LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chartbuch
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Paradise is half as nice.. werbung?
Altes Profil reaktivieren?
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: 1992er, AquavitBoy, Bearcat, clublover, fabio, fakeblood, FXs Charts, Gunther1983, Hannes, OttoMatthias, pede1, Phil, Pottkind, Redhawk1, remy, Rockon, southpaw, spatz-98, SportyJohn, staetz, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

RESET FEAT. DANII - YOU GOT THE KEY (SONG)


Cover

TRACKS
10.03.1997
CD-Maxi WEA 063 017873-2
1. You Got The Key (Radio Edit)
3:59
2. You Got The Key (Extended Version)
6:10
3. You Got The Key (Dance Hall Style)
6:18
4. You Got The Key (Instrumental)
3:55
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:59You Got The KeyWEA
063 017873-2
Single
CD-Maxi
10.03.1997
Extended Version6:10You Got The KeyWEA
063 017873-2
Single
CD-Maxi
10.03.1997
Dance Hall Style6:18You Got The KeyWEA
063 017873-2
Single
CD-Maxi
10.03.1997
Instrumental3:55You Got The KeyWEA
063 017873-2
Single
CD-Maxi
10.03.1997
MUSIC DIRECTORY
DaniiDanii: Discographie / Fan werden
Reset [DE]Reset [DE]: Discographie / Fan werden
SONGS VON DANII
You Got The Key (Reset feat. Danii)
 
SONGS VON RESET [DE]
Egyptian Lover
You Got The Key (Reset feat. Danii)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.76 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Auch Danii macht diesen Song nicht zu einem Reisser
Zuletzt editiert: 14.12.2006 22:08
***
...weniger...
****
Was für eine dünne Stimme. Produktion geht in Ordnung.
******
Danii von Mr. President, ein total cooler Dancesong in der Art. von Nance/Nina u.s.w.! Klar ist die Stimme dünn, aber der Song ist der Hammer!!!
***
Schwacher Song.
***
erinnert irgendwie an dreamhouse und bbe, melodie ist ganz nett, aber die stimme sehr dürftig und dünn
******
super
****
nicht schlecht
***
Durchschnitt
***
ein Dream Dance-/Trance-Track mit unglaublich dünner Stimme seitens der Sängerin - bei Reset handelt es sich um den Deutschen Kai Matthiesen (nicht das gleichnamige norwegische Eurodance-Projekt) - 3.5 (abgerundet auf 3*)...
***
Finde ich auch nicht berauschend, unabhängig mal von der mässigen Stimme, ist es auch sonst nicht gerade prickelnd. Immerhin noch knapp erträglicher als das Coco Jamboo-Gedöns vom Herrn Präsidenten. Naja, schön geht anders.
****
Klingt natürlich billig, aber mir gefällt der Song dennoch.
***
...dünn, sehr dünn...
****
Die dünne Stimme wurde bereits mehrfach erwähnt, dennoch knapp ne 4.
*****
Dieser Song hat mir Anfang 1997 auf Anhieb gefallen.<br>Ein ähnlicher Sound (Dream House/Trance) wurde wenig später massenkompatibel. Frau Haaks Stimme passt m. E. ideal zum "mystischen" Arragement. Sie hat bei Mr. President nie singen dürfen und dies war ihr einziges (mir bekanntes) Lied. Aufgrund schöner Erinnerungen verteile ich 5 Sterne.
Zuletzt editiert: 14.05.2019 10:38
***
Gefällt mir nicht.
****
Ganz okay.
****
Klingt erträglich und ganz nett
**
Danii in einem anderen Projekt als Mr. President? War mir nicht bekannt. Leider nichts für mich. Und auch ihre Stimme hier gefällt mir erstaunlicherweise überhaupt nicht.
*****
Hat mir doch ziemlich gut gefallen<br>Aber wie man ja inzwischen weiß<br>War Anne Schröder die Stimme von Danii
Zuletzt editiert: 25.10.2020 01:55
******
Ein richtiges Meisterwerk der Musikgeschichte!!!<br>Leider schon in Vergessenheit geraten, der Song sollte viel öfters gespielt werden...
**
90er Jahre Popmusik von der Stange bzw. von der Soundkarte. Zu Recht in Vergessenheit geraten.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.83 seconds