LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Flüged Blettli flüged
Suche einen Song/Musikvideo Pop/Folk...
Song mit hoher Frauenstimme
Der Musikmarkt Radio Favourites
Geld oder Zeit?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: Alxx, annab , Arannia, Besnik, Effluvium1, Meglos, Mirabella, nirvanamusic87, remy, Rewer

HOMEFORUMKONTAKT

ROBIN SCHULZ FEAT. HARLΠ- ALL THIS LOVE (SONG)


Digital
Warner 190295431631



Digital
Warner 190295407469


TRACKS
03.05.2019
Digital Warner 190295431631 (Warner) / EAN 0190295431631
1. All This Love
2:44
   
14.06.2019
Digital Warner 190295407469 (Warner) / EAN 0190295407469
1. All This Love (Deepend Remix)
2:49
   
26.07.2019
CD-Maxi Warner 9029538734 (Warner) / EAN 0190295387341
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:44All This LoveWarner
190295431631
Single
Digital
03.05.2019
Deepend Remix2:49All This LoveWarner
190295407469
Single
Digital
14.06.2019
2:43MegaHits - Sommer 2019Warner
5054197-0434-6-8
Compilation
CD
28.06.2019
2:44Beach Party 2019Universal
5388463
Compilation
CD
26.07.2019
Deepend Remix2:49Future Trance 89Polystar
0600753886748
Compilation
CD
23.08.2019
2:42Ö3 Greatest Hits 86Universal
538 889 7
Compilation
CD
13.09.2019
2:45RTL Hits 2019 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19075978032
Compilation
CD
01.11.2019
2:44Bravo - The Hits 2019Polystar
060075389296 (1)
Compilation
CD
08.11.2019
2:45#Hits - Die Hits des Jahres 2019Warner
5054197-0620-0-1
Compilation
CD
15.11.2019
MUSIC DIRECTORY
Robin SchulzRobin Schulz: Discographie / Fan werden
HarlœHarlœ: Discographie / Fan werden
SONGS VON ROBIN SCHULZ
4 Life (Robin Schulz feat. Graham Candy)
Above The Clouds
All This Love (Robin Schulz feat. Harlœ)
Find Me (Robin Schulz & HEYHEY)
Fools (Robin Schulz & Aalias feat. Iro)
Ha Leh Lou Ya (Robin Schulz feat. Christy McDonald)
Headlights (Robin Schulz feat. Ilsey)
Heatwave (Robin Schulz feat. Akon)
Higher Ground
House On Fire (Robin Schulz & Me & My Monkey)
I Believe I'm Fine (Robin Schulz & Hugel)
Like You Mean It (Robin Schulz feat. Rhys)
Love Me A Little
Love Me Loud (Robin Schulz & M-22 feat. Aleesia)
Moonlit Sky (Robin Schulz & Moby with The Void Pacific Choir)
More Than A Friend (Robin Schulz feat. Nico Santos)
Naked (Robin Schulz feat. Sam Martin)
Never Know Me (Robin Schulz & Dansir)
Oh Child
Oh Child (Robin Schulz & Piso 21)
OK (Robin Schulz feat. James Blunt)
Prayer In C (5th Anniversary Rework) (Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz)
Prayer In C (Robin Schulz Remix) (Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz)
Pride (Robin Schulz & soFly and Nius)
Rather Be Alone (Robin Schulz, Nick Martin & Sam Martin)
Right Now (Nick Jonas vs. Robin Schulz)
Same
Save Tonight (Robin Schulz & Moguai feat. Solamay)
Shed A Light (Robin Schulz & David Guetta feat. Cheat Codes)
Show Me Love (Robin Schulz & J.U.D.G.E.)
Snowflakes (Pingpong & Robin Schulz)
Sounds Easy (Robin Schulz feat. Ruxley)
Speechless (Robin Schulz feat. Erika Sirola)
Sugar (Robin Schulz feat. Francesco Yates)
Sun Goes Down (Robin Schulz feat. Jasmine Thompson)
Sunset
This Is Your Life
Titanic
Tonight And Every Night
Un sueno
Unforgettable (Robin Schulz & Marc Scibilia)
Warm Minds
Wave Goodbye (Robin Schulz & Henri PFR feat. Jeffrey Jey)
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)
World Turns Grey (Robin Schulz & HEYHEY feat. Princess Chelsea)
Wrong
Yellow (Robin Schulz & Disciples)
ALBEN VON ROBIN SCHULZ
Prayer
Sugar
Tutti [EP]
Uncovered
 
SONGS VON HARLŒ
All This Love (Robin Schulz feat. Harlœ)
One More Chance (Harloe)
Rivers Run Dry (Harloe)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Gan­z okay, mehr erwartet man ja auch nicht.
***
Finde ich musikalisch doch eher überladen und damit etwas anstrengend. Gesanglich nicht, aber auch nicht übermäßig memorable. Da höre ich kein sonderlich großes Hit-Potenzial heraus, das über den Standard des Namens Robin Schulz hinausgeht.<br><br>Gute 3.
****
Ich bin auch skeptisch, ob das ein Hit und bei mir noch eine bessere Bewertung wird.
***
eben so mittelmäßig
***
Hüpft ordentlich durch die Gegend - den weinerlichen Gesang mag ich nicht.
****
Im Radio sicherlich eine der besseren Songs.
****
Habe ich mittlerweile auch ein paar mal im Radio gehört. Finde ich recht angenehm.
***
Nicht so gut wie sein Hit davor "Speechless". Er passt sich leider zu oft dem eintönigen Radiosound an.
****
gut
****
Hier vergebe ich gerne die obligate Robin-Schulz-4.
****
Während ich Robin Schulz am Anfang seiner Chartskarriere für überschätzt und eintönig hielt, gefallen mir seine letzten Ergüsse doch deutlich besser. Hübscher, radiotauglicher Song, abgerundete 4.
****
...gut...
****
Da hatten sie Skeptiker leider recht, obwohl der Song unter seinen Wert verkauft wird.
****
Flotter Sound mit solidem Gesang.
******
Wohin denn nur mit all der Liebe?<br>Berechtigte Frage, und unberechtigterweise noch kein nächster dicker Hit für Robin Schulz. Mich überzeugt der melancholische Elektropop-Song vollends. Stimme vielleicht etwas zu quirlig geraten, aber sei's drum. Die Melodie ist einfach bärenstark. Runde Sache!
***
Formatradio-Musik eben. Die tauberfränkische Hausfrau, die sich jetzt so richtig modern fühlt, weil sie morgens das kurzärmlige, rote Polohemd über einen langärmligen weißen Pullover zog und ein neues Smartphone mit großem Display und farbiger Hülle sowie einen Kaffee-Vollautomaten besitzt, hört sich das Lied um 7.50 Uhr auf SWR 1 Baden-Württemberg an, nachdem sie im fünfzehnjährigen Mondeo-Kombi gerade eben die Kiddies an der Schule absetzte und weiter zu irgendeinem Aldi fährt. An der Ampel regt sie sich dann auch noch auf, weil dieser silberne, durch die laut aus den Boxen schallenden Songs von Olaf dem Flipper ("Tausendmal ja") oder Kristina Bach ("Kaffee ohne Koffein") so richtig wackelnde Mercedes C250 Turbodiesel mit mittelroter Elegance-Stoffpolsterung nicht in die Gänge zu kommen scheint und fragt sich, was dieser eddelige Typ am Steuer eigentlich mit der hübschen Christina will, mit der sie ihn neulich im Café hat sitzen sehen bei "San Pellegrino Aranciata".
Zuletzt editiert: 10.07.2019 10:59
******
Am Anfang hat bei mir der Song anders als bei Speechless nicht sofort gezogen, der brauchte seine Zeit bis er wirklich hammer wurde. Und genau das ist jetzt bei mir eingetreten, der Song ist absolut klasse, vor allem die Melodie ist sehr schön und nicht abgehackt, die Stimme ist ebenfalls super und emotional, ich würde auch soweit gehen, dass ich sage, All this love ist einer seiner besten Songs. Dass der Song auch jetzt erfolgreich wird, lässt sich in den Charts erkennen: #28 in den offiziellen deutschen Charts und #3 in den Airplay Charts, da geht definitiv was und meiner Meinung nach zurecht. Klasse gemacht, Robin, ich bin echt schwer begeistert!
**
Musikalisch belangloser Einheitsbrei. <br>
****
<br>Okay Dance Nummer.
*****
Bislang einer seiner besten Songs, auch wenn es ein typischer A - F - C - G Song ist.
*
naja... neue Fans wird es nicht regnen
**
äusserst belanglos.
**
Extremer als wie zu Eurodance-Zeiten klingen heute etliche Stücke dermaßen ähnlich, daß mir da schlichtweg jeglicher Identifikationsfaktor fehlt.
**
Dito Trekker, zudem nervt der Gesang hier auch noch!
***
Typischer Robin Schulz Sound. Hier ist es allerding etwas nervig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.31 seconds