LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Visualierte Chartfacts
Robbie Williams - Chart-History
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
Bravo Hits Vol. 105 (SWISS EDITION)
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: boultje, Corner, dek, DenisMichiels, entorresokath, fleet61, Kamala, Matula, meikel731, merlin77, Pottkind, Radio Zuidrand, remy, Richard (NL), RTN, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, Stevolution, sushi97, Svenergy, Uebi, ultrat0p, Veluwecentraal, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

REGARD - RIDE IT (SONG)


Digital
Ministry Of Sound 886447846674


TRACKS
26.07.2019
Digital Ministry Of Sound 886447846674 (Sony) / EAN 0886447846674
1. Ride It
2:37
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:37Ride ItMinistry Of Sound
886447846674
Single
Digital
26.07.2019
2:39MNM Party 2019 Vol. 2Universal
538.947-6
Compilation
CD
18.10.2019
4:13Serious Beats 93541 / N.E.W.S.
541871CD / N01.PL98.027
Compilation
CD
25.10.2019
2:38RTL Hits 2019 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19075978032
Compilation
CD
01.11.2019
MUSIC DIRECTORY
RegardRegard: Discographie / Fan werden
SONGS VON REGARD
Ride It
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.04 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Solide House-Nummer, die offenbar ein Cover zu einem 2007 veröffentlichten und quasi schon vergessenen Song Jay Seans darstellt.<br><br>Joar, alles nicht so wahnsinnig spannend. Knappe 4 noch.
**
Saai, nietszeggend; precies wat Today's Top Hits zoekt dus.
***
nichts besonderes
****
Am späten Abend im Club ganz ok.
****
Lieber so was in den Charts als Latin Sound oder Hip-Hop (Trap).
***
.
****
Not the most original hit this year but it sounds pretty cool.
****
gut
****
For those who long to be ridden ;-)
***
Rhythmisch ist das gut - der Rest ist uninteressant.
***
ja, ne nummer mit der man nicht viel falsch machen kann.
*****
endlich wieder mal was man tanzen kann!<br>eine wohltat für meine rap trap geschundenen ohren...
***
Das Video ist eklig und geisteskrank, aber die Musik allein geht noch!<br><br>Es ist jedenfalls besser als die Hip-Hop-Vergiftung, die immer wieder die Charts verschmutzt!
****
Diese House Nummer finde ich gut.
****
Ganz netter Dance-Track.
*****
Cooles Ding. Gefällt mir auf Anhieb. Das Original kannte ich bisher nicht.
******
Höre das Ding rauf und runter, extrem gut und catchy geworden! Im Vergleich zum lowen Original ist das meiner Meinung nach viel besser, der Beat und die getunte Stimme harmonieren perfekt, den Song kann ich mir gut bei einer Nachtfahrt vorstellen, da ist eh alles viel entspannter
****
Im zweifel lieber so was in den Charts als Latin Sound oder Hip-Hop...*4-
****
Sicher eine der positiveren Überraschungen momentan in unseren Charts. Hätte nicht gedacht, dass ein Jay Sean-Cover so interessant klingen können würde. Flottes Teil, abgerundete 4.
****
it's good but it's not what i listen to
*****
Stimmiges Cover, gefällt mir gut.
****
I like it, but I wish it was better?
*****
Oh yes, das Stück hier beinhaltet nen schön prickelnden Refrain und überzeugt mich insgesamt, sodass ich 5* geben will. Ziemlich fetzig-geiles Teil.
****
Ganz ok. Eine solide 3,5 -> 4*-e.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.67 seconds