LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Suche Musikvideo, Teil 4
Techno-Tracks gesucht
Songs in verschiedenen Versionen auf...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: agentlee, Christian Markowski, Farian, Flar, Kanndasdennsein, meikel731, newscommander, olides54, Pacadi, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

ROLLERGIRL - ETERNAL FLAME (SONG)


Cover

TRACKS
03.04.2000
CD-Maxi Universal 156 874-2 (UMG) / EAN 0601215687422
1. Eternal Flame (Radio Luv Version)
3:59
2. Eternal Flame (Radio Dance Version)
3:44
3. Eternal Flame (Triage Club Mix)
6:24
4. Now It's The Time
4:16
5. I Keep On Rollin'
3:05
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:54Future Trance Vol. 11Polystar
541 436-2
Compilation
CD
27.03.2000
Radio Luv Version3:59Eternal FlameUniversal
156 874-2
Single
CD-Maxi
03.04.2000
Radio Dance Version3:44Eternal FlameUniversal
156 874-2
Single
CD-Maxi
03.04.2000
Triage Club Mix6:24Eternal FlameUniversal
156 874-2
Single
CD-Maxi
03.04.2000
Chartmix1:36Chartmix 7PolyMedia
524 780-2
Compilation
CD
16.06.2000
3:57Summer Hit Mix 2000ZYX
81290-2
Compilation
CD
16.06.2000
Dance Version3:44Now I'm Singin'... And The Party Keeps On Rollin'Universal
157 834-2
Album
CD
2000
Dance Version3:45Now I'm Singin'... And The Party Keeps On Rollin'Universal
013623-2
Album
CD
2000
Luv Version3:59Now I'm Singin'... And The Party Keeps On Rollin'Universal
157 834-2
Album
CD
2000
MUSIC DIRECTORY
RollergirlRollergirl: Discographie / Fan werden
SONGS VON ROLLERGIRL
Close To You
Dear Jessie
Eternal Flame
Geisha Dreams
I Keep On Rollin'
It's A Fine Day
Licht und Farben
Luv U More
Make My Day (Now You Know..)
My Sweet Dream
Now It's The Time
Olé Olé Singin Olé Ola
Rollergirl
Rollergirl Theme
Superstar
This Is Your Night
To Be An Instrumental
You Make Me Feel Like Dancing
ALBEN VON ROLLERGIRL
Now I'm Singin'... And The Party Keeps On Rollin'
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.23 (Reviews: 56)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Die Vorlage war ja noch gut, aber dieses Cover ist einfach nur schlecht
***
Richtig, das muss nicht sein und ist ein schwacher Bangles-Abklatsch, aber den Ton konnte man ja abschalten und Frau Saft bewundern ;-)))
***
war nicht unbedingt notwendig...
***
Gekauft, einmal angehört und ab damit in die Verstaubungstruhe. Schon nicht so gut...erstaunlich, denn Alex C. könnts doch eigentlich besser.
**
naja get ned vöu dezue z'säge
*
Schlimm!!!
******
That's Hot!
*****
gut
*
wie kann man so bescheuert sein, sich an einer so schönen klassischen nummer wie 'eternal flame' derart zu vergreifen...jedes wort dazu ist's schade drum
*
ich glaub ich krieg erbrechen..die alte konnte nix
**
Jemand anders hatz wieder mal geschafft ein Lied zu verunschtaltet...SUPER!!...macht weiter so dann sind in unseren Charts nur noch Cover-Songs drinnen...2+
**
Die 2 Sterne sind für's gute Lied, das Cover ist Grausam.
**
Bitte das Original. Danke
*
Noch etwas schlechter als die Version von Atomic Kitten.
*
Dito ultimo. Damit wollte sie wohl mal was Tiefgründiges bringen. Von dem Zauber des Originals ist hier nun endgültig nichts mehr übrig.
***
Dann doch lieber die Bangles!
****
richtig kommt nicht annährend an die Bangles ran
**
Ich mag das Lied generell nicht!
******
super
**
Ich glaube, ich bin im falschen Film gelandet
**
Das ist ja schon Comedy.
Zuletzt editiert: 13.06.2010 01:47
***
unbrauchbar, und nur dank des beinahe evergreens noch trällernde 3* wert..
*
Abartig, klare 1!
*
Davon hätte Frau Christensen-Saft besser die Finger gelassen, ohja.
*
Christensen's Saft
Zuletzt editiert: 14.07.2008 03:01
**
...weniger...
**
Was war denn das bitteschön? Ein privater Mitschnitt aus einem Sing-Star-Abend?<br> <br>Und dann war das auch noch in den Charts - und ihr wirklich gelungenes "Dear Jessie" fand keinen Durchbruch. Verkehrte Welt...
*
dieses Lied ist in allen Versionen, ob Bangles, Atomic Kitten oder dem hier, einfach nur scheisse...bin jedenfalls konsequent und belohne alle 3 Versionen mit einem schön glänzenden Nagel...
*
langweilig
*
grottenschlecht
**
Einfach nur furchtbar belanglos/beliebig.....<br><br>2 - 3
*
Erbärmlich!
*
was für eine schlechte songauswahl<br>damit rollte sie voll gegen die wand
**
No
**
I don't know why, I don't know when, but sometimes pleasure turnes to pain.....oder so ähnlich.
*
schlecht
*
nicht dass man das Original als unantastbar ansehen müsste, aber was ist das für eine rollende Talentlosigkeit bitte ?
***
...zu lahm und die Stimme geht gar nicht...
**
Das geht gar nicht, da kann auch der gute Alex Christensen angesichts des dünnen Stimmchens nichts retten.
*
Widerlich! Dann doch lieber Schlumpfine ... und etwa 1 Jahr später kam das ja dann nochmal von Atomic Kitten raus ... ich mag's nur von den Bangles!
*
Das war echt unnötig und schlecht gesungen - oder was auch immer. Hätte sie sich (wie vieles) sparen können. So schlecht war sie dann aber doch nie wieder
*****
Mir gefällt das Original sehr. Die Dance Version von Rollergirl kommt gut. Ich runde mal auf.
***
3*
Zuletzt editiert: 15.05.2020 21:26
***
So schlecht nun auch wieder nicht. Die Musik meine ich. Das Gimmick allerdings ist schon ein bisschen peinlich :-)
**
schlecht
**
rollergirl hatte tolle songs (superstar, geisha dreams etc.), aber diese lied ist nicht meins. gefällt mir schon im original nicht so richtig und diese coverversion macht es nicht besser...
*****
Gefällt mir auch wieder sehr
***
Unnötiges Cover, das Original bei Weitem besser, die vielen Soundfilter sind schrecklich.
Zuletzt editiert: 10.02.2021 21:33
***
Schwach.
***
Ein so ikonisches Lied zu covern, ist alles andere als einfach, wie schon Atomic Kitten mit ihrer wenig erbaulichen Version feststellen mussten. Das hier ist immerhin origineller, versagt aber interessanterweise nicht zuletzt auch auf stimmlicher Ebene. Ein billig wirkender Abklatsch, was angesichts von Alex Christensen doch etwas erstaunt. Knappe 3.
***
erachte ich auch eher als unnötige version.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.81 seconds