LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
suche ein äteres lied
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ESC-Fanclub
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1108 Besucher und 5 Member online
Members: entorresokath, felice10, fordbethshaya, Klausowitsch, OBOne

HOMEFORUMKONTAKT

ROONEY - ARE YOU AFRAID? (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:14Calling The WorldGeffen
06025 1746313
Album
CD
03.09.2007
4:11Bravo Hits 61 [Austrian Edition]Polystar
06007 5308203
Compilation
CD
25.04.2008
4:11Bravo Hits 61 [Swiss Edition]Polystar
06007 5308206
Compilation
CD
25.04.2008
MUSIC DIRECTORY
RooneyRooney: Discographie / Fan werden
SONGS VON ROONEY
All In Your Head
All Or Nothing
All The Beautiful People
Are You Afraid?
Believe In Me
Blueside
Calling The World
Come On Baby
Daisy Duke
Day 2 Day
Do You Have To Go?
Don't Be A Hero
Don't Come Around Again
Don't Look At Me
Get Away
Go On
Help Me Find My Way
Here Today, Gone Tomorrow
Holdin' On
I Can't Get Enough
I Don't Wanna Lose You
I Miss You When You're Gone
I Should've Been After You
If It Were Up To Me
I'm A Terrible Person
I'm Shakin'
Into The Blue
It's You
Losing All Control
Love Me Like There's No Tomorrow
Love Me Or Leave Me
Make Some Noise
Metal Guru
My Heart Beats 4 U
Not In My House
Only Friend
Paralyzed
Popstars
Sad But True
Second Chances
Simply Because
Sorry Sorry
Stars And Stripes
Stay Away
Tell Me Soon
That Girl Has Love
The Days Keep Going By
The Floor
The Hunch
The Time Is Now
Time Alone
Too Late
Washed Away
What For
When Did Your Heart Go Missing?
Why (Rooney feat. Soko)
You're All I Ever Need
You're What I'm Looking For
ALBEN VON ROONEY
Calling The World
Eureka
Rooney
Washed Away
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.85 (Reviews: 46)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Beginnt mit einem schnieken Intro mit dieser Orgel (Moog?). Auch dieser Song überzeugt durch coolen 80-Retro-Touch und mehreren eingängigen Hooklines. Knappe 4.5+
****
Auch von mir eine 4.5, aber abgerundet. Vielleicht gebe ich schon bald mehr. Ziemlich eingängig, dieser Song.
****
Nicht schlecht... vielleicht gefällt's mir in ein paar Wochen noch besser.
*****
toller neuer song von denen, läuft im radio schon rauf und runter!
****
Wow... Erinnert mich an die frühen Bon Jovi der 80er, guuut...!
******
sehr gut, erinnert mich sehr an ELO.
*****
Pop-Rock mit Gehalt - viel besser als der etws nervige Vorgänger-Hit. Davon darfs durchaus mehr geben.
*****
Der Song hält nicht ganz was das Intro verspricht. Trotzdem ziemlich cool und eine wohlwollende 5 wert.
****
Das 80s-mässige coole Intro ist wirklich noch das Beste, Vers-Line geht auch i.O. ansonsten find ich vor allem den Refrain äusserst schwach; knappe 4.
***
fade, langweilige berieselungsmusik...
**
da muss man nur Angst haben sich zu langweilen...
**
Einfach nicht mein's..
*
für mich ist es nichts
****
ich finds gut anzuhören, intro ist super, refrain ist sehr eingängig, kurzes gitarrensolo passt super.
***
Finde das Video nahezu unfreiwillig komisch. Nicht wirklich gut.
***
Wurde bereits erwähnt, ist mir auch sofort aufgefallen: bei ELO abgekupfert!
***
Ach, schadet nicht.
***
Schon ein wenig gruselig.
****
Die Jungs sind wohl Fans der "späteren" ELO????
*****
...abgesehen vom Intro, ein guter Song....toller Rhythmus und gute Stimme....
****
gefällt mir besser wie "When did your ......."
*****
Ja, gefällt mir sehr gut.... Hat wirklich was von ELO und erinnert mich auch an "I Just Died..." von Cutting Crew! ;-)

Schaffte es in D. nur bis Platz 59 der Charts... Schade, hätte mehr verdient!
Zuletzt editiert: 03.09.2008 13:10
*****
Hört sich an wie guter alter Rock nur die Stimme will nicht ganz dazu passen.
*****
gut
****
knapp ok
*****
Ich finde es gar nicht so schlecht. Zuerst dachte ich es wäre so ein 80er Liedchen...war es dann aber doch nicht.
Es ist etwas speziell aber auch eine abwechslung.
*
Angst haben? Vor diesem Cover...?! HAHA, dass ich nich lache... alles andere als zum lachen ist mir aber dieser Track zumute... vollkommene grütze; musik für gärtner
*****
Erinnert ein bißchen an den typischen 80er Rock. Gefällt mir aber gut.
****
...aufgerundete vier...
****
noch so ganz knapp eine 4.
****
Ich finde es eigentlich auch gar nicht mal so schlecht der Song fällt jetzt für mich nicht irgenwie besonderst auf wenn er im Radio läuft. Hatten auch kaum Erfolg nach der 1. Single für mich ein bisschen unverständlich!
****
Etwas komisch, aber eigentlich recht gut! Gegen "When did your heart go missing" ist der Song echt nicht so gut!
****
Doch, hat irgendwie was. Leichter 80er touch, gefällt mir.
***
Da gefiel mir das andere besser.. das hatte mehr Pepp ;)
***
relativ mittelmässiger Rocksong der US-Band aus Los Angeles, da fehlt Substanz, sodass man die Nummer schnell wieder vergisst. 3*
****
diese Poprock-Nummer ist abschnittsweise knackig und bombastisch instrumentalisiert, der Gesang kann damit nicht mithalten – schade, auf 80er Jahre Synthis zurückgegriffen – 3.5 (knapp aufgerundet auf 4*)
****
gut,

könnte auch aus den 80ern sein
***
ELO, Bon Jovi..hier haben manche eine große Fantasie..
schwache Nummer.
****
recht gut
****
Tönt tatsächlich nach 80er-Musik, die etwas moderner verpackt wird. Ansonsten kein schlechter Song, dem etwas der Mut zum Besonderen fehlt. Schade.
****
Sehr nette Nummer, gute 4*.
Zuletzt editiert: 06.11.2011 17:45
****
... etwas gemächlicher klingen die Jungs auch ganz gut - nette Melodie -...
****
schwacher Text, aber die Instrumentalisierung (mit coolem 80er-Touch) sowie die sehr gute Harmonierung mit dem recht ordentlichen Gesang überzeugen
****

Sie haben bessere Songs...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds