LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
gute schlager und Ballermann Hits
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1323 Besucher und 32 Member online
Members: 392414, 80s4ever, benji2, Big Mack, bryc3, Cerclezot, Chuck_P, DeejayDave, eddyc, gherkin, ghislain66, gwenneke, Hijinx, Kirin, kirstenaudrey, klamar, lauraaline, Mykl_77, nmr50, Peter S, RTN, ShadowViolin, Snoopy, sophieellisbextor, staetz, Stevolution, sushi97, taras9911@mail.ua, TheChrisss, ultrat0p, Voyager2, zulma54

HOMEFORUMKONTAKT

RITA ORA - LET YOU LOVE ME (SONG)


Digital
Asylum / Atlantic -



Digital
Asylum / Atlantic 190295527471



Digital
Asylum / Atlantic 190295510152


TRACKS
21.09.2018
Digital Asylum / Atlantic - (Warner)
1. Let You Love Me
3:10
   
19.10.2018
Digital Asylum / Atlantic 190295527471 (Warner) / EAN 0190295527471
1. Let You Love Me (Möwe Remix)
3:06
   
09.11.2018
Digital Asylum / Atlantic 190295510152 (Warner) / EAN 0190295510152
1. Let You Love Me (James Hype Remix)
3:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10Let You Love MeAsylum / Atlantic
-
Single
Digital
21.09.2018
Möwe Remix3:06Let You Love MeAsylum / Atlantic
190295527471
Single
Digital
19.10.2018
James Hype Remix3:42Let You Love MeAsylum / Atlantic
190295510152
Single
Digital
09.11.2018
3:10Phoenix [Deluxe Edition]Asylum / Atlantic
9029554179
Album
CD
23.11.2018
3:10PhoenixAsylum / Atlantic
9029555157
Album
CD
23.11.2018
3:12Now That's What I Call Music! 101Now
CDNOW101
Compilation
CD
23.11.2018
3:09#Hits - Die Hits des Jahres 2018Ballhaus
5054197-0320-6-6
Compilation
CD
30.11.2018
3:10Clubfete 2019 - 63 Club Dance & Party HitsWarner
5054197-0320-8-0
Compilation
CD
14.12.2018
MUSIC DIRECTORY
Rita OraRita Ora: Discographie / Fan werden
SONGS VON RITA ORA
Ain't About 2 Stop (Prince feat. Rita Ora)
Anywhere
Anywhere / Your Song / For You (Rita Ora feat. Liam Payne)
Are We Gonna Play? (Rita Ora & Sage The Gemini)
Been Lying
Better Than You (Conor Maynard feat. Rita Ora)
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)
Body On Me (Rita Ora feat. Chris Brown)
Body On Me (Remix) (Rita Ora with Chris Brown & Fetty Wap)
Cashmere
Coming Home (Sigma & Rita Ora)
Crazy Girl
Doing It (Charli XCX feat. Rita Ora)
Facemelt
Fair
Fall In Love (Rita Ora feat. will.i.am)
Falling To Pieces
First Time High
For You (Fifty Shades Freed) (Liam Payne & Rita Ora)
Get A Little Closer
Girls (Rita Ora / Cardi B / Bebe Rexha / Charli XCX)
Grateful
Hell Of A Life
Hello, Hi, Goodbye
Hot Right Now (DJ Fresh feat. Rita Ora)
How We Do (Party)
I Will Never Let You Down
Keep Talking (Rita Ora feat. Julia Michaels)
Kiss Me
Let You Love Me
Lonely Together (Avicii feat. Rita Ora)
Love And War (Rita Ora feat. J. Cole)
Meet Ya
New Look
New York Raining (Charles Hamilton feat. Rita Ora)
Not Scared
Nowhere (Clean Bandit feat. Rita Ora & Kyle)
Only Want You
Poison
Proud
R.I.P. (Rita Ora feat. Tinie Tempah)
Radioactive
Roc The Life
Shine Ya Light
Soul Survivor
Stay Pretty
Summer Love (Rita Ora with Rudimental)
Torn Apart (Snoop Lion feat. Rita Ora)
Uneasy
Velvet Rope
Young, Single & Sexy
Your Song
ALBEN VON RITA ORA
Ora
Phoenix
DVDS VON RITA ORA
The Only Way Is Up
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.03 (Reviews: 31)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****

...da hatte sie schon bessere Songs!
******
wunderbar..
****
Für mich verkörpert Rita Ora die sympathische Pop-Tante, bei der man so gut wie immer gut produzierten Mainstream-Pop ohne Mehrwert geboten bekommt und deren Titel stets die letztn 10-30% abgehen, um zu wirklichen Megahits zu werden (ja, meines Erachtens auch bei "For You"). Schön für das eigene Weltbild, wenn es ein weiteres Mal bestätigt wird. Sehr gut produziert, sehe ich in Deutschland mal wieder so zwischen Platz 11 und 20.
***
Plätschert vor sich hin.
****
Ist noch nicht der große Wurf.
******
Für mich ist das bisher Rita Oras bester Song. Ich mag sie sowieso und ihre Stimme ist echt der Hammer. Dieser Song ist ausserdem sehr sehr gut produziert. Als Vorbote fürs Album "Phoenix" gut gewählt. Ich denke, dass das auch kommerziell was werden könnte aber wie bereits von einigen Vorrednern erwähnt keinen "Shape Of You" oder "Despacito"-Hit. Das gewisse Etwas fehlt noch um einen solchen Hit zu landen. Denke aber dass damit schon in einigen Ländern die Top 10 geknackt werden dürften. Bei mir läuft er bereits rauf und runter. Klar die Höchstnote, 6*!
****
Solider Popsong von der Insel.
****
...hübsch ist der Song allemal, aber irgendwie vermisse ich hier die Wärme in Ritas Stimme, so wie ich es von ANYWHERE kenne...
***
Naja, solide aber überraschend wie ein Schonwaschgang.
****
Hier ist es mal der Refrain, der den sonst eher müden Song ordentlich pusht.
**
schwach
****
Vier Sterne sind drin - mehr sicher nicht. Dafür ist mir der Song dann doch etwas zu schwach.
****
guter song.
ich kenne von ihr glaube ich nichts besseres.
****
Its a nice Rita song, she's had better.
****
The chorus doesn't really offer much but the verses are quite cool. I suppose it's a less effective "Anywhere". 3.5
****
.
****
Unglaublich, dass sie sich am Songwriting beteiligt hat.
***
Ist ein Sack Reis in China umgefallen?
***
Stimmt, in etwa das ist auch mein Eindruck des Songs. Hatte demzufolge auch mehr Mühe als auch schon, das Teil in meinen Gehörgängen zu verankern. Nett, aber auch belanglos, abgerundete 3.
*****
Eines muss man der guten Rita Ora lassen - sie liefert zuverlässig eingängige Popschmankerl ab, die zwar nichts Besonderes sind, aber die man doch immer wieder gerne hört und sich auch in den Charts gut platzieren.

edit: Muss dringend erhöhen. Ein sehr guter Popsong, der mich gerade zu dieser Zeit, in der solche Songs selten sind, sehr überzeugt.
Zuletzt editiert: 28.11.2018 14:33
****
gut
****
Wieso erinnert mich Rita Ora stimmlich immer wieder an Jennifer Lopez? Hier im Song sehr stark. Mag die Stimme, mit angemerkt. :)

Beim Song hier ist es nicht so, dass ich ne Gänsehaut bekomme. Da fehlt was, doch er ist super angenehm.
*****
Ein weiterer echt guter Pop-Song. Schön, dass Rita im Moment Hits um Hits sammelt. Gute 5*
***
naja, nicht mein fall.
****
It's nice.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.19 seconds