LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
ABBA Teil 1
Ich suche einen Song please help me
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1214 Besucher und 28 Member online
Members: 10xy, 392414, artistry, benji2, Bruce13b, DaveNT, Deinonychus, drogida007, Els21, gino40300, Hijinx, Kamala, Klausowitsch, lenggeleranto, meikel731, OBOne, Phil, Pottkind, Rewer, rpydroryo, rudidj, Sander14, Snormobiel Beusichem, staetz, the_ooo, ultrat0p, wolf82, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

ROBBIE NEVIL - BACK ON HOLIDAY (SONG)


7" Single
Manhattan 20 3001 7 (de)


TRACKS
1988
7" Single Manhattan 20 3001 7 [de]
1. Back On Holiday
3:57
2. Too Soon
3:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57Back On HolidayManhattan
20 3001 7
Single
7" Single
1988
3:59A Place Like ThisEMI Manhatten
CDP-7-48359-2
Album
CD
1988
3:58For fuld musik 22EMI
7917.271
Compilation
LP
1988
3:57Actual Pop Music II/89Sono Cord
59 059-6
Compilation
MC
1989
3:58Boys Of SummerK-tel
MCH 292
Compilation
MC
1990
4:01The Best Of Robbie NevilEMI
72438-19858-2-3
Album
CD
20.10.1998
MUSIC DIRECTORY
Robbie NevilRobbie Nevil: Discographie / Fan werden
SONGS VON ROBBIE NEVIL
Back On Holiday
Back To You
Bringin' On The Night
Can I Count On You
C'est la vie
Do You Miss Me
Dominoes
Dreams
For Your Mind
Getting Better
Goin' Through The Motions
Here I Go Again
Holding On
It Was You
Just A Little Closer
Just Like You
Limousines
Look Who's Alone Tonight
Love And Money
Love Is Only Love
Mary Lou
Neighbors
Paradise
Partners In Crime
Same Ole Song
Sensual
Simple Life
Since When
Somebody Like You
Tell Me Something Good
Temptation
Time Waits For No One
Too Soon
Walk Your Talk
Welcome To The Party
What Everybody Wants
Wot's It To Ya
ALBEN VON ROBBIE NEVIL
A Place Like This
Day 1
Robbie Nevil
The Best Of Robbie Nevil
Wot's It To Ya: The Best of Robbie Nevil
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.27 (Reviews: 30)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...weniger...
***
3 müssen reichen
****
Nun ja, das letzte Lebenszeichen von Robbie Nevil. Aber wirklich schlecht war der Song ja schon nicht. Mich erinnert er immer an "A room with a view" von Tony Carey, das mir sehr sehr gut gefällt und auf der Aufnahmekassette direkt nach dem Lied kam.
***
weniger
***
Wie alles von ihm nicht so bemerkenswert. # 34 in den USA Anfang 1989, dort kam er 1991 noch in die Charts.
****
Recht ordendlicher Song.
***
...weniger...
****
Hat mir gut gefallen aber C´est la vie war viel besser.
***
nicht wirklich schlechter als seine anderen singles..
**
ziemlich übel
****
Ach, kommt ganz gut rüber und bringt ein wenig Urlaubsfeeling mit.
***
Guter Laune-Song +3
***
mittelmäßig
***
mittelprächtiger Poptitel aus den späten 80er – kann man nebenbei hören, wenn man Hausarbeiten erledigt – 3.5 (abgerundet)...
****
Beat und Melodey garnicht schlecht, "nanananana" geht natürlich garnicht. Ich drücke mal ein Auge zu und gebe noch die 4.
***
Standard
**
Bad
***
Vernachlässigenswert.
****
geht zwar nicht gerade ab wie Schmidt's Katze, aber kann vielleicht einem Pudel ein Schwanzwedeln entlocken - ich find's okay...
****
@Uebi: Was erinnert dich daran an "Room with a view". Letzterer ist eine Ballade, dieser eher groovy, funky.
***
#36 in den USA. Ganz nett, aber da hat er schon bessere Singles produziert.
****
gut
***
wenig überzeugend
****
...knappe vier...
***

Schwache Single von Robbie Nevil.
**
Solche Songs (Prince-a-like) gefallen mir nicht.
***
Gefällt mir nicht.
***
Nix für mich.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.16 seconds