LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Lied...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Suche Techno Track mit Motorrad Sound
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
3524 Besucher und 36 Member online
Members: !Xabbu, Ainikki, BijYvette, BingTheKing, bolleken, Bruce13b, cnini98, Da G-String, Der.Katkus, DJ Werner, Djietie, GaB03, gherkin, Johanzonderland, keithfromcanberra, Koumbianer, LarkCGN, Lion., LukVerhoeven, matador, meikel731, musicfan, pieter56, Redhawk1, renty, rhayader, rpydroryo, RuedNL, sanne33, Schiriki, Snoopy, southpaw, spieler10, SportyJohn, ultrat0p, Wabe

HOMEFORUMKONTAKT

ROCCO - EVERYBODY 9.0 (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Dancecore Edit3:48Future Trance Vol. 48Polystar
06007 5319342
Compilation
CD
29.05.2009
Martial Hard3:56Hardbass - Chapter 17Polystar
06007 5319472
Compilation
CD
26.06.2009
3:48Dream Dance 52Sony
88697 37501 2
Compilation
CD
10.07.2009
MUSIC DIRECTORY
RoccoRocco: Discographie / Fan werden
SONGS VON ROCCO
Alright (Rocco & Bass-T)
Around The Globe
Artika (Rocco & Cc.K)
Back In Town Again
Beautiful
Break It Up (Rocco & Bass-T)
Breath Of Life
Counting The Days
Dancecore
Dancecore Psy
Drop The Bass
Everybody
Everybody 9.0
Everytime
Evolution Of Happiness
Fire
Fuckin' Beautiful
Generation Of Love
Give Me Your Sign (Rocco & Bass-T)
Go Ahead
I Can't Take It (Rocco & Bass-T)
I Don't Know
June (Rocco & Bass-T)
My Heart Beats For The Night (Rocco & Bass-T)
Never Talk Again (Rocco & Bass-T)
Nothing Left But Love (Rocco & Cc.K feat. Alvin Garrett)
One, Two, Three
Our Generation (Rocco & Bass-T)
Players In A Frame (Rocco & Bass-T)
Roots 4 Acid
Rotate (Rocco & Cc.K)
Someday
Spaceman 2004
Street Knowledge
Superhero (Rocco & Bass-T)
Tell Me When (Rocco & Bass-T pres. Canarias)
Tell Me When (Rocco & Bass-T)
The Sign
Traveller
V (Rocco & Cc.K)
ALBEN VON ROCCO
Dancecore
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Rocco präsentiert seine zweite Single "Everybody" im neuen Style. Das ganze Ding heißt jetzt "Everybody 9.0" und scheint wiederum ein rießen Hit zu werden.
Der Dancecore Edit ist ne Bombe. Aber auch das Remix-Paket lässt keine Wünsche offen(Club Mix, Dancecore Mix, Megara vs. Dj-Lee Remix, TiMo-Remix, Martial Hardremix, EFG-Remix und Luca Antolini Remix). Das ganze Remix-Paket ist auf Musicload, itunes, Amazon usw. erhältlich.
Ich kann sie nur jeden empfehlen die neue Rocco Single
Viel Spaß damit!
Für mich der Release des Jahres!!!
ROCCO RULEZ
****
Dickes Remix-Package, dennoch einfach nicht mehr zeitgemäss. Flasht mich lange nicht mehr so wie dazumals. 4*
*****
Als - seit nunmehr 8 Jahren - großer Sympathisant des sog. "German Sound" freue ich mich tierisch, wenn wieder einmal eine großangelegte Produktion dieses Genres lanciert wird. Wünsche dem guten Rocco mit dieser Nummer daher viel Erfolg!

Was den Haupt-Mix ("Dancecore") angeht, muss ich mich trotz alledem meinem Reviewer-Kollegen Sacred anschließen - mit dem Pulsi-Sound anno 2002 reißt man auf dem heutigen Dancefloor leider nix mehr.

Dagegen zeigt der Megara Vs. DJ Lee Remix (auch hier vermute ich Pulsi an den Reglern), wo's 2009 im Bereich Kirmestechno/Hands Up langgehen sollte: Fantastisches Glockenspiel im Brake (wohl ein Zugeständnis an die glöckchengeschädigte Cascada-Fraktion) sowie eine langsame Steigerung zu einer wahren Synthie-Explosion!
****
Kirmestechno stimmt, schwach und steril ... aber mir gefällt sowas ab und zu.
***
Flasht mich ebenso wie ''Sacred'' nicht gerade vom Stuhl. Eher eine wilde Mixerei ohne Sinn... 3* ;-)
*****
Megara Vs. DJ Lee Mix ist einfach genial. Die anderen Mixe sagen mir nur bedingt zu.
**
der übliche käse, naja is halt nicht so mein fall. wenn er seine songs schon immer wieder neu remixed, könnte er wenigstens ein eigenes plattencover gestalten lassen (schön bei keane's perfect symmetry geklaut)
******
Auf'm Dancefloor kaum zu toppen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds