuellen Zeitgeist angepasst, eher düster gehalten, zerbrechlich und melancholisch. Mir fehlt hier wie schon im Vorjahr so der letzte Kick und das letzte Bisschen Einzigartigkeit, das mich daran glauben ließe, "Amnesia" immer und immer wieder hören zu wollen. Davon abgesehen ein solider Popsong, der Rumänien sicher keine Schande bereiten wird.<br><br>Die Buchmacher sehen das Lied derzeit auf Platz 14, da gehe ich mit. Der Finaleinzug dürfte gelingen, dann aber eher im unteren Mittelfeld anzusiedeln, irgendwo zwischen Platz 13-17.
****
Ihr Alkohol-Song vom Vorjahr gefiel mir etwas besser, aber auch "Amnesia" ist grundsolide<br>und hat genug Klasse für das Halbfinale, sofern sie das live gut rüberbringt. 4+
***
Nichts, was man unbedingt öfters hören muss.
*****
Glaube, das es Rumänien in den Final schafft. Platz 15.
***
Ja, mit "Alcohol" gefiel sie auch mir besser. Das hier ist nichts.
***
weniger
**
Ziemlich tief gefallen ist sie bei mir, die Roxen. Das Lied plätschert emotionslos sowie saft- und kraftlos drei Minuten vor sich hin. Einziger Pluspunkt ist die interessante und irgendwie schöne Stimme von Roxen, die das Lied nun aber auch nicht rettet. Auch wenn es viele nicht so sehen: Ich denke, dass Rumänien es dieses Jahr schwer haben wird.
*****
Joa die Ähnlichkeit zu Billie wurde erwähnt, dabei ist Amnesia besser wie alles, was Billie in den letzten 12 Monaten veröffentlicht hat und gleichzeitig auch deutlich stärker wie das etwas ähnliche, meiner Meinung nach zu unrecht so gehypte Growing Up Is Getting Old von Bulgarien. Für mich ein klarer Finaleinzug und würde von mir 6 Punkte im 1. Semi-Final erhalten. -5*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.60 seconds