LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1492 Besucher und 17 Member online
Members: 392414, actrostom0, bluezombie, christian1980, Daniel.esc, Der Maddox, emalovic, gherkin, Ghost_Of_Download, Kamala, Lefteris, nurejevas, Patrick3, Richard (NL), Snoopy, spatz-98, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

ROBYN - HANDLE ME (SONG)


Cover

TRACKS
2007
Promo - CD-Maxi Konichiwa Promo141
1. Handle Me (Original Radio Edit)
2. Handle Me (Soul Seekerz Radio Edit)
3. Handle Me (VooDoo & Serano Radio Edit)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45RobynKonichiwa
KOR002
Album
CD
27.04.2005
3:47RobynKonichiwa / Island
174 478 0
Album
CD
13.08.2007
Original Radio EditHandle Me [Promo]Konichiwa
Promo141
Single
CD-Maxi
2007
Soul Seekerz Radio EditHandle Me [Promo]Konichiwa
Promo141
Single
CD-Maxi
2007
VooDoo & Serano Radio EditHandle Me [Promo]Konichiwa
Promo141
Single
CD-Maxi
2007
3:47Ultimate R&B Love 2008Universal
5305197
Compilation
CD
01.02.2008
3:45Hit Club 2008 Vol. 1Sony BMG
88697284832
Compilation
CD
24.03.2008
3:47Woman 2008Universal
530.763-0
Compilation
CD
28.03.2008
Soul Seekerz Remix3:00Kontor - House Of House - Volume 5Kontor
0188882KON
Compilation
CD
04.04.2008
3:16Bravo Black Hits Vol. 18Polystar
06007 5307731
Compilation
CD
04.04.2008
3:47Femme 2008Universal
530.814-2
Compilation
CD
25.04.2008
3:47Q Hits 2008 Vol. 1EMI
2146942
Compilation
CD
25.04.2008
Soul Seekerz Remix3:00Street Parade 2008 - Official CompilationEMI
2340702
Compilation
CD
04.07.2008
3:47RobynMinistry Of Sound
0191339MIN
Album
CD
29.08.2008
MUSIC DIRECTORY
RobynRobyn: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ROBYN
88 Days
Ain't No Thing
Any Time You Like
Be Mine!
Big City
Bionic Woman
Blow My Mind
Breakdown Intermission
Bum Like You
Bumpy Ride
Caesar (I Blame Coco feat. Robyn)
Call Your Girlfriend
Cardiac Arrest (Teddybears feat. Robyn)
Cobrastyle
Crash And Burn Girl
Criminal Intent
Cry When You Get Older
Curriculum Vitae
Dancehall Queen
Dancing On My Own
Do It Again (Röyksopp & Robyn)
Do You Know (What It Takes)
Do You Really Want Me (Show Respect)
Don't Fucking Tell Me What To Do
Don't Stop The Music
Don't Want You Back
Dream On (Christian Falk feat. Robyn)
Eclipse
Electric
Every Little Thing (Röyksopp & Robyn)
Fembot
Get Myself Together
Giving You Back
Go Kindergarten (The Lonely Island feat. Robyn)
Got To Work It Out (Robyn & La Bagatelle Magique)
Handle Me
Hang Me Out To Dry (Metronomy with Robyn)
Hang With Me
Healthy Love
Here We Go
Honey
How
I Wish
In My Eyes
In My Heart
Include Me Out
Indestructible
Inside The Idle Hour Club (Röyksopp & Robyn)
Jack U Off
Jag vet en dejlig rosa
Just Another Girlfriend
Keep This Fire Burning
Konichiwa Bitches
Long Gone
Lose Control (Robyn & La Bagatelle Magique)
Love Is Free (Robyn & La Bagatelle Magique feat. Maluca)
Love Kills
Main Thing
Missing U
Monday Morning
Monument (Röyksopp & Robyn)
Monument (The Inevitable End Version) (Röyksopp feat. Robyn)
Moonlight
My Only Reason
My Truth
Never Will Be Mine (Rye Rye feat. Robyn)
No Hassle
None Of Dem (Robyn feat. Röyksopp)
Not On The Inside
O Baby
Out Of The Black (Neneh Cherry feat. Robyn)
Play
Prophet (Zhala feat. Robyn)
Psycho
Robotboy
Robyn Is Here
Rong (Röyksopp feat. Robyn)
Sayit (Röyksopp & Robyn)
Sensual Seduction (Snoop Dogg feat. Robyn)
Set Me Free (Robyn & La Bagatelle Magique)
Should Have Known
Show Me Love
Stars 4-Ever
Still Your Girl
Tell You (Today) (Robyn & La Bagatelle Magique)
Tell You (Today)
The Last Time
The Rakamonie (E.P.)
Time Machine
U Should Know Better (Robyn feat. Snoop Dogg)
Underneath The Heart
Undestructible
Universal Woman
We Dance To The Beat
When Doves Cry
Who's That Girl?
With Every Heartbeat (Robyn with Kleerup)
You've Got That Somethin'
ALBEN VON ROBYN
Body Talk
Body Talk Pt 2
Body Talk Pt 3
Body Talk Pt I
Do It Again (Röyksopp & Robyn)
Don't Stop The Music
Love Is Free (Robyn & La Bagatelle Magique)
My Truth
Robyn
Robyn Is Here
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 49)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Aha, die "Show Me Love" Tussi ist auch noch unterwegs. Außerhalb sverigophiler Kreise kaum bekannt, aber gut.
*****
A selfish narcissistic psycho freaking bootlicking nazi creep ... solch harschen Worte aus dem Mund einer süßen blonden schwedischen Pop-maus, gibt's nicht - doch - und zwar aufbereitet in einem Elektrobubble-Popsong, der böse im Ohr steckenbleibt.
**
Oh ein Ernstfall, chronisch! Sie hat jetzt also wirklich gezügelt - von der netten Popabteilung in die heavy Psycho-Klapse. :-( :-(
Zuletzt editiert: 05.11.2007 20:51
****
gut
Zuletzt editiert: 03.05.2012 19:38
*****
Sehr guter, eingängiger Pop vom überraschenden Comeback-Album. Eines der Highlights!
***
...das Mädel aus Schweden hat so schöne Titel im Repertoire bisher...musste dieses nun sein?....okay, der Text ist gut und sie singt das auch hervorragend...die Choruseinwürfe sind perfekt gesetzt....dennoch...ich kann mit diesem Song nichts anfangen....
***
langweiliger elektro-pop
***
haut mich jetzt überhaupt nicht aus den socken. langweilig.
****
naja, ich finds eigentlich recht gut, doch ganz erlich weiss ich nicht wesshalb ^^

****
gut
****
durchaus annehmbar
*****
typischer radio song. eingehende melodie. gut hörbar. auf der MAXI sage und schreibe 13 VERSIONEN.!! RESPEKT. dafür direkt eine punktaufwertung auf 5!
***
Hat schon mal jemand die "Yeah's" gezählt?
***
gute 3
*****
Cool... könnte ein größerer Hit werden. Mag ich ganz gern, bisher.
***
gefällt mir weniger
****
Finde ich interessant. Die Stimme nervt vielleicht den ein oder anderen, aber es passt zum Song.
****
Robyn mit Durchschnittsware - Sie hatte viele weit bessere Stücke auf ihren Alben
****
gut
Zuletzt editiert: 16.07.2008 21:47
****
Nett!
****
cool
***
Kannte den lange nur aus der Vorschau für die "Flavour Of Love Charmschool", die im Januar/Februar ständig auf MTV lieg... War dann mal mit 2 Kolleginnen für 2-3 Tage in Davos und dort war dann dieses "youuuuu caaaaan't haaaaaandle meeeeeeeee" unsere Hymne. Wollte den Song dann eigentlich nie ganz hören, ist jetzt aber in der Zwischenzeit doch mal passiert, scheisse ;)
***
Durchschnitt.
*****
Es ist einfach Popmusik. Und zwar ganz wunderbare.
*****
...gut...
***
Schmerzfrei aber ohne Erinnerungswert
***
Ich mag Lieder die mich zum Lachen bringen :D
******
Das crazy Video und der Song passen perfekt zueinander, Robyns bester Track.
****
Like this my favourite by her. Has attitude and a great sound. UK#17 and Ireland#47.
****
Gut
*****
Guter Pop-Song, aber für Robyn fast schon zu gewöhnlich.
****
like this one, it's very american!
****
akzeptable Popnummer der Schwedin…beim Videoclip scheint sie sich etwas von Madonna (Human Nature) inspiriert worden zu sein – 3.5 (aufgerundet auf 4*)…
****
knappe 4*
******
Knappe 6*.
Zuletzt editiert: 23.09.2011 22:12
****
Hörenswerter Song.
Sollte man aber in kurzer Zeit nur in geringer Dosis zu sich nehmen... fängt auch schnell mal an zu nerven.
******
Sehr hörenswerter Song, geht wieder mehr in Richtung Pop als Elektro, was dem Song ausgesprochen gut steht.

Cooles Arrangement mit trotzdem noch ziemlich fettem Beat, genauso gefällt mir das. Ich hab heute gute Laune und runde mal auf die Höchstnote rauf, hierfür. Sonst wäre es eine klare 5 ;-)
*****
schwedischer elektro pop vom feinsten!
dieser song stammt aus der feder von klas ahlund (ceasers & teddybears sthlm)
**
An den Song komm' ich einfach nicht ran, damals wie heute, aufgerundete 2.
****

Knapp gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds