LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
228 Besucher und 10 Member online
Members: Collombin, entorresokath, Hijinx, kaztor, Klausowitsch, lenggeleranto, POEZELOES, remy, TravD, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

ROLLO & KING - NEVER EVER LET YOU GO (SONG)


CD-Maxi
Mega 0117606


TRACKS
2001
CD-Maxi Mega 0117606
1. Never Ever Let You Go
3:00
2. Never Ever Let You Go (Instr.)
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59Eurovision Song Contest - Copenhagen 2001Ariola
74321 84292 2
Compilation
CD
07.05.2001
3:00Never Ever Let You GoMega
0117606
Single
CD-Maxi
2001
Instr.3:00Never Ever Let You GoMega
0117606
Single
CD-Maxi
2001
3:04The Greatest Eurovision Hits - Best Of The NordicsCMC
1027992
Compilation
CD
13.10.2010
MUSIC DIRECTORY
Rollo & KingRollo & King: Discographie / Fan werden
SONGS VON ROLLO & KING
Der står et billede af dig på mit bord
Dyt i bamsen
Kvinder & mænd som os
Never Ever Let You Go
ALBEN VON ROLLO & KING
Det nye kuld
Midt i en løbetid
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.34 (Reviews: 47)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Hier schwanke ich zwischen 4 und 5 Punkten, denn der Song ist sehr eingängig, ohrwurmhaft usw.
Nur muss ich an den Grand Prix 2001 denken, in dem das dänische Publikum über das normale Maß hinaus nationalistisch und ungerecht war (so kannte ich sie gar nicht). Deshalb war es gut, dass der Sieg nach Estland ging.
*****
Da magst du vielleicht recht haben, aber ich fand den Song trotzdem supergut ... Mutig so stark in Richtung Country/Bluegrass zu gehen, auch wenns eher wie ne Parodie daherkam. Süsses Lied .. höre ich gerne!
*****
Platz 2 am Eurovision Song Contest 2001 - tolle Melodie, ein flotter Ohrwurm, Lark hat es schon auf den Punkt gebracht. Noch besser gefällt mir das Dänische Original "Der står et billede af dig på mit bord". Der Sänger hat da so etwas Laszives ;-)
******
sehr schön
*****
good country sound.....something new on Esc
*****
Gefiel mir SEHR GUT sogar! Gefällt mir besser als der dänische Siegertitel von 2000.
******
Ein flotter, stimmiger Country-Song; mich hat die Performance und der Song von "Rollo & King" sehr an die norddeutsche Gruppe "Speelwark" erinnert; vor allem die Stimme der Sängerin. Der Song war einer meiner Favoriten am Contest 2001; sehr gut!
****
Ich hatte Mühe mit dem Song; kann aber nicht genau sagen wieso. Das Publikum ging voll mit, was aber mit Heimvorteil nicht weiter erstaunlich war. Steffens Meinung, dass der Song noch stärker war, als die Olsen Brothers ein Jahr früher, teile ich nicht. Wobei die beiden Songs sich für einen Direktvergleich doch zu stark unterscheiden.
Zuletzt editiert: 02.10.2004 23:04
*****
wusste gar nicht, dass das ein esc-song war... recht gut.
**
Buah was habe ich diesen Song schon damals gehasst
******
fand diesen song besser als den siegertitel
19.05.2006 19:13
Hannes
germancharts.com
****
Flotter, lockerer Song ganz sicher - aber auch zu sehr auf Sieg getrimmt. Kann mich noch an die Pfiffe in der Arena erinnern, als die Dänen ihren Sieg nicht wiederholen konnten!
*****
genau kann mich Hannes nur anschliessen...
******
Knappe 6 für einen tollen Beitrag aus DK.
****
Ein bißchen überbewertet.
**
Naja das Bluegrass oder Country zu nennen ist schon ein wenig übertrieben
*****
gut, und sicher besser als der Sieger Estland. ein heimsieg wäre mal was anderes gewesen (ESC 2001 fand ja nach diesem Dänensieg im 2000 "Fly on the wings of love" in Cøbenhavn statt), einen solchen gab es 1979 mal in Israel (Hallelujah nach Vorjahressieg A-Ba-Ni-Bi), seither gab es meines Wissens keinen solchen mehr..
*****
....gut: 5-
******
Super
*****
...sehr gut...
*****
schmissiger radiotitel der laune macht...
******
Fantastisch!
*****
Der eigentliche Sieger des Songcontest von 2001. Starker Titel, der mir in der dänischen Originalversion noch etwas besser gefällt.
****
Ganz symptahisch, aber einen Tick zu überdreht.
*****
gut
***
mässige Country-Pop-Nummer aus DK von 2001, nichts Besonderes - 3*...
***
Ein gute drei muss reichen - für den 'Olsen Brothers' Verschnitt. 3+
****
Knapp genügend.
***
mittelprächtig
***
Versteh den Erfolg nicht.
*****
Schöne Idee es mit Countrypop beim Heimgrandprix zu versuchen, hätte sich ja auch fast ausgezahlt. Deutschlands 12 Punkte gingen in diesem Jahr auch nach Dänemark.
****
zurecht in den top 3 des esc 2001.
aber mehr als 4* sind nicht drin
Zuletzt editiert: 10.08.2011 15:30
******
Klasse ESC Titel - auch nach über 10 Jahren immer noch mal wieder schön zu hören
***
...weniger...
****
ESC 2001 - Denmark

Ok
*****
greath
****
Spaßiger, fröhlicher Sound, der ein wenig durch die nicht so wirklich harmonierenden Stimmen runtergzogen wird. Dennoch eine gute 4, macht Spaß.
****
Sympathisches Country-Lied, auch sehr nett vorgetragen, die Frauenstimme passt aber kaum ins Lied. Trotzdem guter Auftritt. Gute 4*
***
Klingt wie 'ne Mischung aus Olsen Brothers und Texas Lightning. Nicht so dolle.
*****
Toll!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.70 seconds