LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Ich suche einen Song please help me
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
924 Besucher und 11 Member online
Members: actrostom0, Frank213, Hannes, jan256, ldm99ldm11, Lilli 1, Meglos, reenaquin, Steffen Hung, Zacco333, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

RONNIE CARROLL - SAY WONDERFUL THINGS TO ME (SONG)


Cover

TRACKS
1963
7" Single Philips 40110
1. Say Wonderful Things To Me
2. Please Tell Me Your Name
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Say Wonderful Things To MePhilips
40110
Single
7" Single
1963
2:5450 Years Of The Eurovision Song Contest 1956 - 1980CMC
0166872
Compilation
CD
21.10.2005
2:54The Very Best Of The Eurovision Song ContestCMC
C 00203-2
Compilation
CD
28.04.2006
MUSIC DIRECTORY
Ronnie CarrollRonnie Carroll: Discographie / Fan werden
SONGS VON RONNIE CARROLL
About You
Clinging Vine
Dear Heart
Endlessly
Footsteps
I Am
If Only Tommorrow (Could Be Like Today)
Last Love
Mary Rose
Please Tell Me Your Name
Ring-A-Ding Girl
Roses Are Red (My Love)
Runaway
Say Wonderful Things To Me
Speak Once
Sweet Heartaches
Sweet Music
Tears And Roses
Tell Me All About It
That's When You'll Know
The Girls In Their Summer Dresses
The Shifting Sands Of Time
The Wisdom Of A Fool
The Wonder Of You
Think Of Her
This Same Heart
To Be Loved
Walk Hand In Hand
Walk With Faith In Your Heart
We Almost Made It
When Somebody Thinks You're Wonderful
Where Are You
Where Walks My True Love
Wishing Star
Without Love
Wonderful You
ALBEN VON RONNIE CARROLL
Roses Are Red My Love
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.74 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ein leichtfüssiger Walzer ohne großen Nachklang. Fein gesungen. War 1963 der UK-Beitrag zum Eurovision Song Contest oder auch Grand Prix. Es war sein zweitgrößter Hit in den UK-Charts: # 6. Danach war die Karriere zu Ende - wie so oft nach dem Contest. Der Ire Carroll war zwischen 1956 und 1963 in den UK-Charts vertreten. Beim ESC kam er auf Platz 4. Er war bereits 1962 Vertreter des Königreichs.
Zuletzt editiert: 22.06.2005 20:13
****
Angenehme Stimme, unangestrengt vorgetragenes Lied. Einer der wenigen GP-Titel, die es auch in die Top 100 der US-Charts schafften.
****
...für diese Zeit typischer Song...Interpret sah ein wenig wie J.F.K. nach einer durchzechten Nacht mit Marylin aus
****
sehr knappe 4
****
Angenehme Stimme und dazu ein gnaz angenehmer Sound, der gut passt. Ist etwas walzerlastig, allerdings gut hörbar. 4*
*****
ein Klassiker
****
Grand Prix Eurovision de la Chanson 1963 / Grossbritannien.

Nett,
Es gab auch deutsche Coverversionen von Rex Gildo und Lys Assia (Zwei blaue Vergißmeinicht).
Zuletzt editiert: 19.09.2012 14:15
****
Ein starker und prominent besetzter Eurovisionsjahrgang 1963 und ein englischer Beitrag, der ins Gehör geht. Auf deutsch wurde daraus 'Zwei blaue Vergissmeinnicht'.
***
weniger..
****
Ein wunderbar harmloses Schlagerchen ist dieser britische ESC-Beitrag aus dem Jahr 1963. Wenn Geben und Nehmen beim Austausch der Komplimente in der partnerschaftlichen Konstellation sich dermassen die Waage halten, dürfte das Liebesleben bei Carrolls zu Hause stimmig sein. Nett!
****
... gut ...
****
ganz nett
***
Ok, für damals. 3-
**
britischem Geschnulze trau ich nicht über den Weg.
**
Auf dem Cover sieht er ja zum Fürchten aus! Und genauso klingt auch das entsprechende Lied.
*****
Etwas viel Schmalz, aber doch auch sehr liebenswert.
*****
das ist mir 5* wert.
schöne botschaft...
**
schnarchiges ESC-Gesülze aus den 60er – 2*…
*****
aufgerundete 5*, auch dieser ESC-Titel ist allemal besser als das meiste was heute dort dargeboten wird
****

Herz-Schmerz-Schlager-Oldie.
****
Dass sich hier FranzPanzer noch nicht geäußert hat!!!
Guter Grand-Prix Beitrag...
Zuletzt editiert: 26.03.2017 00:21
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds