LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
176 Besucher und 12 Member online
Members: 392414, bluezombie, Clinton, drogida007, Hijinx, klamar, lenggeleranto, musicfan, nmr50, popmusicity, schlagerfrau1990, thewitness

HOMEFORUMKONTAKT

ROGER [US] - I WANT TO BE YOUR MAN (SONG)


7" Single
Reprise/928 229-7


TRACKS
1987
7" Single Reprise 928 229-7
1. I Want To Be Your Man
3:58
2. I Really Want To Be Your Man
3:47
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:58I Want To Be Your ManReprise
928 229-7
Single
7" Single
1987
4:00Hits Album 8CBS / WEA
HITSCD 8
Compilation
CD
1988
MUSIC DIRECTORY
Roger [US]Roger [US]: Discographie / Fan werden
SONGS VON ROGER [US]
A Chunk Of Sugar
Blue (A Tribute To The Blues)
Boom! There She Was (Scritti Politti feat. Roger)
Do It Roger
I Heard It Through The Grapevine
I Want To Be Your Man
Maxx Axe
Mega Medley (Zapp & Roger)
Papa's Got A Brand New Bag
Slow And Easy (Zapp & Roger)
So Ruff, So Tuff (Zapp & Roger)
So Ruff, So Tuff
Thrill Seekers
Want To Be Your Man (Zapp & Roger)
ALBEN VON ROGER [US]
The Many Faces Of Roger
The Many Faces Of Roger / The Saga Continues / Unlimited
Unlimited!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.04 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Bandito erinnerte mich gerade an Mr. Roger Troutman. Dies war Rogers größter Hit, eine durch Talkbox arg verfremdete Ballade, die sich ohrwurmartig festsetzte. # 3 in den USA im Winter 1987/88.
*****
Lief damals auch in den Discos in den ruhigen Phasen top.
*****
In NL war es sein erste von 3 Hits und auch sein größte erfolg.... Februari 1988 war es auf platz # 9.... sang auch zusammen mit Dr Dré und 2 Pac in "California Love"...sehr erkennbar ist sein Stimme !
Zuletzt editiert: 07.01.2006 16:15
***
macht keinen besonderen Spaß
Zuletzt editiert: 25.02.2007 10:42
*****
Cooler Song, auch schon länger nicht mehr gehört, knapp noch eine 5, da auf Dauer etwas eintönig
*****
5+
Find ich irgendwie klasse. Hat so das gewisse etwas.
Zuletzt editiert: 09.06.2007 03:28
****
Die verfremdete Stimme ist schon witzig, aber nicht ganz nach meinem Geschmack. Vielleicht einen Punkt mehr mit der Zeit. Stimmt, "California Love" hört man raus.
******
Sehr guter Slow Jam. Mit dem Vocoder erst recht sehr speziell.
***
durchschnittlich
******
Nostalgie pur!
**
schwach
***
Haha, diese Single fiel mir eben in die Hände, hab ich damals in der Krabbelkiste um 5 Schilling gekauft.
*****
seit ich das Teil damals im Radio hörte, musste ich die Single sofort kaufen. Und jetzt hast du die gekauft, remember. Wahrscheinlich meine Ausgemistete.
*
da schimpft man heute immer über die mit Vocoder stark verunstalteten Stücke – diese Nummer aus den 80er ist keinen Deut besser – grausigst eingesetzter Stimmverzehrer – glasklarer Nagel für diesen unterirdischen Schrott!...

#61 Ende Oktober 1987 in UK...
**
08/15
***
Nicht gerade ein starkes Teil.

CDN: #27, 1988
USA: #3, 1987
*****
Mal wieder ein Track aus längst vergangener Zeit.
Die verzerrte Stimme (Talkbox, danke southpaw) war schon cool. Roger (Troutmans) Ende war dann traurig, er wurde von seinem Bruder erschossen, der sich kurz darauf ebenfalls erschoss.

Bei Soul Kitchen (Film Fatih Akin) hab ich den Titel gerade nochmal gehört. Das ist ein gelungenes Beispiel für Auto Tune = Vocoder = Talkbox. Oder wo ist da der Unterschied?
Zuletzt editiert: 08.04.2018 13:08
*****
Classic slow jam.
******
WELTKLASSE!! Ganz sicher unter meinen 200 liebsten Songs....

So wundervoll und schön, mit der Talkbox vorgetragen diese Ballade, einfach balsam für die Ohren
****

3,6*
*****
schöne Nummer

oh mein Gott den Song letztens im Supermarkt gehört und sofort gedacht DEN KENNE ICH DOCH IRGENDWOHER

ja klar ! Der Song wurde von YOUNG DEENAY 1998 gecovert

hört sich an wie SEXUAL HEALING
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds