LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Lied aus Sky Sport
Suche ein Lied mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
865 Besucher und 28 Member online
Members: Alxx, benji2, drogida007, ems-kopp, Farg0, FCB_Marco, flo151, Galaxy, Hijinx, jan256, Lilli 1, lORD oF tHE bOARD1, music-friend, musikmannen, nightwishfan, olivier75be, sabbe_kevin, Snoopy, southpaw, Steffen Hung, steps, tgebele, thewitness, Voyager2, Widmann1, wijnen, wimmeeus, ZENONZENON

HOMEFORUMKONTAKT

ROB THOMAS - LITTLE WONDERS (SONG)


CD-Maxi
Walt Disney / Atlantic 0-75678-9985-9-1


TRACKS
08.06.2007
CD-Maxi Walt Disney / Atlantic 0-75678-9985-9-1 (Warner) / EAN 0075678998591
1. Little Wonders
3:48
2. They Might Be Giants - There's A Great Big Beautiful Tomorrow
2:01
3. Soundtrack - From The Past To The Future (Score)
2:41
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Triff die RobinsonsWalt Disney
3921232
Album
CD
30.03.2007
3:48Little WondersWalt Disney / Atlantic
0-75678-9985-9-1
Single
CD-Maxi
08.06.2007
3:45KuschelRock 26Sony
88691 92151 2
Compilation
CD
14.09.2012
3:45KuschelRock 26 [Swiss Edition]Sony
88691 92398 2
Compilation
CD
14.09.2012
MUSIC DIRECTORY
Rob ThomasRob Thomas: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ROB THOMAS
...Something To Be
A New York Christmas
Absence Of Affection
All That I Am
Cradlesong
Ever The Same
Fallen
Fallin' To Pieces
Fire On The Mountain
Gasoline
Gasoline And Matches (LeAnn Rimes, Rob Thomas & Jeff Beck)
Getting Late
Give Me The Meltdown
Hard On You
Heaven Help Me
Her Diamonds
Hold On Forever
I Am An Illusion
I Think We'd Feel Good Together
Lie To Me
Little Wonders
Lonely No More
Mockingbird
My, My, My
Natural
NLYTM
Now Comes The Night
One Shot
Original Sin (INXS feat. Rob Thomas)
Overrun
Paper Dolls
Pieces
Problem Girl
Realworld '09
Smooth (Santana feat. Rob Thomas)
Snowblind
Someday
Still Ain't Over You
Streetcorner Symphony
Sunshine Of Your Love (Santana feat. Rob Thomas)
The Great Unknown
Things You Said
This Is How A Heart Breaks (Straight No Chaser feat. Rob Thomas)
This Is How A Heart Breaks
Trust You
When The Heartache Ends
Wind It Up
Wonderful
ALBEN VON ROB THOMAS
...Something More
...Something To Be
Cradlesong
The Great Unknown
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.48 (Reviews: 124)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Schöner Slow-Song der US-Amerikaners aus seinem Album mit gleichem Namen (2007). Rob Thomas wurde in Landshut/Deutschland auf dem dortigen amerikanischen Armeestützpunkt geboren. Lebte aber schon seit frühester Kindheit in den USA.

Sehr gute Stimme, tolles Arrangement und auch im Sound ansprechender Titel.
****
Heute zum ersten Mal gehört. Muss nicht zu oft sein... könnte irgendein Sänger sein (Nutini o.ä.). Ø.
*****
sehr schön, wirklich. gute 5.
v.a. das intro ist wunderschön!
Zuletzt editiert: 15.06.2007 10:42
**
Bin diese ätzend dahindudelnde Radiomucke so satt...langweilt mich einfach nur.
**
anstrengend langweilig *gähn
******
geil
Zuletzt editiert: 27.06.2007 12:29
*****
Schönes Lied
***
...peinlich...
***
Sticht nicht aus der Masse wie z.B. "Smooth"
>Naja, 2* ist schon etwas wenig!
Zuletzt editiert: 01.12.2009 09:56
****
gut
****
ok
**
nicht gelungen
***
irgendwie langweilig
****
Wirklich nett, aber eben nur nett! Mich persönlich freut es aber sehr über einen Charteinstieg von Rob Thomas, denn wie ich finde ist er ein wirklich natürlicher und unabgehobener Typ!
****
2*>4*
Zuletzt editiert: 26.08.2007 23:52
*****
Gefällt mir wiederum ganz gut. Musikalisch und stimmlich sicher ein guter Radiosong, was der Qualität aber keinen Abbruch tut.

PS: Schaffte in D. einen Platz 20 als Peak!
Zuletzt editiert: 07.11.2007 01:06
****
gefällt mir noch ganz gut, leider wirkt der Refrain ein wenig zu glatt, knapp an der 5 vorbei
****
Das Plattencover sieht aber mehr als altmodisch aus o.O Sonst guter RadioPop.
*****
Sehr gut, es geht einem nicht mehr aus dem Kopf.
****
Muss zugeben: Nicht schlecht!
****
ein okay, kann man dieser nummer des ex-matchbox 20 sängers schon geben, vom hocker hauts wirklich nicht..
*****
Sehr schöner Song, gefällt mir ganz gut!
****
Radiosong, aber mehr habe ich von Rob Thomas auch nicht erwartet...
*****
Hier geht man hart ins Gericht, aber Muse & Co. mit ähnlicher Musik sind fast schon heilig. Anyway, schönes Lied (knappe 5).
******
Kann gut singen schon bei Matchbox twenty.
angenehm.
Schöner song zum relaxen.

Zuletzt editiert: 09.07.2007 22:31
*****
Mal wieder ein richtig schöner Song zum ein wenig Träumen.
*****
Ein gelungener Song vom Matchbox Twenty-Sänger. Die unverkennbare Stimme von Rob Thomas klingt toll. Zum Relaxen und dahinschwelgen.
******
fendi ächt ganz e starke song!! eifach wonderschön
*****
Sehr schöne Ballade, richtige Radio-Musik!
******
wunder wunder wunderbar !! macht die vorfreude auf die neue MB20 noch grösser !!
beste stimme wo gibt's ! aber das ist ja eh klar ...
***
Ich bin Balladen langsam satt.. Ausserdem hatten wir in diesem Jahr schon Chasing Cars
******
Errinnert an The Edge der Gitarrenklang. Eine Stimme die einfach nur zum Song passt. Es ist nicht nur ein Radiosong , es ist eine Kunst diese Melodie zukomponieren, weil sie zwar einfach ist aber nicht leicht zu entdecken.
Der Vorgänger von mir hat zu viel Schnaps getrunken.
Wir hatten schon dieses Jahr Chasing Cars. Das ist der größte Blödsinn den ich je gehört hab. Ich kann auch sagen, wir brauchen keine Beyonce mehr wir hatten ja dieses Jahr Rihanna. Wenn man keine Ahnung von Balladen hat, dann soll man es sein lassen!

*****
gefällt mir gut!!
***
geht so
******
Eine ganz heisse Nummer!!!
*****
Guter Song!
*****
jepp guter Song
******
Sehr schön.

Muss um 1* erhöhen.
Zuletzt editiert: 14.09.2007 18:57
****
ganz nett .. 4,49
*****
gefällt mir
****
Nicht schlecht, der Song, doch es ist kein Wunder...und auch nicht ein kleines...eher ein mittelmässiges.

4*
****
sehr schön
*****
Erinnert schön an die Dunschtig-Obig-Treffen von mir und einer Freundin... beautifuuul.
******
erst mit wenig beachtung,aber rob thomas solo kann man einfach nicht ignorieren,balladenmässig eine klasse für sich,schon zu matchbox20 -times...
*****
Sehr schöner Song.
*****
Einfach ein sehr schöner, belangloser Song. Macht gute Laune und irgendwie ist mir Video, Song und Sänger gleichermaßen symphatisch.
****
4+
****
In Ordnung.
******
ein ausgesprochen schöner Song. Herrlich zum "Chillen" sagt meine Tochter.
*****
Sehr schöner Song vom Film "Meet The Robinsons". Gefällt mir in seinen wunderbar kitschigen Momenten. Die sphärische Gitarre erinnert tatsächlich an den U2-Gitarristen.
*****
Schon sehr gut, muss man sagen.
*****
Immer noch Spitze....
******
geil -.-
******
Super Song zum dahinschweben
Zuletzt editiert: 30.11.2007 13:12
**
*Klatsch*.
*****
geil
*
Das ist der pure Horror. Wenn ich das höre, und leider muss ich das viel zu oft, läufts mir eiskalt den Rücken runter und ich bekomme das ungute Gefühl, jemand müsse gleich an meiner spontan aufkochenden Aggression leiden.

southpaw, zeig mir einen Muse-Song mit "ähnlicher Musik" und ich verleihe dir den Musiknobelpreis!
**
Zumindest muss man dem Mann lassen, dass er eine relativ gute, angenehme Stimme hat. Und ich hab hier tatsächlich noch die ein oder andere Matchbox 20 CD 's rumfliegen, die ich allerdings schon seit Jahren nicht mehr gehört habe..
*****
das kommt zu oft im radio. und ich höre es quasi immer beim autofahren. es kann gewaltig nerven, das tut es auch. trotzdem schönes lied. mich nervt es dass es mir so gut gefällt.
*****
Wird wirklich oft missbraucht, sei es im Radio oder im Fernsehen (klassisches Hintergrund-Untermalungs-Lied). Wenn man das mal ausblendet, bleibt ein wirklich schönes Liedchen über. Knappe 5.
****
ziemlich gut.
******
Die perfekte Melodie...
******
Gefällt Mir!
****
Mochte ich eigentlich nie... Der Song war für mich immer mittelmaß... Ich finde immer noch: 4+
****
Eher ein Radiosong...
******
Ein wunderbarer Song!!!!
******
sehr gut
******
Ach, ein wunderschöner Song!!!!
******
Einfach ein ganz toller schöner melancholischer Song! Genial!
*****
Schön.
****
ganz angenehm
**
Aus Disneys "Meet The Robinsons" - das war ja nun wirklich kein Meisterwerk, aber diesen verkitschten Radio-Schmalz hat er nun auch nicht verdient.
******
Wirklich toller Song!!!! wunderschön...
****
Der Song dünkt ein bisschen kindisch aber gar nicht mal so schlecht. Ich weiss nicht was dazu schreiben ist sicher kein Wunder Song!!
****
Sehr sehr gut gemacht!

Nur nach gewisser zeit wird er schwer anstrengend bis unerträglich..
******
Ausgezeichneter Radiosong!
******
...wunderschön...
******
megaschön!
***
lahme Radiomucke
******
Sehr schön
****
typischer Radiosong, klingt ein bisschen nach Enrique Iglesias
*****
Ganz angenehm.

CDN: #22, 2007
USA: #58, 2007
Zuletzt editiert: 03.08.2013 19:44
*****
Really like this song.
*****
Great song. Excellent that it was in the "Meet The Robinsons" Soundtrack.
******
Genial
****
akzeptable Radio-Popnummer aus 2007, #58 in den Billboard Hot 100 – 3.5 (aufgerundet auf 4*)…
***
wenig überragend.
*****
Ein wirklich schöner Song aus dem Disney-Film "Triff die Robinsons". Rob Thomas weiß einmal mehr durch seine überaus angenehme Stimme zu überzeugen. Gut, aber mit der Zeit vielleicht auch ein bisschen langweilig... Knappe 5.
*****
Schöner Radiosong
****
Cute little song but really have struggled to get into any of his solo work unfortunately.
****
Nice ballad.
Zuletzt editiert: 26.02.2018 07:09
*****
gefällt mir sehr gut
*****
Wird so oft im Radio gespielt, als ob es wochenlang Top Ten war.
*****
A great effort frm Rob and really helps add to the emotions of the finale in Meet The Robinsons. Helps the movie end on a high and happy note. Great to finally see a hit from a Disney animated film again.
*
CRAP! I really hate this song, it's a dirge and it appeals to none of my senses.
****
Pretty good.
*****
...eines der kleinen Wunder ist dieser sehr schöne und melodische Song, der mit seiner sanften Leichtigkeit Freude bereitet...
****
Sehr nette Nummer, gute 4*.
****
Good but not great.
**
Ruhiger nichtssagender Song. Nicht meines.
****
Nice track.
****
Heartwarming song. "Meet The Robinsons" was a good movie as well.
****
...solide vier...
*****
kleines Wunder(-werk) ist das schon
*****
sehr gut
******
sehr schön
**
schwer einprägsam
Zuletzt editiert: 25.09.2013 23:12
*****
Also, mir gefällts!
***
Better now then it was back in 2007.
***
Eher mäßig und austauschbar. Knapp 3*.
******
Gefällt mir sehr gut. Eine schlichte, aber sehr sanfte und romantische Ballade zum Träumen. Niedlich.
Zuletzt editiert: 19.09.2017 19:29
****
Good enough...
*****
schöne Schmusenummer
*****
Für heutige Verhältnisse überdurchschnittlich gut
****
Somehow this passed me by at the time and I didn't even take much notice of it even though I had "...Something To Be" and enjoyed many Matchbox Twenty songs. It doesn't come to mind easily though once it gets to the chorus it clicks that I've heard it many times before. It's pretty nice but nothing amazing ultimately. Obviously only a hit because of the movie association.
****
...gut...
*****
Rob Thomas' best solo single in my opinion.
****
Nettes Lied, da kommen Erinnerungen an meine Grundschulzeit hoch :)
Insgesamt zwar ziemlich zahm, aber trotzdem recht angenehm zu hören!
******
Starker Refrain - knappe 6!
****
Angenehme Radionummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds