LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Der Musikmarkt Radio Favourites
Automatenmarkt LP Top 50
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Musik deephous3
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: actrostom0, da_hooliii, Eden, Farian, Fer, fleet61, hugo1960, Kaiser84, Mikele158, Pacadi, Pikmin Planet, rhayader, Schiriki, ShadowViolin, Steffen Hung, TheChrisss, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

RODDY RICCH - THE BOX (SONG)


Digital
Atlantic -


TRACKS
06.12.2019
Digital Atlantic - (Warner)
1. The Box
3:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16The BoxAtlantic
-
Single
Digital
06.12.2019
3:16Please Excuse Me For Being AntisocialAtlantic / WEA
075679829085
Album
Digital
06.12.2019
3:17Bravo Hits 108SMM
19439714952
Compilation
CD
14.02.2020
MUSIC DIRECTORY
Roddy RicchRoddy Ricch: Discographie / Fan werden
SONGS VON RODDY RICCH
Bacc Seat (Roddy Ricch feat. Ty Dolla $ign)
Ballin' (Mustard feat. Roddy Ricch)
Big Stepper
Boom Boom Room
Cooler Than A Bitch (Gunna feat. Roddy Ricch)
Die Young
Gifted (Cordae feat. Roddy Ricch)
Gods Eyes
High Fashion (Roddy Ricch feat. Mustard)
How It Is (Roddy Ricch x Chip x Yxng Bane)
Moonwalkin (Roddy Ricch feat. Lil Durk)
Numbers (A Boogie Wit Da Hoodie feat. Roddy Ricch, Gunna and London On Da Track)
Perfect Time
Peta (Roddy Ricch feat. Meek Mill)
Prayers To The Trap God
Project Dreams (Marshmello x Roddy Ricch)
Racks In The Middle (Nipsey Hussle feat. Roddy Ricch & Hit-Boy)
Rockstar (DaBaby feat. Roddy Ricch)
Roll Dice
Splash Warning (Meek Mill feat. Future, Roddy Ricch and Young Thug)
Start Wit Me (Roddy Ricch feat. Gunna)
The Box
The Woo (Pop Smoke feat. 50 Cent & Roddy Ricch)
Tip Toe (Roddy Ricch feat. A Boogie Wit Da Hoodie)
Walk Em Down (NLE Choppa feat. Roddy Ricch)
War Baby
ALBEN VON RODDY RICCH
Feed Tha Streets II
Feed The Streets
Please Excuse Me For Being Antisocial
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.57 (Reviews: 37)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Kann man noch hören.
*
meine güte, wie schlecht ist das denn produziert?
***
.
***
Very little happening of note here, it's amazing it stretches out to only 3:17 because it feels a lot longer. Edit: 2* -> 3*, I certainly don't like it like others seem to but it's fine.
Zuletzt editiert: 12.04.2020 08:31
*
Was bitte ist das denn für ein Knallfrosch?
Zuletzt editiert: 12.01.2020 09:01
****
EHH EWW EHHH EWWW EHHH EWWW EHHH EWWW
****
Insgesamt recht okay.
**
Sympathiefaktor geht gegen Null. Wenn so was #1 ist, dann möchte ich keinen Cent für den Billboard ausgeben.
***
weniger
**
Das ist wohl eine andere Musikwelt heute. I am an oldie!<br>Das ist mir zu neu...<br>Aber mal sehen, ob dieser Song in der Lage ist, Geschichte zu schreiben.
**
Kaum vorstellbar, dass so ein belangloser Song so erfolgreich sein soll. Die leicht nervige Stimme und der scheppernde Beat verhindern, dass er nur so vor sich hin plätschert. Knapp keine 3.
**
Seine Anhänger (Nigger von denen er selbst singt und ich nicht abwertend erwähne!) werden ihn und den Track dafür mögen. Jaja, das ist auch unsere Zeit mit solcher Musik, die ich aber auch nicht haben möchte.
*
Der hinterletzte Humbug. Bleibt zu hoffen, dass das hierzulande nicht auch noch auf Platz 1 kommt.
******
hit!<br><br>edit: gefällt mir immer besser. nummer eins in den staaten. ganz gross!
Zuletzt editiert: 01.02.2020 09:21
****
Hmm, I think this is going to be one of those huge hits that everybody seems to like, but it just leaves me confused. I don't hate it, but every time this comes on the first 2 seconds make me instantly think "Ohh it's Love Sex Magic, haven't heard that one in 100 years!!" and then it proceeds to disappoint me. 2.7 Edit: this one grow on me quite a bit.
Zuletzt editiert: 21.05.2020 02:04
**
Nerviger Sound und unangenehme Stimme können bei mir nicht punkten.
*
Soll sich die Jugend dran erfreuen, mir bringt die Art von Musik gar nichts.
****
.
Zuletzt editiert: 01.04.2020 20:31
****
Nicht so schlecht.
*
Noch ein Penner verschmutzt die Musikbranche!
**
Und zurück in's Schachterl.
**
...weniger...
*
Grauenhaft schlecht!
Zuletzt editiert: 19.04.2020 15:22
******
Hat was, gefällt mir ausgezeichnet gut.
Zuletzt editiert: 20.03.2020 23:55
****
Der Sound gefällt mir, sein gebrabbel nur teilweise
*
Ab in die Box und im Meer versinken.
*
...
**
Damit kann ich leider wenig anfangen.
***
Wieder so ein internationaler Hit, dessen Hit-Faktor ich nicht decodieren kann. Ich finde den Song überhaupt nicht schlimm, aber ziemlich unscheinbar vor sich hinplätschernd. Joar.
**
Thanks, but no thanks.
**
Wieder so ein Song, bei dem ich mich frage, wie es er zu weltweitem Ruhm geschafft hat. Der Beat ist vielleicht noch okay aber ansonsten ist es für mich nix
**
Hat den Erfolg nicht verdient.
*
Schrecklich, war ja klar das genau sowas hoch in die Charts kommen würde!
****
Da will ich jetzt mal gegensteuern, das ist für mich ganz ok.
**
Einheitsbrei De Luxe.
**
Geräuschetechnisch habe ich das Gefühl mir fliegt eine Fliege um den Kopf...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.66 seconds