LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Dilema um Hochzeitsmusik
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Filmmusik
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: !Xabbu, Bearcat, bluezombie, cecemel7, DaveNT, DerBaum02, FranzPanzer, Hamburg-Oldie, jones, klamar, olivier75be, Pacadi, remy, rosenval, sbmqi90, Skay, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

ROBIN SCHULZ FEAT. KIDDO - ALL WE GOT (SONG)


Digital
Warner 190295164102


TRACKS
16.10.2020
Digital Warner 190295164102 (Warner) / EAN 0190295164102
1. All We Got
3:10
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10All We GotWarner
190295164102
Single
Digital
16.10.2020
3:10#Hits - Die Hits des Jahres 2020Ballhaus
5054197-0851-9-2
Compilation
CD
20.11.2020
3:10Ö3 Greatest Hits 90Universal
5393101
Compilation
CD
20.11.2020
MUSIC DIRECTORY
KiddoKiddo: Discographie / Fan werden
Robin SchulzRobin Schulz: Discographie / Fan werden
SONGS VON KIDDO
All We Got (Robin Schulz feat. Kiddo)
Bang My Head (Kiddo x Jim Ouma)
Cheated, Mistreated
Coming Down (Kiddo x Gashi)
Dead Alive
Down By The Waterfront
Give It Up
Letting Go (Hogland feat. Kiddo)
Strangers
Suzy's Gone
Thinking About Your Charm
Tired Of Looking
Try My Loving (Gimme Just Enough)
What I See, I Like
ALBEN VON KIDDO
What's Funk?
 
SONGS VON ROBIN SCHULZ
4 Life (Robin Schulz feat. Graham Candy)
Above The Clouds
Alane (Robin Schulz & Wes)
All This Love (Robin Schulz feat. Harlœ)
All We Got (Robin Schulz feat. Kiddo)
Basejump
Find Me (Robin Schulz & HEYHEY)
Fools (Robin Schulz & Aalias feat. Iro)
Ha Leh Lou Ya (Robin Schulz feat. Christy McDonald)
Headlights (Robin Schulz feat. Ilsey)
Heatwave (Robin Schulz feat. Akon)
Higher Ground
House On Fire (Robin Schulz & Me & My Monkey)
I Believe I'm Fine (Robin Schulz & Hugel)
In Your Eyes (Robin Schulz feat. Alida)
Like You Mean It (Robin Schulz feat. Rhys)
Love Me A Little
Love Me Loud (Robin Schulz & M-22 feat. Aleesia)
Moonlit Sky (Robin Schulz & Moby with The Void Pacific Choir)
More Than A Friend (Robin Schulz feat. Nico Santos)
Naked (Robin Schulz feat. Sam Martin)
Never Know Me (Robin Schulz & Dansir)
Oh Child
Oh Child (Robin Schulz & Piso 21)
OK (Robin Schulz feat. James Blunt)
Oxygen (Winona Oak & Robin Schulz)
Prayer In C (5th Anniversary Rework) (Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz)
Prayer In C (Robin Schulz Remix) (Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz)
Pride (Robin Schulz & soFly and Nius)
Rather Be Alone (Robin Schulz, Nick Martin & Sam Martin)
Right Now (Nick Jonas vs. Robin Schulz)
Same
Save Tonight (Robin Schulz & Moguai feat. Solamay)
Shed A Light (Robin Schulz & David Guetta feat. Cheat Codes)
Show Me Love (Robin Schulz & J.U.D.G.E.)
Snowflakes (Pingpong & Robin Schulz)
Sounds Easy (Robin Schulz feat. Ruxley)
Speechless (Robin Schulz feat. Erika Sirola)
Sugar (Robin Schulz feat. Francesco Yates)
Sun Goes Down (Robin Schulz feat. Jasmine Thompson)
Sun Is Shining (Bob Marley feat. Robin Schulz)
Sunset
This Is Your Life
Titanic
Tonight And Every Night
Un sueno
Unforgettable (Robin Schulz & Marc Scibilia)
Warm Minds
Wave Goodbye (Robin Schulz & Henri PFR feat. Jeffrey Jey)
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)
World Turns Grey (Robin Schulz & HEYHEY feat. Princess Chelsea)
Wrong
Yellow (Robin Schulz & Disciples)
ALBEN VON ROBIN SCHULZ
Prayer
Sugar
Tutti [EP]
Uncovered
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
<br>Nix für meine Playlist.
****
Für meine Playlist schon eher etwas, auch wenn ich gut nachvollziehen kann, wenn dieser Track und vor allem die hochgepitchte Frauenstimme im Refrain bei Einigen auf wenig Gegenliebe stoßen wird. Mich stört die hier nicht allzu sehr und vor allem gefällt mir der aufgeweckte, dynamische Sound ganz gut. Natürlich nur musikalisches Tagesgeschäft und kein Griff nach der Sternen, aber für mich voll in Ordnung.
***
Kindergartenbeschallung, die selbst den Jugendlichen von heute peinlich sein könnte.
****
Ich hab mich am Anfang echt schwer getan mit dem Song, da er mir erst nicht wirklich gefallen hat aber nach öfterem Hören gefiel er mir besser, es wird zwar nicht mein Favorite von Robin Schulz werden aber das ist dennoch ein ganz hübscher Song. Ich freue mich vielmehr auf einen Song, den er mal in einer Instagram-Story hatte, das könnte tatsächlich einer seiner besten Songs werden. Aber ich bewerte nun mal diesen hier. Und der bekommt von mir solide 4 Sterne
**
Auf Dauer so etwas von langweilig und nervig. 2++
***
ziemlich langweilig, und erinnert zu beginn auch noch an dance monkey
***
Ein etwas fieser Ohrwurm.
****
gut
****
das finde ich ganz gut gemacht. der abzählreim-refrain ist extrem catchy. strophen okay. vom sound ist das auch clever gemacht. gutes radio-futter.
****
Cooles Stück, warum so schlecht bewertet?
****
Durchschnittlicher Robin Schulz-Track - da hatte er schon deutlich bessere, aber wirklich schlecht ist das auch nicht.
*****
Eine gute bis sehr gute eingängige Nummer, toll produziert. Und der "Kinderchor" passt perfekt in diesem Pianopop Track.
***
Gut und lieb gemeinter Song, weniger gut umgesetzt. Damit meine ich den kindlichen Gesang zum hämmernden Piano.
****
Er hat klar besseres. Aber auch hier dies wird die Charts entern.
***
Sorry, schon die dumme Stimme anfangs, ist das jetzt "in" oder was? Das nervt! Später wird's bissle besser, aber insgesamt klingt der Song doch ziemlich ungenügend!
***
0815-EDM Song.
***
gesangsmelodie ist gut.<br>im großen und ganzen aber etwas zu viel vom schulz sound.<br>auch viel zu hoch vom sound her.<br>da wäre mehr drin gewesen.
**
Schwach
***
Im Grunde das Gleiche wie Tones & I, witzig dass hier mies gemacht wird, dort aber einer der erfolgreichsten Hits ever.
****
Wo „dort“?
***
Ich finde da hätte man mehr draus machen können. So wie der Song ist, finde ich ihn eher belanglos.
****
Es war ja voraus zu sehen, dass ein Klon von Tones And I kommen würde - aber, dass ausgerechnet Robin Schulz das sein würde? So schlecht lief seine Karriere doch eigentlich gar nicht. Das gesagt, kann man sagen, dass der Song immerhin noch o.k. ist. Knappe 4.
****
Ich finds sehr positiv, dass Robin Schulz den Mut hat, Neues auszuprobieren und nicht immer die gleichen 3 Beats produziert.<br>Diese Nummer ist natürlich klar von "Dance Monkey" inspiriert, finde ich für zwischendurch ok, besitzt aber schon auch einen hohen Nervfaktor auf Dauer.<br>Dürfte kein grosser Hit werden, die Peaks schwanken bei seinen Songs ziemlich gewaltig
*****
...gut...
Zuletzt editiert: 29.11.2020 13:43
****
Irgendwo zwischen cool und nervig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.05 seconds