LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Ich suche einen Song please help me
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1264 Besucher und 27 Member online
Members: Alxx, BingTheKing, chauflo, edouard43, Eisenbahnfan, ems-kopp, franco1962, Glitzerfee, Hijinx, jan256, janiquegillet, jayj95, Kamala, klamar, MaruBatsu, music-friend, otis, paraArLa, saskia.mattheus@pandora.be, Schiriki, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, SZUNGYUS, Uebi, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

ROBBIE NEVIL - DOMINOES (SONG)


7" Single
Manhattan 20 1601 7



Cover


Cover


12" Maxi
Manhattan 1C K 060-20 1793 6 (de)


TRACKS
1986
7" Single Manhattan 20 1601 7 (EMI) / EAN 5099920160173
1. Dominoes
4:07
2. Neighbors
3:34
   
1986
12" Maxi Manhattan 1C K 060-20 1793 6 (EMI) [de] / EAN 5099920179366
1. Dominoes (The Dance Mix)
6:21
2. Dominoes (Club Mix)
7:30
3. Dominoes (All Fall Down Free Beats)
6:18
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:46Robbie NevilManhattan
CDP 7 46390 2
Album
CD
11.11.1986
4:07DominoesManhattan
20 1601 7
Single
7" Single
1986
The Dance Mix6:21DominoesManhattan
1C K 060-20 1793 6
Single
12" Maxi
1986
Club Mix7:30DominoesManhattan
1C K 060-20 1793 6
Single
12" Maxi
1986
All Fall Down Free Beats6:18DominoesManhattan
1C K 060-20 1793 6
Single
12" Maxi
1986
4:46For fuld musik 19EMI
FMLP 119
Compilation
LP
1987
4:49The Best Of Robbie NevilEMI
72438-19858-2-3
Album
CD
20.10.1998
MUSIC DIRECTORY
Robbie NevilRobbie Nevil: Discographie / Fan werden
SONGS VON ROBBIE NEVIL
Back On Holiday
Back To You
Bringin' On The Night
Can I Count On You
C'est la vie
Do You Miss Me
Dominoes
Dreams
For Your Mind
Getting Better
Goin' Through The Motions
Here I Go Again
Holding On
It Was You
Just A Little Closer
Just Like You
Limousines
Look Who's Alone Tonight
Love And Money
Love Is Only Love
Mary Lou
Neighbors
Paradise
Partners In Crime
Same Ole Song
Sensual
Simple Life
Since When
Somebody Like You
Tell Me Something Good
Temptation
Time Waits For No One
Too Soon
Walk Your Talk
Welcome To The Party
What Everybody Wants
Wot's It To Ya
ALBEN VON ROBBIE NEVIL
A Place Like This
Day 1
Robbie Nevil
The Best Of Robbie Nevil
Wot's It To Ya: The Best of Robbie Nevil
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.23 (Reviews: 48)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...weniger...
***
geht so
****
Für mich sind halt alle Songs, die nicht per se schlecht sind zumindest eine 4, und damit auch dieser Song, allerdings vermutlich eher eine aufgerundete 4. Der Nachfolger zu "C'est la vie" klang ganz ähnlich, aber weniger gut. Robbie Nevil war nicht wirklich mein Stil.
***
Auch keine Steigerung zum Vorgängerhit ... mit Recht vergessen.
*****
Für mich besser als "C'est La Vie". Mag den Song irgendwie...so ein bisschen Schräge Akkorde.
*****
hat mir auch mal gut gefallen...was der wohl jetzt so macht?
kann ich jedenfalls auch jetzt noch schmerzfrei hören,ist halt auch irgendwie 80er-flair... =)

edit: ne drei ist unwürdig für den Song, da geh ich gern mal hoch auf fünf -im Sommer mag ich den lieber als im Winter
Zuletzt editiert: 04.07.2018 09:15
***
Eigentlich besser als "C'est...", aber eine Glanznote hat auch diese Kompostion nicht verdient!
***
besser ja - aber trotzdem nicht gut! #23 der ö3 hitparade..
****
Titelmusik zum Dominoe-Day. Ganz nett, aber kommt an andere Songs von Robbie Nevil nicht ran.
****
C'est la vie gefällt mir einem tick besser.Nicht schlecht.
**
Nicht so schlimm wie "C'est la vie", aber auch nervig. 2* sind genug.
**
schwach
****
In Ordnung
******
Starker Pop-Rock. "C'est la vie" ist vom Stil her doch um einiges anders als dieser Song hier. Jedenfalls durchaus hörbar und der Chorus klingt echt gut. Saubere Produktion.
*****
der refrain ist unvergesslich.
der bleibt sowas von im kopf hängen
****
Typischer 80ies-Pop. Da hängen Erinnerungen dran. Sollte man auch mal wieder bringen, nicht immer nur "C'est la vie"
****
glaub die dritte singelauskopplung
**
nachfolgehit ohne seele
***
Durchschnitt
*****
gut

CDN: #32, 1987
USA: #14, 1987
Zuletzt editiert: 03.08.2013 19:48
******
Sein bester Song!
******
TOP !
*****
-sehr gut-
******
Starke Nummer. War damals eine meiner Lieblingshits.
*****
Ein eigenständiger, guter Titel, der bis auf den Produzenten (Alex Sadkin) und Mitautor (Robbie Nevil hat an allen Titeln seines ersten Albums mitgeschrieben) mit "C'est la vie" für mich nichts gemeinsam hat.
****
Der Titelsong zum Dominoday :D Deutlich schöner als "C'est la vie" aber noch keine 5 wert.
****
schwungvolle (Synth) Poprock-Nummer - 4*...

stand 1987 auf #14 in den Billboard Hot 100, #26 in UK (Mai jenes Jahres) – 4*...
****
pretty catchy but grates on the ears after a while
****
flott und kraftvoll, aber auch leichter Nervfaktor
Zuletzt editiert: 24.08.2016 16:43
****
Ok
******
Eben doch mindestens ein two hit wonder.
****
ordentliches Stück von einem mässigen Album
****
gut
****
Finde ich heute zwar ne Spur besser als damals, aber gerade beim Refrain hat er sich wirklich sehr an seinem grossen Hit zuvor bedient, deshalb muss ich hier ein bisschen abrunden!
IT #21, IRL #23, AUS #38
*****
Gut.
****
Ganz ordentliche zweite Single. Auch wenn der Refrain nicht recht eingängig war.
****
...durchschnittliche vier...
****

****
****
Um Meilensteine besser als C'est la vie!!!
****
Mittelmässig.
***
Wenig speziell.
*****
Unterschätzter Song, tolle Bridge eingängiger Refrain. Klasse.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds