LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hilfe zur Webseite
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: harleyrules170, Maddin12, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

ROBIN SCHULZ FEAT. ALIDA - IN YOUR EYES (SONG)


Digital
Warner 190295296537



Digital
Warner 190295268695



Digital
Warner 190295260569


TRACKS
10.01.2020
Digital Warner 190295296537 (Warner) / EAN 0190295296537
1. In Your Eyes
3:28
   
14.02.2020
Digital Warner 190295268695 (Warner) / EAN 0190295268695
1. In Your Eyes (LUM!X Remix)
3:23
   
28.02.2020
Digital Warner 190295260569 (Warner) / EAN 0190295260569
1. In Your Eyes (KREAM Remix)
3:23
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28In Your EyesWarner
190295296537
Single
Digital
10.01.2020
LUM!X Remix3:23In Your EyesWarner
190295268695
Single
Digital
14.02.2020
KREAM Remix3:23In Your EyesWarner
190295260569
Single
Digital
28.02.2020
3:29Best Of 2020 - FrühlingshitsPolystar
06007 5390720 (7)
Compilation
CD
13.03.2020
MUSIC DIRECTORY
Robin SchulzRobin Schulz: Discographie / Fan werden
Alida PeckAlida Peck: Discographie / Fan werden
SONGS VON ROBIN SCHULZ
4 Life (Robin Schulz feat. Graham Candy)
Above The Clouds
All This Love (Robin Schulz feat. Harlœ)
Find Me (Robin Schulz & HEYHEY)
Fools (Robin Schulz & Aalias feat. Iro)
Ha Leh Lou Ya (Robin Schulz feat. Christy McDonald)
Headlights (Robin Schulz feat. Ilsey)
Heatwave (Robin Schulz feat. Akon)
Higher Ground
House On Fire (Robin Schulz & Me & My Monkey)
I Believe I'm Fine (Robin Schulz & Hugel)
In Your Eyes (Robin Schulz feat. Alida)
Like You Mean It (Robin Schulz feat. Rhys)
Love Me A Little
Love Me Loud (Robin Schulz & M-22 feat. Aleesia)
Moonlit Sky (Robin Schulz & Moby with The Void Pacific Choir)
More Than A Friend (Robin Schulz feat. Nico Santos)
Naked (Robin Schulz feat. Sam Martin)
Never Know Me (Robin Schulz & Dansir)
Oh Child
Oh Child (Robin Schulz & Piso 21)
OK (Robin Schulz feat. James Blunt)
Prayer In C (5th Anniversary Rework) (Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz)
Prayer In C (Robin Schulz Remix) (Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz)
Pride (Robin Schulz & soFly and Nius)
Rather Be Alone (Robin Schulz, Nick Martin & Sam Martin)
Right Now (Nick Jonas vs. Robin Schulz)
Same
Save Tonight (Robin Schulz & Moguai feat. Solamay)
Shed A Light (Robin Schulz & David Guetta feat. Cheat Codes)
Show Me Love (Robin Schulz & J.U.D.G.E.)
Snowflakes (Pingpong & Robin Schulz)
Sounds Easy (Robin Schulz feat. Ruxley)
Speechless (Robin Schulz feat. Erika Sirola)
Sugar (Robin Schulz feat. Francesco Yates)
Sun Goes Down (Robin Schulz feat. Jasmine Thompson)
Sunset
This Is Your Life
Titanic
Tonight And Every Night
Un sueno
Unforgettable (Robin Schulz & Marc Scibilia)
Warm Minds
Wave Goodbye (Robin Schulz & Henri PFR feat. Jeffrey Jey)
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)
World Turns Grey (Robin Schulz & HEYHEY feat. Princess Chelsea)
Wrong
Yellow (Robin Schulz & Disciples)
ALBEN VON ROBIN SCHULZ
Prayer
Sugar
Tutti [EP]
Uncovered
 
SONGS VON ALIDA PECK
In Your Eyes (Robin Schulz feat. Alida)
Waiting For Love (Brooks feat. Alida)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.3 (Reviews: 30)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Der neue Robin-Schulz-Song ist in keiner Weise wegweisend oder revolutionär, aber nichtsdestotrotz eine überzeugende, moderne Electropop-Produktion, die vermutlich in den kommenden Wochen und Monaten sehr häufig im Radio zu hören ist.<br><br>Ordentliche 4.
******
erinnert doch sehr an diamond heart von alan walker. aber trotzdem ein klasse song, mit schönen instrumentals und guten vocals. kann man schön drin versinken
Zuletzt editiert: 17.01.2020 21:39
******
Der Song erinnert vom Aufbau her etwas an "Speechless", gefällt mir inhaltlich sehr gut und keinesfalls langweilig.
Zuletzt editiert: 05.03.2020 09:31
***
Ich tue mich bei solchen Liedern immer schwer. Es gibt so viele gute DJ's und Robin Schulz, Felix Jaehn, Kygo und wie sie alle heißen profitieren nicht davon, dass sie die besten DJ's sind sondern, dass sie einfach eine gewisse Masse bedienen, denen es ausreicht Musik als Hintergrundberieselung zu betrachten. Ein paar Lieder von ihm stechen auch etwas heraus aber dieser Song hier definitiv nicht.
**
Robin Schulz bietet einem hier nichts Originelles und auch der weibliche Gesang ist schwach und hat nichts was hängen bleibt. 2+
Zuletzt editiert: 12.01.2020 13:24
***
Robin Schulz-Gewabber und eine weibliche Stimme die mir zu schrill und zu quäkig ist.
****
Der Schulz-Zug ist einfach nicht aufzuhalten.
*****
Erinnert tatsächlich etwas an die Alan Walker-Stücke. Liegt vielleicht auch ein wenig an der Stimme. Ich mag das schon.
Zuletzt editiert: 13.01.2020 09:48
******
Und da sieht man, dass Musik absolute Geschmackssache ist. Ich kann nur sagen: Wow, was für ein Song. Alleine das Intro und das Ende vom Lied haben einen Gänsehaut-Faktor, die kraftvolle Stimme ist extremst stark in Szene gesetzt, das einzige, was mir noch bisschen fehlt, ist mehr Power beim ersten Drop, beim zweiten wird das erfüllt. Robin bietet uns ausserdem ein erstklassiges Video, was ich so in der Form noch nicht gesehen habe. Innovativ oder wegweisend ist der Song vielleicht nicht, dennoch ist dies eine klasse Dance-Nummer, welche ich wohlwollend mit 6 Sternen bewerte.<br><br>Jetzt nach mehr als 2 Monaten ist der Song besser denn je, ich sag nur so viel: fast viel zu gut für das Radio. Dieser Text ist wahnsinn, ich hab sowas schon lange bei solchen Tracks nicht mehr gehört. Extremst toll gemachter Song!
Zuletzt editiert: 15.03.2020 20:43
****
gut
*****
Das ist das, was mir gefällt.
****
Bestimmt nicht seine bis Dato beste Nummer, der Refrain ist sogar schwach. Und was soll am Video so toll sein?<br>Knappste 4*.
*****
Heutzutage muss man ja schon froh darüber sein, wenn im Mainstream ein solcher Dance-Track vorhanden ist. Damals in den End-80ern und 90ern war das Gang und Gebe. Somit danke, lieber Herr Schulz! Er bleibt seiner Linie treu, und das schätze ich doch sehr. Nice Tune mit schönen Female-Vocals, wie nicht anders gewohnt von ihm. 5-
*****
Passt, Robin Schulz bleibt eine Konstante.
****
***
tönt zumindest etwas sauberer als das sonstige pc gezerre.<br>die weiblichen vocals sind verschenkter Zusatz.<br><br>daran markt man aber, was man damals an den Scooter micky maus stimmchen hatte :-)
*****
Ein Song der sich dank des Beats, der eingängigen Melodie und des Tempos dankbarerweise stark von der sonst eher trägen Masse der momentanen Chartssongs abhebt und so die knappe 5 wohl verdient.
*
Furchtbarer Sound
****
Klingt nach einer klaren vier.
*****
Gefällt mir sehr gut.
*****
Geht richtig gut ab!
****
Passables Lied
*****
Er erfindet das Rad damit definitiv nicht neu, aber das klingt angenehm und überdurchschnittlich für die aktuellen Charts. Knappe 5 von mir
*****
.
***
...die Stimme nervt unendlich...
******
Finde ich absolut mega derzeit<br><br>Derzeit klar meine Nummer 1
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.34 seconds