LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
ABBA Teil 1
Ich suche einen Song please help me
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
464 Besucher und 22 Member online
Members: 392414, AquavitBoy, brognmich, Christoph21x, conan17, DenisMichiels, drogida007, erikadub, fakeblood, Freddy26, gino40300, Hijinx, Pottkind, ria.kl, rotzlöffel, SNagelz, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, sushi97, Willemsenssarah, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

RITA ORA - ROC THE LIFE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59OraColumbia
88725458362
Album
CD
19.10.2012
MUSIC DIRECTORY
Rita OraRita Ora: Discographie / Fan werden
SONGS VON RITA ORA
Ain't About 2 Stop (Prince feat. Rita Ora)
Anywhere
Anywhere / Your Song / For You (Rita Ora feat. Liam Payne)
Are We Gonna Play? (Rita Ora & Sage The Gemini)
Been Lying
Better Than You (Conor Maynard feat. Rita Ora)
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)
Body On Me (Rita Ora feat. Chris Brown)
Coming Home (Sigma & Rita Ora)
Crazy Girl
Doing It (Charli XCX feat. Rita Ora)
Facemelt
Fair
Fall In Love (Rita Ora feat. will.i.am)
For You (Fifty Shades Freed) (Liam Payne & Rita Ora)
Get A Little Closer
Girls (Rita Ora / Cardi B / Bebe Rexha / Charli XCX)
Grateful
Hello, Hi, Goodbye
Hot Right Now (DJ Fresh feat. Rita Ora)
How We Do (Party)
I Will Never Let You Down
Kiss Me
Lonely Together (Avicii feat. Rita Ora)
Love And War (Rita Ora feat. J. Cole)
Meet Ya
New York Raining (Charles Hamilton feat. Rita Ora)
Not Scared
Poison
Proud
R.I.P. (Rita Ora feat. Tinie Tempah)
Radioactive
Roc The Life
Shine Ya Light
Stay Pretty
Torn Apart (Snoop Lion feat. Rita Ora)
Uneasy
Young, Single & Sexy
Your Song
ALBEN VON RITA ORA
Ora
The Only Way Is Up [DVD]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
RITA rockt den R'n'B - so ähnlich wie es vielleicht Jessie J gemacht hat - auf jeden Fall weniger peinlich wie damals die Liebe Britney Spears zum Rock'n'Roll ;-)
******
eindeutig besser als R.I.P. und HWD

macht Lust auf das Album ''ORA'' welches ende August in GB erscheint :)
6*
*****
Sind Rita Ora und Rihanna bei der Geburt getrennt worden? Es sieht wohl so aus. Sie sehen nicht nur gleich aus, sondern auch ihre Stimme ist ziemlich ähnlich. Mir gefällt persönlich Rihanna etwas besser, aber auch Rita Ora ist super! Roc The Life ist ein guter Uptempo Song, der auch gut zu Rihanna gepasst hätte, gefällt mir besser als 'How We Do', doch an 'R.I.P' kommt der Song nicht heran. (5+)
***
erlich gesagt nichts fuer mich...3*
Zuletzt editiert: 07.10.2012 19:19
******
Erinnert tatsächlich an Rihanna, allerdings weniger melodisch. Insgesamt kann ich hier eine solide 4 klarmachen.

edit: Und auch hier muss erhöht werden. Es scheint, als wären fast alle Songs auf "Ora" Grower.

edit: Es muss noch einmal erhöht werden. Neben "Hot Right Now" ist das mein persönlicher Album-Favourit!
Zuletzt editiert: 01.11.2012 12:19
****
Lailailailai ... geht gut ins Ohr.
****
...ein wenig mehr von einer Melodie wäre nicht schlecht - lailailai usw. -...
***
okay
******
War für mich auch ein Grower und gehört nun neben Radioactive zu meinen persönlichen Lieblingen ihres Debütalbums.
*****
This should've beena singe. Still can. FIngers crossed.
***
Langweilig und nervt schnell. Zudem einfallslos hoch drei. Knappe drei.
****
A bit repetitive but enjoyable nonetheless
Zuletzt editiert: 15.05.2013 12:34
****
Well it's not awful but there's not much happening.
**
Nervt und das nur.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds