LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
40 Jahre deutsche Charts
Suche einen Song aus der Tchibo Werb...
techno lied gesucht
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Suche Diese Version von Beat it
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: 392414, DerBaum02, Effluvium1, Fer, greisfoile, Hannes, Hijinx, otterobb, Pottkind, pwill, rhayader, Sam96, sbmqi90, Schlagerkenner1998, ShadowViolin, Werner, x5-452, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

RICA DÉUS / ORCHESTER WILLI STANKE - BILLY (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Ein kleiner LiebesvogelTelefunken
U 55071
Single
7" Single
1958
MUSIC DIRECTORY
Rica DéusRica Déus: Discographie / Fan werden
Willi StankeWilli Stanke: Discographie / Fan werden
SONGS VON RICA DÉUS
... in deine Hand (Rica Déus - Jo Roland)
Angelina, du bist mein (Rica Déus - Jo Roland)
Ausgerechnet ein Ehemann
Billy (Rica Déus / Orchester Willi Stanke)
Calla-Calla (Rica Déus und Jo Roland)
Die Bernsteinlegende
Die Liebe ist ein Fest des Lebens
Die Zeit holt niemand ein
Doch was machst du
Egon, geh' endlich nach Hause
Ein altes Karussell (Rica Déus / Das Columbia-Quartett)
Ein kleiner Liebesvogel (Rica Déus / Orchester Willi Stanke)
Ein Matrosenherz (... das ist doch nicht aus Stein)
Einmal weht der Südwind wieder (Rica Déus / Das Columbia-Quartett)
Entscheide dich
Halt mich fest, mein Matrose
Heute lieb' ich dich (Rica Déus und Jo Roland)
Hier an der Bar
Ich frage den Wind
Im Karussell der Liebe
In mancher Stunde
In Rostock geht die Sonne vor Anker
Jeden Tag geschehen tausend Wunder
Kleine Stadt
Kleines Herz sucht große Liebe
Komm und entscheide dich
Küß mich heiß
Licht fällt durch die Jalousie
Liebe ist das A und O
Nachts um halb drei
O bello giorno
Ob in Bombay, ob in Rio
Oh, Lago Maggiore
Oh, mein Bräutigam
Pussycat (Rica Déus und Jo Roland)
Regen-Konzert
Rock-Italia
Ronny, Ronny …
Rostocker Wind
Sing Lu-a-u
So viele Schiffe sind heut' angekommen
Someone To Watch Over Me (Orchester Gerhard Kneifel / Rica Déus)
Stunden, Tage, Jahr
The Man I Love (Orchester Gerhard Kneifel / Rica Déus)
Trag die Farben unserer Stadt
Ulla
Wann du wieder kommst
Wärst du wie der Wind
Was ich brauch' zum Glücklichsein
Weiße Wolken wandern
Wer hat aus dem Krimi die Seiten gestohlen
Wie viele Stunden muss die Uhr noch schlagen
Wo eine Liebe beginnt
Zwei junge Herzen (Rica Déus und Jo Roland)
ALBEN VON RICA DÉUS
Maritim und intim
 
SONGS VON WILLI STANKE
Arme kleine Marina (Rodgers-Duett / Willi Stanke mit seinem Tanzstreichorchester)
Arrivederci Roma (Klaus Gross und die Ping-Pongs / Willi Stanke mit seinem Tanzstreichorchester)
Baby ich lieb' dich (Willi Stanke mit seinem Orchester)
Barcelona (Willi Stanke mit seinem Orchester)
Billy (Rica Déus / Orchester Willi Stanke)
Bis wir uns wiederseh'n Felicita (Paul Schröder, die Sunnies und die Telestars / Willi Stanke mit seinem Tanzorchester)
Chibaba-Chibaba (Orchester Willi Stanke)
Der alte Dattelbaum (Willi Stanke mit seinem Orchester)
Der Stern der Treue (Die Capris / Willi Stanke und sein Orchester)
Der Student von Paris (Ursula Maury und die Ping-Pongs / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Der Theodor im Fußballtor (Willi Stanke mit seinem Orchester)
Diskretion (Willi Stanke mit seinem Orchester)
Du bist die Liebe (Klaus Gross & Ping-Pongs / Willi Stanke mit seinem Tanzstreichorchester)
Du hast ja Tränen in den Augen (Werner Schmah / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Du liebe, kleine Möwe (Sonja Siewert, Ilse Hass und die Metropol-Vokalisten / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Dunkle Augen, rote Lippen (Rolf Simson und die Telestars / Willi Stanke mit seinem Tanzstreichorchester)
Ein kleiner Liebesvogel (Rica Déus / Orchester Willi Stanke)
Ein kleines Haus am Ende der Welt (Rodgers-Duett / Willi Stanke mit seinem Tanzstreichorchester)
Ein Wagen fuhr durch's Land (Fred Frohberg / Willi Stanke mit seinem Tanzstreichorchester)
Eine Serenade für zwei Herzen (Fred Frohberg / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
El rancho grande (Willi Stanke mit seinem Orchester)
Es ist was wunderbares um die große Liebe (Sonja Siewert und Herbert Klein / Willi Stanke mit seinem Tango-Orchester)
Ganz von fern hört man ihn schon (Postillon Lied) (Die Ping-Pongs / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Gib mir einen Kuß durch's Telefon (Willi Stanke mit seinem Orchester)
Gilli-Gilli Oxenpfeffer-Katzenellenbogen in Tirol (Werner Hass und die Ping-Pongs / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Grand Hotel (Willi Stanke mit seinem Orchester)
Heiße Tage (Willi Stanke mit seinem Orchester)
Heute frag' ich nicht, wie spät es ist (Ursula Maury und die Ping-Pongs / Willi Stanke mit seinen Solisten)
Hollandmädel (Die Ping-Pongs / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
In meiner Blumenschale steh'n drei weiße Nelken (Fred Frohberg / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Ja, ja, im Moos (Die Ping-Pongs / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Je t'aime, Chérie (Ursula Maury / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Jolie Jacqueline (Ursula Maury und die Ping-Pongs / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Karussell (Willi Stanke mit seinem Orchester)
Kleine Jeanne aus Lausanne (Klaus Gross / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Komm, mein Liebling, heute Nacht (Rodgers-Duett / Willi Stanke mit seinem Tanzstreichorchester)
Kommen sie gut nach Hause (Rodgers-Duett / Willi Stanke mit seinem Tanzstreichorchester)
Lebe wohl... (Undine von Medvey / Willi Stanke mit seinem Tanzorchester)
Leis' erklingt der Abendglocken Lied (Werner Schmah / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Leise geht der Tag für uns zu Ende (Klaus Gross / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Man müßte noch mal zwanzig sein (Werner Schmah / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Managua Nicaragua (Willi Stanke mit seinem Orchester)
Mariana (Paul Schröder, die Sunnies und die Telestars / Willi Stanke mit seinem Tanzorchester)
Mein Herz sucht eine Heimat (Die Capris / Willi Stanke und sein Orchester)
Mona-Lou (Rolf Simson und die Telestars / Willi Stanke mit seinem Tanzstreichorchester)
Nachts in Paris (Ursula Maury & Die Metropol-Vokalisten / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Nobody's Sweetheart (Willi Stanke mit seinem Orchester)
Nur ein Viertelstündchen (Ursula Maury / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Pepe (Mario Tuala / Willi Stanke mit seinem Tanzorchester)
Schwarzer Panther (Willi Stanke mit seinem Orchester)
Schweizer Maidli (Ilse Hass und die 4 Dacapos / Willi Stanke mit seinem Tanzstreichorchester)
Sieben einsame Tage (Ursula Maury & Die Metropol-Vokalisten / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Spiegel-Song (Spieglein an der Wand) (Ursula Maury & Die Metropol-Vokalisten / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Versuch's doch mal mit Liebe (Die Capris / Willi Stanke und sein Orchester)
Vor einem Café am Boulevard (Ursula Maury und die Ping-Pongs / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Weißer Holunder (Issy Pat und die Telestars / Willi Stanke mit seinem Tanzstreichorchester)
Wenn Du dieses Lied einmal wieder hörst! (Carin Bäumler / Willi Stanke und sein Tanzstreichorchester)
Wenn wir uns wiederseh'n (Issy Pat und die Telestars / Willi Stanke mit seinem Tanzstreichorchester)
Wer die Liebe nicht kennt (Die Capris / Willi Stanke und sein Orchester)
 
REVIEWS
Bisher keine Reviews.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.67 seconds