LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied gesucht?
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Ich suche einen Song please help me
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
568 Besucher und 3 Member online
Members: chartgeek241, gino40300, OBOne

HOMEFORUMKONTAKT

ROBBIE NEVIL - ROBBIE NEVIL (ALBUM)


Cover


Cover

TRACKS
11.11.1986
CD Manhattan CDP 7 46390 2 (EMI) / EAN 0077774639026
11.11.1986
LP Manhattan 064 24 0635 1 (EMI) [nl] / EAN 5099924063517
1. Just A Little Closer
3:58
2. Dominoes
4:46
3. Limousines
3:55
4. Back To You
4:07
5. C'est la vie
4:30
6. Wot's It To Ya
3:47
7. Walk Your Talk
3:40
8. Simple Life
5:19
9. Neighbors
3:35
10. Look Who's Alone Tonight
4:18
   

MUSIC DIRECTORY
Robbie NevilRobbie Nevil: Discographie / Fan werden
SONGS VON ROBBIE NEVIL
Back On Holiday
Back To You
Bringin' On The Night
Can I Count On You
C'est la vie
Do You Miss Me
Dominoes
Dreams
For Your Mind
Getting Better
Goin' Through The Motions
Here I Go Again
Holding On
It Was You
Just A Little Closer
Just Like You
Limousines
Look Who's Alone Tonight
Love And Money
Love Is Only Love
Mary Lou
Neighbors
Paradise
Partners In Crime
Same Ole Song
Sensual
Simple Life
Since When
Somebody Like You
Tell Me Something Good
Temptation
Time Waits For No One
Too Soon
Walk Your Talk
Welcome To The Party
What Everybody Wants
Wot's It To Ya
ALBEN VON ROBBIE NEVIL
A Place Like This
Day 1
Robbie Nevil
The Best Of Robbie Nevil
Wot's It To Ya: The Best of Robbie Nevil
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Robbie Nevils Debut-Album beinhaltet keinen einzigen Durchhänger.
Was hier arrangement- und mixmässig geboten wird ist für eine 80iger-Scheibe erstaunlich.
Die Kompositionen haben das gewisse etwas, dass man sich die tollen Songs auch heute noch anhören kann.
Robbies tolle Stimme hat den gewissen Charme, dem ich mich nicht entziehen kann.
Schade das er heute so viel ich weiss nichts mehr produziert.
*****
Sehr gutes 80s-Album.
***
Daraus wurde einiges ausgekoppelt. Aber wenn ich mir's recht überlege, war fast nichts für mich dabei ;-)
***
Geht so.......
****
Natürlich sind die drei Hits (C'est la vie, Dominoes, Wot's it to ya) natürlich die Burner. Aber auch sonst kommt keine Langeweile auf. Der Rest ist zwar Füllmaterial, aber von der Besseren Sorte.
******
Und wieder eins dieser Alben eines völlig unterschätzten Musikers. "C'est La Vie" ist der bekannteste Song von ihm. Mit "Dominoes" gelang Robbie Nevil sogar ein leicht AOR-artiger Song mit Charterfolg. Doch auch Albumtracks wie "Limousines", "Just A Little Closer" wissen zu überzeugen. Zu meinen Favoriten gehören neben "Dominoes" das ruhige "Back To You" und die Ballade "Look Who's Alone Tonight". Mit Ausnahme von "Neighbors" hat das Album keine Durchhänger und ist auf jeden Fall hörenswert.
Heute schreibt Robbie Nevil für andere Mainstreaminterpreten Songs, u.a. für die Pussycat Dolls.
****
...gut...
****
gut
*****
von dem hätte man gerne noch mehr gehört, die Stimme ist unverwechselbar und das Debüt Album ist zweifelsohne ein Longplayer ohne Füller!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.14 seconds